Jump to content

Sex im Regen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie findet ihr das ? Es regnet aus Eimern man geht spazieren man ist heiß aufeinader man küsst sich leidenschaftlich zieht sich aus und der regen läuft über die haut und man fickt geil miteinander Wie gefällt euch das ? Habt ihrs schon mal gemacht ? Wie wars ?

Geschrieben

Plus Gewitter...so wurde unser Sohn gezeugt^^

Geschrieben

Sich auszuziehen, wenn die Klamotten schon patschnass sind und am Körper kleben, stell ich mir ziemlich anstrengend vor, erst recht, wenn es dann keine Sitzmöglichkeit gibt. Alternative- sich dabei im Dreck wälzen wie die Schweine :)

Geschrieben

Leider noch nicht erlebt... aber der Gedanke macht mich schon sehr an....

Geschrieben

ich würde es gerne mal machen ;-)

Geschrieben

Es war geil und erfrischend

Geschrieben

Ja,im starken regen und die feuerwehr pummpt den keller leer

Geschrieben

wenn es richtig warm ist und der regen auch nicht zu kalt.. und kein sturm dazu.. dann ist es eine tolle Sache .. wir machen sowas gerne

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BastiHamm1983:

ich würde es gerne mal machen ;-)

Im Moment regnet es sehr oft 😆

Geschrieben

Ohja ... Platzregen und Gewitter ... nasse Klamotten, nasse Füsse, dass die Schuhe "danach" gequietscht haben ... das hat sich in meine Erinnerung gebrannt ;) 

Geschrieben

Ja ich würds mal erleben wollen

Geschrieben

Oh jaaaaaa.... Mega sexy und sehr erregend. Da macht das Wetter alles und man braucht gar kein Vorspiel 😆😆

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Alternative- sich dabei im Dreck wälzen wie die Schweine :)

...das ist doch eher eine reizvolle Ergänzung :dickface:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nettermann1979:

...das ist doch eher eine reizvolle Ergänzung :dickface:

wenn man drauf steht :)

Geschrieben

Hier regnet es grade wie sau.........................hmm aber irgendwie fehlt das passende gegenstück :-(

Geschrieben

Man sollte darauf achten dass man dabei nicht an einem leichten Abhang sich lustvoll betätigt ... denn ... das aufgeweichte Erdreich gibt nach und somit war das abrutschen vorprogrammiert, inkl. rote Streifen am Po :crazy:

 

Geschrieben

Das ist immer wieder geiles Erlebnis!

Geschrieben

Bei Regen vögelt geht in der Zwischenzeit täglich.

Geschrieben

Wenn, dann bei einem warmen Sommer Regen. jetzt ist es doch zu kalt für

Geschrieben

Also ich habe die letzten Tage auch ganz oft drüber nachgedacht. Aber leider finde ich ist es recht kalt. Ansonsten..... Oh Yes

Geschrieben

Milf 67 hast du auch niemanden???

Geschrieben

Ich bin vor zwei Tagen so heftig in einen Regenschauer gekommen... und als alles so nass an mir klebte, war da eindeutig das Gefühl von Lust.  😊

Geschrieben

Warmer Sommer Regen in Spanien meine Freundin hatten ein weißes Top an und nix drunter und eine kurze weiße hose dauerte nicht lange und wir waren nackt und vielen über uns her ich sag euch es war einfach zu geil um war zu sein .....

TineHeisseBiene
Geschrieben

ich will's so!!! 😍 alles nass...wild...hemmungslos 😀 um's kurz zu machen...einfach nur geil so zu ficken!!! 😉

×
×
  • Neu erstellen...