Jump to content

Im Dampfbad


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mit einem lauten Klicken fällt die Spindtür ins Schloss. Schlüssel umdrehen, an den Arm binden und endlich den Freitag abend in meiner Lieblingssauna beginnen. Es ist erstaunlich leer wie ich festellen muss. Okay, das liegt sicher an der Jahreszeit, Wer geht schon im Junli in die Sauna. Aber umso mehr kann ich entspannen. Außer mir sind vielleicht noch 10 andere da, die sich auf die 6 Saunen verteilen. Mein erste Gang ist wie immer in das Dampfbad. Ich nehme, auch wie immer, einen kleinen Eisball mit. Eigentlich sind die Eiskristalle ja zum abkühlen gedacht, aber sie eignen sich auch perfekt um den Wärmesensor im Bad zu überlisten und diesen dazu zu bringen, mächtig Dampf zu machen.
Nach wenigen Sekunden wabert der Raum voller Nebel und das eh schon diffuse Licht dringt kaum noch durch. Da geht die Tür auf und ich höre ein leichtes "huch". Die Tür fällt wieder zu und zwei schlanke Beine gehen an mir vorbei auf die andere Seite des Raums. Nur schemenhaft ist der Körper zu erkennen. Da ich sicher sein kann, dass die Dame nicht mehr sehen kann als ich, schaue ich mir ihren Körper ungeniert an. Ihr Kopf und ihre Augen sind so gut wie garnicht erkennbar, also sieht sie meine wohl auch nicht. Sie hat eine tolle Figur. Und toll heißt bei mir nicht Größe 34 sondern weiblich gerundet.
Ihre Scham ist sauber ausrasiert mit einem kleinen stehen gelassenen Streifen Haar. Ihre Brüste haben perfekte Größe. Ich tippe mal Körbchen C. Faszinierend sind ihre Nippel. Der Hof ist sehr dunkel und hebt sich mehr als deutlich ab. Die Kirschen selber stehen fest hervor. Ich stelle mir vor, dass man wunderbar daran knabbern können muss und merke, wie sich das Blut gen Unterkörper bewegt. Schnell versuche ich meine Gedanken woanders hinzutreiben und schaue weg. Es sind wohl so zwei, drei Minuten vergangen, da sehe ich ihre Bewegungen und wie sie beginnt sich den Schweiß vom Körper zu wischen. Täuscht es oder wischt sie an Ihrer Brust etwas mehr als notwendig? Sofort spüre ich wieder, wie sich meine kleienr Freund regen will und beuge mich vor, damit es nicht auffällt. Denn diesmal kann ich den Blick nicht abwenden. Eindeutig ist das mehr als nur wegwischen. Während die eine Hand weiter udn nun kräftiger ihre Brust massiert gleitet die andere herunter zu ihren Schenkeln. Diese öffnen sich und ihre Finger gleiten über ihren Schamhügel. Ihre Finger wandern zu ihrem klit und massieren ihn sanft, während sie ihre Brust massiert und die Kirsche zwischen den Finger zwirbelt. Ein leises Stöhnen ist zu hören. Ich lehne mich wieder zurück und mein Stamm steht aufrecht nach oben. Auch ich greife nun danach und beginne ihn langsam zu streicheln. Sie öffnet ihre Beine noch weiter und ich kann deutlich die lippen sehen, wie sie geteilt werden. Ihr Klit sticht vorwitzig hervor und während ihr Daumen diesen umkreist gleitet ihr Mittelfinger in sie hinein. Mein Hand bewegt sich nun rhythmisch auf und ab. Die Vorhaut gibt immer wieder die tiefrote Eichel frei. Auch ich kann nun ein Stöhnen nicht mehr unterdrücken. Sie wird lauter, Ihre Finger werden schneller, das massieren wird härter. Sie zieht nun förmlich an ihrer Nippeln und diese stehen noch härter hervor. Ich spüre ein erstes Ziehen in den Lenden und weiß, dass ich nicht mehr lange aushalte. Immer stärker wird der Druck. Da stöhnt sie einmal laut auf und presst die Beine zusammen. Ihr Unterleib bebt, als auch ich das erste Zucken in den Hoden spüre und der erste Schub meines Saftes sich den Weg nach draußen bahnt. Klatschend fällt er auf den Boden, gefolgt von drei, vier weiteren Schüben. Mein Blut rauscht in den Ohren, ich schließe die Augen, lehne den Kopf hinten an und versuche bei dem Dampf wieder zu Atem zu kommen. Da klappert die Tür, ich reisse die Augen auf. Sie ist gegangen. Ich warte noch etwas, bis sich mein Gemächt wieder in normaler Stellung befindet und verlasse ebenfalls verschwitzt das Dampfbad. Natürlich nicht ohne vorher den Boden einmal mit dem Wasserschlauch abgespritzt zu haben und die Spuren zu beseitigen.

Geschrieben

Das hatten wir jede Woche, meist mit reinstecken... geniale Geschichte!

Geschrieben

Egal, ob Real oder Fantasie, eine sehr geile Story. Sowas möchte man gern erleben.

Geschrieben

Freut mich, wenn sie gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...