Jump to content

Kinobesuch


JO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine schöne Geschichte, Du hättest sie nur etwas ausführlicher schreiben können.

Aber sonst hab ich nichts zu meckern.

Geschrieben

Werde ich das nächste mal berücksichtigen, danke dir

Geschrieben

Hääää? Mag ja sein, dass sich das so zutrug. Dann ist es für dich schön. Wenn es aber so war, wie du es hier geschrieben hast, dann war es schrecklich. Tut mir leid. Vielleicht ist es auch besser, dass die Frau weggezogen ist... Oder sie ist weggezogen, weil du ihr einen Brief in diesem schlechten Deutsch geschrieben hast. Nein schreibe bitte das nächste Mal nichts darüber. Der Genießer schweigt.

Geschrieben

Genau so sehe ich das ganze auch! Das ganze könnte auch ein 17 Jähriger geschrieben haben der das mal Irgendwo gelesen hat.

Geschrieben

Das macht es doch besser, anstatt große reden zu schwingen. Auf Beleidigungen habe ich keine Lust.

Geschrieben
Am 14.6.2016 at 00:01, schrieb Reisender14467:

Hääää? Mag ja sein, dass sich das so zutrug. Dann ist es für dich schön. Wenn es aber so war, wie du es hier geschrieben hast, dann war es schrecklich. Tut mir leid. Vielleicht ist es auch besser, dass die Frau weggezogen ist... Oder sie ist weggezogen, weil du ihr einen Brief in diesem schlechten Deutsch geschrieben hast. Nein schreibe bitte das nächste Mal nichts darüber. Der Genießer schweigt.

Genau so sehe ich das ganze auch! Das ganze könnte auch ein 17 Jähriger geschrieben haben der das mal Irgendwo gelesen hat.

 

vor 14 Stunden, schrieb JO1976E:

Das macht es doch besser, anstatt große reden zu schwingen. Auf Beleidigungen habe ich keine Lust.

Du meinst Dann  macht es doch besser oder? Machen wir auf jeden Fall und mach nicht auf Beleidigt das zieht hier nicht.Kritik muss schon Erlaubt sein.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb JO1976E:

Der klügere gibt nach.

Na geht doch! Aber du bist ja noch Jung und Lern Fähig.

×
×
  • Neu erstellen...