Jump to content

USER löscht sich nach einem Treffen?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,  dies ist mein erster Beitrag,also seid bitte gnädig mit mir. 

Ich hatte jetzt einige treffen mit User, wo ich das Gefühl hatte das man sich versteht und nicht unbedingt abgeneigt ist voneinander, wo es auch natürlich um Geschlechtsverkehr oder Oralverkehr ging nicht nur theoretisch sondern auch praktisch ;-)

Worum es mir eigentlich geht ist, die Herren löschen sich wohl unmittelbar nach dem Treffen.. Man tauschte keine Handy Nummer oder ähnliches aus und man sagte nie wir schreiben, aber ich fand es immer merkwürdig, wenn ich in mein Postfach guckte und da die Mitglieder als gelöscht angezeigt werden. 

Bin ich die einzige die solche Kontakte mal hatte oder gibt's noch mehr die sich das fragen, wieso unbedingt nach meinem Treffen?!

 

Liebe grüße LustvolleSie 

Geschrieben

Ich hab zwar so etwas noch nicht erlebt aber dafür haben sich einige User,nachdem ich sie anschrieb gelöscht......manchmal mit einer Mail vorab, das ich diese doch auf einer anderen Platform suchen solle....(Werbung)....

Geschrieben

Ich hatte das bisher noch nicht. Wird aber bestimmt nicht an dir liegen..

Geschrieben

Autsch! Tut mir wirklich Leid sowas zu hören! EHRLICH! Ich weiß nicht was man dazu sagen so...

Geschrieben

Das liegt auf gar keinen Fall an dir....

Geschrieben

ich schätze die Männer waren größtenteils vergeben und wollten einen einmaligen Seitensprung. Danach geht's dann drum alle Spuren zu verwischen. Das ist meine Theorie :)

Geschrieben

Nee, hatte ich bisher auch noch nicht.

Geschrieben

Oh.... Also ich würde sagen das die Herren eine Frau / Freundin zuhause haben. Mit dir haben sie den einmaligen Spaß gesucht ( und auch bekommen ) . Danach wurde alles gelöscht um die Spuren zu verwischen  !!! Daher bekommst du von ihnen auch keine Handy Nummern. Wenn du sie anrufst müssten sie ihrer Partnerin erklären wer da anruft bzw sie würden auffallen wenn die Ehefrau / Freundin mal in ihr Handy  ( Kontakte / sms / WhatsApp ) schaut !!!!

Geschrieben

Vermutlich war  der Bursche mit sich selbst nicht im Reinen.

Die Vermutung liegt nahe, daß es sich für ihn nur um nen Seitensprung gehandelt hat. Mach dir darüber bloß keine Gedanken. Das war nur ein großer Junge, aber kein Mann... Da geb ich dir Brief und Siegel!

Geschrieben

Denke eher du warst entweder nicht gut genug oder warst nicht hübsch genug..

Geschrieben

Wenn sowas einmal passiert kann ich es verstehen, aber dann schon 3 mal?  Unverständlich für mich 😀

Geschrieben

Das ist sehr blöd... Das Problem ist das es online ist ... Hoffe du hattest wenigstens deinen Spaß 😉

Geschrieben

Hallo Hatte bisher nur einmal das Vergnügen und viele die man hier anschreibt, antworten noch nicht mal oder löschen einfach den Text. Ist wahrscheinlich hier so üblich. Ein zweites treffen gab es aber mit der Frau auch nicht, kam einfach keine Antwort mehr. LG Horst

Geschrieben

Ist doch leider im realen Leben so, dass jemand nach einem einmaligen Treffen nichts mehr vom anderen wissen will.

Ist natürlich ärgerlich, gerade auf so einem Portal wie diesem hier, wo durch den Herrenüberschuss Tausende um eine Dame buhlen. Und der der das Glück hat, sie zu treffen und sie dann so behandelt, fördert damit leider auch das Schubladen-Denken der Damen, dass alle Herren so seien und die, die es ernst meinen, haben es unverdienterweise schwierig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrCarisma28:

Denke eher du warst entweder nicht gut genug oder warst nicht hübsch genug..

Würdest du mit einer in deinen Augen nicht hübschen Frau ins Bett steigen?  ;-) also mal ehrlich, wenn mann mir nicht gefällt  sag ich es ihm und steige nicht mit ihm ins Bett.

Geschrieben

Das hatte ich erst vor zwei Wochen mit einer Frau. Man hat sich hier verabredet, wir hatten geilen Sex und einen Tag später war ihr Profil gelöscht. Sie hat mich sogar nach einer wiederholung gefragt, sogar einen dreier mit einer ihrer Freundinnen. Schon ein bischen merkwürdig....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LustvolleSie22:

Wenn sowas einmal passiert kann ich es verstehen, aber dann schon 3 mal?  Unverständlich für mich 😀

... Tja willkommen in der Online Welt. 

 

Ich als Mann habe es schon öfter erleben müssen das man sich mit den Frauen im Chat gut versteht sie aber nicht zum Date erscheinen,  sich nicht mehr melden und meine Nachrichten blockieren. .....

Geschrieben

Mir ging es auch schon so das das treffen ja sooooo toll war und wir uns inbedingt wieder sehen müssen. (Nicht meine aussage) und dann kein wort mehr.... profil gelöscht... kindergarten sag ich da.... man sollte meinen hier sind erwachsene leute unterwegs ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LustvolleSie22:

Würdest du mit einer in deinen Augen nicht hübschen Frau ins Bett steigen?  ;-) also mal ehrlich, wenn mann mir nicht gefällt  sag ich es ihm und steige nicht mit ihm ins Bett.

Das klingt jetzt grausam und ist keinesfalls persönlich gemeint, aber vielleicht reichts, um die erste Geilheit zu befriedigen, aber für mehr nicht. Männer sind da so einfach gestrickt- Hauptsache Spaß, alles was danach kommt, ist egal.

Geschrieben (bearbeitet)

da wird ein neues profil angelegt, man läuft nicht gefahr genervt zu werden und hat das date los und manchen ist es echt egal wie man aussieht, gefallen muss man nicht jedem.

durchgevögelt und weg damit, fertig. dann ist der/die nächste dran....

aber wenn man nur spass sucht dann dürfte das ja kein problem sein. spass war da.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ja ist es sehr traurig 😁😂,weil dann hab ich sie wohl zulange warten lassen und so haben sie sich mir "gerecht"

Geschrieben

Ich finde es sehr schade das durch solche " Idioten " die Männer  die wirklich eine zuferlässige und  längerfristige Affäre suchen ( wie ich ) es dadurch noch schwerer haben 🤔

×
×
  • Neu erstellen...