Jump to content

Liebe?????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Männerwelt......

ich fange einfach mal an zu schreiben....ja ich weiß man ist hier angemeldet und alle denken....geil die Frau will ich mal fic....

heut zu Tage spielt es keine Rolle wo man sich anmeldet...ich möchte keine ONS haben....versteht Ihr das nicht!!!!????? Ich möchte gerne wieder mal Schmetterlinge im Bauch haben...wie denkt Ihr darüber !!! 

Sehnt sich nicht jeder nach Geborgenheit....Vertrauen....Zuneigung....der geile Sex...wenn man sich liebt....alles was dazu gehört!!!

Schreibt einfach mal....da bin ich gespannt...wer genau so denkt...

Lg Honeymoon373

Geschrieben

Ich denke dass ich hier bei poppen.de bin

Geschrieben

Oje oje ob du dann hier auf der richtigen Plattform bist bezweifle ich mal, das ist Poppen.de und nicht ........ wie sie alle heissen....hier geht es in erster Linie um Sex, klar könnte man das Glück haben hier die Liebe zu treffen was ich eher für unwahrscheinlich halte, denn wer sich hier anmeldet mit dem Seitennamen hat nun mal ein Ziel...

Bodytemptation
Geschrieben

Ich habe meine Frau hier bei Poppen kennengelernt, mit den verklemmte bitches können andere unglücklich werden

Geschrieben

Dem ist nichts hinzuzufügen..... also mir gefällt es

Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen das der größte Teil einfach eine schnelle Nummer suchen. Aber es gibt auch welche die die Schmetterlinge suchen! Wie zum Beispiel ich! Aber glaube auch das ist die Minderheit

Geschrieben

Was daraus wird kann man nie sagen ! Wenn aus einem erotischen abebteuer eine sehr leidenschaftliche Liebesbeziehung wird !

Geschrieben

Dann solltest du dir vielleicht eine andere Plattform suchen. Ich mein die Seite heisst Poppen im Vordergrund steht da der Sex was danach passiert ist wieder eine andere Frage. Meld dich in einer Singlebörse an Gruss & ist nicht bös gemeint

Geschrieben

Das sehe ich genauso wie du ... egal wo man sich anmeldet , es dreht sich immer alles nur um Sex. Wer Gefühle und Schmetterlinge möchte , kommt heutzutage von einem anderen Stern ...

Sex wird doch erst richtig gut , wenn man sich kennt ,Vertrauen  aufgebaut hat und Zuneigung entsteht . ONS sind auch nicht meins , ich brauch halt Zeit (welche Frau auch nicht, ok Ausnahmen bestätigen die Regel) ... Sex sollte man geniessen und nicht wie die Karnickel betreiben ...

Ich bin da voll bei dir Honeymoon373

Geschrieben

Jungs, seid doch einfach etwas toleranter ;-)

Geschrieben

Das ist ja was ganz neues, dass bei poppen.de jemand Liebe sucht. Alle suchen doch hier nur ihren Spaß ohne Verpflichtungen. Da sind Gefühle und Liebe fehl am Platz.

Geschrieben

Ich Glaube, das ist hier auf dem Portal durchaus möglich, und es gibt hier Männer, die genauso Denken! Aber diese werden duch die massse an Spinnern und Lügnern nie auffallen. Dir wird ja auch aufgefallen sein, das dir alle Kerle das schreiben was Frau gerne hört um an ihr Ziel zu kommen. Wie soll dabei jemand unterscheiden können was ehrlich und aufrichtig gemeint ist?! Und die Zeit jeden zu kontaktieren um sich ein Bild zu machen haben wir wohl alle nicht. Und gegen diese Masse wird hier auch kein Kraut gewachsen sein. Schade, das die Typen, die hier wirklich nur F**** wollen es nicht auch so ins Profil schreiben. Es gibt ja auch genügend Frauen hier die so Denken und es Schreiben. Dann wäre das wieder ein Interessantes und Wunscherfüllendes Portal.

Geschrieben

Als wer diese berühmten Schmetterlinge sucht, der sollte sich nicht auf diese Plattform konzentrieren. Diese findet man eher im realen Leben als hier.

