Jump to content

ist eine Bekanntschaft bzw. eine fickbeziehung ok?


ky****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch hat/ist in einer fickbeziehung und warum?

Wie ist es wenn man zusammen nur ficken tut ohne sich zu lieben bzw. Warum ist sowas heutzutage immer mehr der Fall? 

Kenne einige die sowas machen, aber wollen von einander nichts wissen ist dass ok?

 

Geschrieben

Wenn man eine dauerhafte Beziehung hat bauen sich auf jeden Fall auch Gefühle auf... ohne dem wäre das nichts für mich...

Geschrieben

So eine Frage kann nur jemand stellen, der hier wohl noch nie eine Frau getroffen hat. Warum bist du hier? Um die große Liebe zusuchen oder um einfach Sex ohne Gefühle zu haben?!

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einer Fickbeziehung hat man keine Probleme. Es geht lediglich um die sexuellen Bedürfniss. Man muss sich keine Gedanken darüber machen, was passiert wenn man einen Fehler macht. Im Gegenzug hat man aber auch niemand, mit dem man seine intimsten Geheimnisse bespricht. Es bleibt aber auch eine Beziehung, eben auf rein sexueller Ebene.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Zweisamkeit-BN
Geschrieben

Okay ist was beiden gefällt. In unserer schnelllebigen Zeit wollen sich halt viele Menschen nicht fest binden, aber auf die schönen Dinge des Lebens trotzdem nicht verzichten. Eine Sex-Freundschaft kann da doch eine feine Sache sein, man hat Beständigkeit und nur einen Sexpartner, immer noch besser als ständige ONS.

Geschrieben

Ohne Gefühle für den anderen geht bei mir gar nichts. Es muss nicht Liebe sein, aber die "Wellenlänge" muss stimmen. Da ich nach meiner Trennung vor ein paar Wochen nicht auf Sex verzichten mochte, habe ich bisher zwei im Wesen sehr unterschiedliche Frauen kennengelernt (nicht hier - hätte aber sein können) :P.
Dabei war die gegenseitige Sympathie entscheidend.
Sie sind in einer festen Beziehung, wollen aber etwas anderes zwischendurch. Wir geben und nehmen uns das, zu dem wir bereit sind. Es wird von Mal zu Mal vertrauter, aber Liebe hat sich nicht eingestellt.

Geschrieben

Auch Freundschaft+ is machbar. (Fast 14 Jahre mittlerweile) Es ist und bleibt alles eine Frage der Kommunikation. Alles ist möglich. Es beginnt und es endet im Kopf. Bei vielen endet es da schon bevor es beginnt.

Geschrieben

Ja, es gibt Leute die machen "sowas" und es gibt aber auch Leute die "sowas" einen Scheiss angeht, vor allem wenn sie in irgendwelchen Foren über "solche" Leute ausheulen wollen... Entweder ist es purer Neid, oder eine fürchterliche kleingeistige Moralvorstellung die so eine Frage überhaupt zulässt - und beides hat hier überhaupt nichts zu suchen!! Was andere Leute machen geht auch nur diese etwas an und Niemanden sonst!

Geschrieben (bearbeitet)

fickbeziehung-was ist das?;-) freundschaft plus-klingt noch gräslicher...ich ficke meine Freunde nicht;-) entweder es brennt, man spürt was, Anziehungskraft da ist, starke Chemie-dann ist es aber keine Freundschaft"sondern das was man vorher und immer noch heute Affäre nannt.., oder es ist eine nette Bekanntschaft. Freundschaft mit eis essen gehen und uber fussball reden. Beides mische ich nicht.

So bisschen hier eis essen gehen, und danach bumsi bumsi weil man sich bisschen mag? Nicht zu sehr! Für mehr reicht es  nicht, aber da sonst Keiner in der Nähe ist.  Allgemein, lauwarm und ohne Leidenschaft und Gefühl(auch dieses gehört zu Affäre)-überlasse ich gerne anderen.

