Jump to content

Cuckold Fantasie


Ronin18x5

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo! Ich habe schon lange die geile Vorstellung, meine hübsche Freundin im Hotelzimmer von zwei gut bestückten schwarzen Männern, nach Strich und Faden vor meinen Augen benutzen zu lassen. In der Realität wäre ich aber zu eifersüchtig. Warum haben viele Männer diesen Wunsch? Gibt es auch Frauen, die ihren Mann mit anderen Frauen gerne mal in Action sehen würden? Wäre mal interessant zu erfahren. Gruß an die Gemeinde 

Geschrieben

also wir machen das relativ oft, und wir wissen es ist nur sex

Geschrieben

also ich wäre gerne dabei, wenn die eine Frau zuschaut und die Zweite sich, von mir verwöhnen lässt. Anders, wenn sich meine Frau verwöhnen ließe, dann wäre ich wohl auch etwas eifersüchtig.

Geschrieben

Das sind eher Wifesharer-Fantasien, die du hier beschreibst. Ein Cuckold findet gefallen daran, dass sich sein Hotwife auch in anderen Kerle verliebt, sie eine echte Beziehung führe und er nur Haus und Hof bewirtschaften darf und ansonsten nur dienen soll. Ein echter Cuckold kennt also keine Eifersucht bzw. machen ihn solch demütigenden Gefühle geil, verschaffen ihm Lust. Und als wifesharer wären gefühle wie Eifersucht normal, sobald man merkt, dass z.B. zwischen der Partnerin und einem anderen Kerl eine engere "Herzens"-Beziehung entsteht - davor ist eben auch kein wifesharer gefeit - sowas kann durchaus passieren, denn wer mit dem Feuer spielt, kann sich daran verbrennen.

Geschrieben

Es gibt halt nichts besseres ich liebe es zu sehen wie frau von anderen verwöhnt wird ! Ach ja es wird nal wieder zeit es zu machen 😊

Geschrieben

ich war mit meinem damals lebensgefährten öfters im swingerclub und fand es immer heiss wenn er auch mal mit ner anderen zugange war .... ich denke es ist wichtig dass man sich seiner liebe und seiner beziehung sicher ist. dann kann man auch grosszügig sein, teilen, freude daran haben wenn der partner spass (auch sexuell) hat.

Geschrieben

Ich hatte mit meiner Lebensgefährtin auch ein paarmal diesen Spaß ...oder sagen wir mal so halbwegs..

Sie hat einen früheren Lover bei Facebook wiedergefunden und hat sich mit ihm getroffen... nach einem netten Wiedersehen mit einem schönen Essen ist es dann beim 2.Treffen auch zu einer ziemlich hemmungslosen Nacht gekommen.

Da sie wußte das es mich ziemlich anmacht hat sie mich in eine Keuschheitsschelle gesteckt und darum gebeten in Nylons und ihrem Höschen auf sie zu warten bis sie wieder kommt...

Leider konnte er auf Dauer nicht damit umgehen das ich von der ganzen Sache weiß und wollte auch nie das irgendwas vor meinen Augen passiert. Darum hat es leider nicht gepasst und die Sache ist nach 9-10 mal Treffen zu Ende gegangen..

Für mich war es eine sehr aufregende Zeit , dann immer auf sie zu warten und sie dann zärtlich mit der Zunge und Mund zu verwöhnen wenn sie wiederkam.

Geschrieben

wir hen das bisher einmal gemacht. für meinen freund wars ziemlich geil zuzugucken. für mich wars so lala ... ein total komisches gefühl. konnte den akt an sich gar nicht genießen. aber es hat mich schon angmacht, dass es ihn so angemacht hat 😁

mariejohanna88
Geschrieben

Kann mich eine dame hier aus dem thread mal bitte anschreiben ,habe ein paar Fragen auf dem Herzen ;) LG

Geschrieben

Ich würde sehr gerne meinen Freund mit einer oder mehreren Frauen sehen wollen ....nur leider ist das nicht so leicht umsetzbar, da es hier und überall anders den berühmt berüchtigten Männerüberschuß gibt ...und leider verbergen sich oft unter Paare hinter den Frauenprofilen .....was echt nervig ist. Selbst im Swingerclub kommt man nicht weiter... da dort meist auch nur Männerüberschuß ist bzw die Paare nur auf Partnertausch aus sind... glg

Geschrieben

Schau mal in unser Profil ob das spannend für dich ist! Ich gebe dir auch unsere geheime Galerie frei!

×
×
  • Neu erstellen...