Jump to content

lecken


MR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, hab da ein Frau kenn gelernt die sich unbedingt von mir lecken lassen möchte. ...nur wünscht die sich dieses mit ihrer ungewaschene muschi direkt nach arbeit , hat jemand das schon gemacht und wie war es?

Danke

Geschrieben

Dürfte nicht viel anders sein als nach einer Party, oder was arbeitet sie? Ist anfangs nicht unbedingt ein Genuss, aber nach kurzer Zeit hat man sie ja sauber geleckt und es ist beinahe wie frisch geduscht ;)

Geschrieben

Ich habe es schon öfter gemach. Man muss es mögen. Wenn man auf den geschmack des Schweises steht und teilweise auf NS dann ist es was schönes

Geschrieben

hallo finde das unheimlich geil. mache das oft bei meiner frau. besonders gerne wenn sie vorher gefickt wurde abends dann schmeckt sie morgens besonders gut.

Geschrieben

Kommt auf die Frau ,die Muschi und die Arbeit an

Geschrieben

Wir finden gut solange die geruchsflora einen bestimmten grad nicht übersteigt dann Wirt es nähmlich eckelhaft

Geschrieben

wenn du auf pippi stehst,küssen würd ich dich danach nicht

Geschrieben

Iiiii besser nicht das stinkt nach tote fisch 😂😂😂😂

Geschrieben

Nicht sehr Appetitlich und ungesund!

Geschrieben

Es gibt durchaus Frauen, die den Gebrauch von feuchtem Toilettenpapier bevorzugen. Da dürfte dann nix müffeln. Kann aber auch sein, dass das eine ist, die Papierknödel vom trockenen Klopapier zwischen den Hautfalten hat.

Geschrieben

es gibt frauen die brauchen sich nicht zu waschen und schmecken lecker.....

es gibt frauen die schmecken auf der zunge nach kartoffelchips oder tuc keksen leicht salzig

es gibt frauen die schmecken frisch geduscht so ekelhaft, daß man glaubt mann verbrennt die zunge und mann muss fast kotzen

es  gibt frauen mit so einem veórzüglichen eigengeschmack auch 3 tage ungeduscht, daß man glatt süchtig werden könnte

es ist wie es ist und wenn es passt ist es wunderschön und wenn nicht dann nicht

es ist wie ein instrument spielen mit der zunge.... es kann herrlich sein

Geschrieben

Wenn du auf Meeresfrüchte stehst :) ...na mal im Ernst...muss das sein? :) Wenn ich an meine Arbeit denke und dann von dort aus direkt ins Bett oder wo auch immer Du das vorhast....neeee Danke, da würde ich mich selber unwohl bei fühlen...und den Sinn darin erkenne ich auch nicht ?! Vlt will sie einfach nur Wassergeld sparen :)

Geschrieben

Ein Lappen und warmes Wasser haben noch nie geschadet ... und, vielleicht mag "Sie" ja deine Zähne nicht ?!?!?  (Achtung: Ironie)

Geschrieben

Wenn sie morgens duscht, sehe ich darin kein Problem.. Wenn ihr mit eurer Partnerin verkehrt, geht sie doch auch nicht 

immer vorher duschen? Beispiel ihr geht morgens einkaufen, unternehmt den Tag etwas und am Nachmittag dann unter die Decke, 

ist im Prinzip kein Unterschied... Warum sie das gerade explizit möchte ist natürlich fraglich :D bzw. dadurch würde ich mir eher Gedanken machen, als wenn man sich so nach der Arbeit treffen würde und es dazu kommt.

Geschrieben

Genau so ist es...

Die "Pfui" usw. Kommentare verstehe ich nicht wirklich...
Hattet ihr noch nie spontan Sex? Oder gibt es immer, absolut immer, vor dem Oralverkehr einen Marschbefehl in die Dusche?
Das wäre doch der ober Stimmungskiller! ¬¬ 

Das kann man doch wirklich nicht pauschalisieren. Zudem, ich habe noch nie eine Frau kennengelernt die "den Braten" nicht schon wesentlich eher kommen sah und sich gelassen vorbereitete.

Das Kopfkino "erst nach der Arbeit" würde ich auch hinterfragen. Probiers mal, vielleicht riecht sie nach dem dritten mal dann plötzlich nach Sex! :cum: :D

Geschrieben

eiine ex von mir hat mir erzählt und ich wollte es kaum glauben ihr ex hat sie vor dem lecken mit sagrotan gewaschen........

ok er war investmentbanker das muss mann verstehen

 

Geschrieben

Da fängt es doch erst an gerüche machen doch erst richtig geil

Geschrieben

Klar, wenn man spontan Sex hat, ist auch nichts gewaschen :) ausserdem macht der intime süsse duft und geschmack erst richtig geil.... klar gelegentlich kostet es mal ein wenig überwindung, aber ich hab es jedesmal genossen

Geschrieben

Also mir macht das nichts aus, eine schönes schweißige Muschi lecken hat doch was und ist auch geil, ich will doch nicht immer vorher duschen, spontan muss auch sein.

×
×
  • Neu erstellen...