Ausserdem-Freundschfat und Sex trenne ich und das streng. Alles andere ist nur promiskuitiv.Was die Fickbeziehung angeht-klingt fur mich technisch, kalt, bumsen und schnell nach hause. Perfekt ist es fur mich wenn man auch danach zusammen sein will, wenn man mit dem anderem einschlafen will, oder wenn das sexuelle nicht nur Genitalien betrifft;-) (so klingt diese Bezeichnung) sondern auch Gefuhl mitbezieht, gewisse Nähe, Innigkeit, sich vermissen, und auf den anderen freuen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
leserlich gemacht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kyloren88:

Wer von euch hat/ist in einer fickbeziehung und warum?

Wie ist es wenn man zusammen nur ficken tut ohne sich zu lieben bzw. Warum ist sowas heutzutage immer mehr der Fall? 

Kenne einige die sowas machen, aber wollen von einander nichts wissen ist dass ok?

 

ganz einfach: weil´s umengen freude bereitet! jede menge endorphine im blut und den kopf einfach mal abschalten tut gut. die schmetterlinge im bauch und das karusell im kopf ebenfalls. das gefühl des verliebtseins wird zwar nur durch die hormone verursacht, ist aber nicht zu verachten. mit etwas kreativität, übung und routine gibts dann noch mehr schmetterlinge und das karusell dreht noch schneller. es ist,was es ist sagt der fick.

liebe ist auch was feines. nur basiert sie eben nicht auf sex. der ist ihr eher hinderlich oder gar ihr tod. gleiches gilt auch maßnahmen wie zusammenwohnen (das nennt sich wohngemeinschaft) , interessen (das heißt interessengemeinschaft) oder gar kinder (bezeichnet man sich elternschaft) teilen. liebe ist die einstellung zu einer person und bedarf keiner materiellen dinge. es ist, was es ist spricht die liebe.

erkenne das ding an sich, nimm es als solches an und mach was draus. so ist es für mich auch völlig ok, wenn ich nichts von der dame weiss, die mir haushalt und wäsche macht. sie ist eben was sie ist - die haushälterin.

 

Geschrieben

Hab schon seit ein paar Jahren 'ne verheiratete Frau welche es zuhause eben nicht mehr besorgt bekommt. Wir treiben es - bis jetzt - nur Outdoor und wenn es kälter ist eben im Auto. Wir treffen uns ab und zu für ein paar schöne Stunden und es wird immer besser.........

Geschrieben

Ab einem gewissen Alter ist vieles möglich 🙆. Zusammen ziehen kommt für die meisten nicht in Frage. Aber ganz auf sex und streicheleinheiten verzichten will man auch nicht. Was bietet sich also an? Man kann es nennen wie man will , aber wenn es beiden passt ist es doch 👌 okay 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sieliebtes231:

Allgemein, lauwarm und ohne Leidenschaft und Gefühl(auch dieses gehört zu Affäre)-überlasse ich gerne anderen.

Ich möchte dich da verbessern. Es ist speziell, heiß und mit Leidenschaft.
Da du es den anderen überlässt, kann ich nur vermuten, dass du es nicht ausprobiert hast.

Geschrieben

fickbeziehung, naja :grin:das hört sich vielleicht an. ja affäre trifft sehr gut.

ja hatte es auch mal ware zwei ganz spezielle fälle. das geht schon aber ohne das man gefühle mit rein bringt geht absolut nicht.

das is fast wie ne beziehung,. basierend eben nur auf sex. und der sex war unglaublich. 

meine letzte affäre hat mich sogar mehr oder weniger ins bett rein gestoßen.

man muss sich sympatie füreinander haben. und jetzt mal ehrlich warum seit ihr alle hier angemeldet?

Geschrieben

ginge für mich gar nicht,entweder ganz oder gar nicht,des bisserl spaß,des immer sein muß,is doch mit gefühlen,leidenschaft und richtigem partner viel schöner und geiler!

Geschrieben

ich will ja net sagen das affären gut sind oder es gut heißen. aber glaub mir ne affäre kann auch leidenschaftlich schön und geil sein,

ich mein klar wäre mir ne beziehung viel lieber. aber wenn es von einer seite nicht passt. man kann niemand dazu zwingen.

ich war ja derjenige der sagte neeeeee lass mal, aber sie war eher der typ ich nehm mir was ich brauch. und wenn die sympatie stimmt sagt ne frau nicht nein und n mann auch net.