Wie der Name schon sagt geht es hier um Sex, Leidenschaft, Ausleben der speziellen Neigungen etc.

Da ist sich aber Honeymoon373 aber sicherlich auch bewusst, ansonsten verstehe das Profilbild mit ihrer zugegebenermaßen netten Poansicht nicht. Wenn du hier wirklich das Abenteuer des "sich verliebens" suchst dann würde ich eigentlich erstmal ein Profilbild einstellen das nicht so zum Kopfkino einlädt (auch nur mit teilweise erkennbarem Gesicht). 

 

Geschrieben

Kann sich ja trotzdem Liebe und Gefühl entwickeln. Gerade deshalb, weil man hier offener sich geben kann

Geschrieben

Na da wünsche ich dir mal viel Erfolg hier;)

Geschrieben

Kann dich voll und ganz verstehen! Nur HIER haben es die meisten leider nur auf das eine abgesehen. Es gibt aber auch vereinzelte die eine Beziehung suchen.. Glaub immer an die Schmetterlinge und gebe nie auf! Auch wenn es dauert 😆

Geschrieben

Sorry diese Worte sind Sinnlos hier sie werden immer mit dem Argument kommen der Name ist Programm. Viele Männer haben hier einfach zwei Klassendenken... Traurig aber zum Glück gibt es auch viele die über den Tellerrand schauen und haben dadurch eine bessere Quote ne Frau hier zubekommen!

Geschrieben

Alles beginnt mit einem ONS.. stelle mir gerade vor, es gefällt mir nicht nach dem "ersten Mal" und ich müsste noch einmal.

Vllt macht ja die Übung den Meister.

 

okay.. wat mut, dat mut *frechgrins*

Geschrieben

Jeder sehnt sich nach Liebe , wohl wahr ! Ich liebe meine Frau abgöttisch ... aber jetzt kommts ... Leider ist sie ein Stück älter und hat die Lust am Sex einschlafen lassen Ich bin aber noch nocht bereit auf die schönste Nebensache der Welt zu verzichten Genau ais diesem Grund bin ich hier

Geschrieben

Hi, du bist sicher einer der Menschen, die ins Möbelhaus gehen und sich beklagen, dass jeder Verkäufer dir Möbel aufdrängen will, obwohl du doch nur Brötchen willst.

Geschrieben

Honey... Du solltest parshippen....:cum:

Geschrieben

Ich hoffe auch noch mal Schmetterlinge im Bauch zu spüren. Auch wenn ich hier angemeldet bin schließe ich nicht aus jemanden kennen zu lernen mit dem ich mehr machen möchte und wenn es wirklich gut passt auch gerne für den Rest meines Lebens..Der Sex ist eh nur richtig geil wenn man sich schon etwas kennt und weiß was der andere mag bzw. ihn richtig heiß macht. Und danach sich an den anderen kuscheln und seinen erhitzen Körper noch fühlen ist doch immer das beste.. Vor allem wenn man morgens aufwacht und man sich freut den Tag zu zweit zu beginnen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Herzenslust01:

Das ist ja was ganz neues, dass bei poppen.de jemand Liebe sucht. Alle suchen doch hier nur ihren Spaß ohne Verpflichtungen. Da sind Gefühle und Liebe fehl am Platz.

Es gibt bestimmt viele die hier Liebe suchen...Du nicht....????oder nur deine Geilheit....sei einfach mal ehrlich zu Dir!!!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb AffäreMitStil:

Ich denke dass ich hier bei poppen.de bin

Na und ...,was hat das denn damit zutun ?

Schon so abgestumpft 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Herzenslust01:

Das ist ja was ganz neues, dass bei poppen.de jemand Liebe sucht. Alle suchen doch hier nur ihren Spaß ohne Verpflichtungen. Da sind Gefühle und Liebe fehl am Platz.

Interessant, dass du zu wissen glaubst, was hier ALLE zu suchen haben.....

Jeder kann hier suchen und finden, was er will, solange er sich an die Regeln hält.

×
×
  • Neu erstellen...