Jump to content

Was geht denn in Österreich ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vieles hier dreht sich um Locations, Kinos, Clubs in Deutschland, sicher sind hier doch aber auch einige Popper aus Österreich?! Was könnt Ihr denn empfehlen, wenn es um geile Vergnügungen geht?

Geschrieben

swingerrclub herbert und maria in oberösterreich!!das ist der hammer!!

Geschrieben

das möchten wir auch sehr gerne wissen Oberösterreich und Steiermark Graz

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hmmpf2004:

Vieles hier dreht sich um Locations, Kinos, Clubs in Deutschland, ...

Deshalb auch p.de ;-)

Geschrieben

Was geht denn in Österreich ab?

 

Momentan sicher wenig, denen ist gerade nicht nach feiern zumute.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Dick1455:

Deshalb auch p.de ;-)

Bin ja auch Deutscher, aber wäre durchaus auch spannend, ein paar Erfahrungen mit anderen hier Ansässigen auszutauschen! ;-)

Geschrieben

Wenn es das Himberg ist, das ich kenne, dann ist es ja nicht weit von Wien entfernt. Wien müsste da ja auch was an Swingerclubs zu bieten haben.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MrsZicke:

Wenn es das Himberg ist, das ich kenne, dann ist es ja nicht weit von Wien entfernt. Wien müsste da ja auch was an Swingerclubs zu bieten haben.

Ja, dieses Himberg, aber man will sich ja nicht durch alle Clubs ficken, wenn es schon Berwertungen und Erfahrungsberichte gibt ;-)

Geschrieben

ich denke, letztlich entscheidet halt bei so einem Besuch auch immer das aktuelle Publikum, wie es ist.

Da ich schon lang nicht mehr da wohne, habe ich diesbezüglich leider auch keine Erfahrung. Ich würde dann eher nach Clubs und Erfahrungsberichten generell im Netz suchen. Da wirst du vermutlich schneller fündig als hier.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MrsZicke:
vor 4 Stunden, schrieb Paar3757:
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich denke, letztlich entscheidet halt bei so einem Besuch auch immer das aktuelle Publikum, wie es ist.

Da ich schon lang nicht mehr da wohne, habe ich diesbezüglich leider auch keine Erfahrung. Ich würde dann eher nach Clubs und Erfahrungsberichten generell im Netz suchen. Da wirst du vermutlich schneller fündig als hier.

Du kommst von hier?

Hast denn da ein paar Clubs ausprobiert?

das möchten wir auch sehr gerne wissen Oberösterreich und Steiermark Graz

Wenn es das Himberg ist, das ich kenne, dann ist es ja nicht weit von Wien entfernt. Wien müsste da ja auch was an Swingerclubs zu bieten haben.

Ja, dieses Himberg, aber man will sich ja nicht durch alle Clubs ficken, wenn es schon Berwertungen und Erfahrungsberichte gibt ;-)

Geschrieben

Ich sagte ja, dass ich diesbezüglich leider keine Erfahrungen habe.

Geschrieben

Achso, hatte verstanden, dass  Deine Erfahrungen schon weiter zurücklägen! Hast aber Deine Erfahrungen wohl eher in Deutschand gesammelt?!

Geschrieben

Kennt denn hier (im Osten Österreichs) jemand Swingerclubs, die eine entsprechende Größe habe, dass auch das Publikum passt, die auch von der Art her sauber und gepflegt sind? Klar, kann man ja einfach mal hingehen, aber praktischer wäre es natürlich, auf entsprechende Erfahrungen zurückgreifen zu können! *g*

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich bin beruflich öfter in Wien, daher würden mich AKTUELLE Impressionen/Berichte von Locations/Clubs in Wien interessieren... hat da jemand ne Erfahrung und Beschreibung inkl. persönlichem Kommentar?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Verschiedene Swingerclubs (und mehr) könnt ihr auf der neuen Plattform von Erotic-Guide-Austria finden. Ist neu und wird ständig erweitert.

×
×
  • Neu erstellen...