 

 

und das thema hier ist ja fickbeziehung (affäre). und ne affäre ohne sich zu mögen oder ohne gefühle das kann mir keiner weis machen das geht. das geht defenetiv nicht.

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wölfin91:

So eine Frage kann nur jemand stellen, der hier wohl noch nie eine Frau getroffen hat. Warum bist du hier? Um die große Liebe zusuchen oder um einfach Sex ohne Gefühle zu haben?!

Was für Gefühle ???

Schwan rein und und wieder raus, was soll ich da bitteschön empfinden?

Glaubst du an  die Liebe sowie an ganzen anderen Schwachsinn? 

Ich glaube eher an Krebs und Leukämie  denn das ist das Wahre Leben. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb kyloren88:

Was für Gefanmelden ???

Schwan rein und undAffärender raus, was soll ich da bitteschön empfinden?

Glaubst du an  die Liebe sowie an ganzen anderen Schwachsinn? 

Ich glaube eher an Krebs und Leukämie  denn das ist das Wahre Leben. 

 

vor 26 Minuten, schrieb kyloren88:

Was für Gefühle ???

Schwan rein und und wieder raus, was soll ich da bitteschön empfinden?

Glaubst du an  die Liebe sowie an ganzen anderen Schwachsinn? 

Ich glaube eher an Krebs und Leukämie  denn das ist das Wahre Leben. 

Deine Antwort ergibt für mich keinen Sinn!

Auch beim Sex empfindet man Gefühle !

Und ja ich glaube an die Liebe !

Wenn du es tuhst, dann muss du wohl wie ein Eisklotz durch die Welt wandern!

Rein und raus kann man im Puff tun, wozu hier anmelden?

Es ist eine Sexplattform ist mir klar aber viele hier Suchen auf dauer, sei es Affäre, Freundschaft + oder sogar Beziehung.

 

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wölfin91:

So eine Frage kann nur jemand stellen, der hier wohl noch nie eine Frau getroffen hat. Warum bist du hier? Um die große Liebe zusuchen oder um einfach Sex ohne Gefühle zu haben?!

Sex ohne Gefühle funktioniert nicht außer du bist im Puff!

Sowas wie rein und raus brauch ich hier nicht!

Ich suche was festes, so das man sich öfter trifft und Spaß hat miteinander! 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wölfin91:

Alles dreht sich hier um Sex ist mir schon klar.

aber hey lieber ein eisklotz als eine verlogene Ratte. 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wölfin91:

 

Meinetwegen kannst dich hier mit anderen User treffen.

aber vergiss niemals wenn die Person dich vernascht hat, will er eh nichts mehr von dir wissen.

und nur mal so bin seit Grad mal 3 Tagen hier angemeldet mir wurde es von Kollegen empfohlen.

aber hier ist kein Unterschied zwischen kaufmich.com  alles dreht sich nur ums Geld. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kyloren88:

MeinAnfatreffenggen kaitesst dich hier mit anderen User treffen.

aber vergiss niemals wenn die Person dich vernascht hat, will er eh nichts mehr von dir wissen.

und nur mal so bin seit Grad mal 3 Tagen hier angemeldet mir wurde es von Kollegen empfohlen.

aber hier ist kein Unterschied zwischen kaufmich.com  alles dreht sich nur ums Geld. 

Sehr Interessant deine Denkweise!

Ich bin seit 1 Jahr hier und habe von anfang an 2 Männer mit den ich mich regelmäßig treffe!

Aber danke das du denkst das ich es nicht Wert bin ein zweites mal getroffen zu werden!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wölfin91:

Habe paarmal keinen Sex mit den Herren dann will ich es sehn ob sie dich nochmal treffen möchten.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kyloren88:

 

Das klingt  mir ehr nach Frustration!

Ich würde mich nicht wundern das dich niemand treffen will wegen so einer Denkweise!

 

Nicht jeder ist ein Arsch wie du es denkst!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wölfin91:

Nenn mich ein Ar.. aber bin wenigstens ein ehrliches Arschloch.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...