Jump to content

Schweinebraten mit?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Habe hier eine Frau kennengelernt wo wir uns gut verstehen

Beim ersten Treffen sind wir zum Essen gegangen wo ich sie eingeladen habe

Beim zweiten Treffen meinte sie das sie für uns kochen würde

Ich habe gefragt was sie kochen würde?

Sie meinte ich könnte wählen zwischen Schnitzel oder Schweinebraten 

Habe mich für den Schweinebraten entschieden 

Als ich bei ihr war und sie das Essen brachte dachte ich uns

Es gab Schweinebraten mit Sauerkraut...

Nun aus Neugierde!

Was ist bei euch bei einen Schweinebraten dabei?

Bei mir Kartoffelknödel 

Rosenkohl, Erbsen, Brokkoli, Blumenkohl, Möhren, Klöße oder Kartoffeln. Sauerkraut gehört in Bayern dazu.

Ja, wenn der Mann mich nicht geil macht will ich zumindest gut gegessen haben :clapping:

Mir egal was es zum Schweinebraten gibt, Hauptsache er hat eine krosse und aufgepoppte Schwarte ;)

vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Rosenkohl, Erbsen, Brokkoli, Blumenkohl, Möhren, Klöße oder Kartoffeln. Sauerkraut gehört in Bayern dazu.

Meine Großeltern kamen aus Schlesien. Da gab es auch Sauerkraut dazu. Mit Klislan und viel Bratensauce. 

Gerade eben, schrieb Luderwicht:

Meine Großeltern kamen aus Schlesien. Da gab es auch Sauerkraut dazu. Mit Klislan und viel Bratensauce. 

Mein Vater auch, doch was ist "Klislan"? Google kennt es nicht...:confused:

Warum ist der Thread hier angesiedelt und nicht im OT-Bereich? Oder Fetisch-Rubrik?

vor 1 Minute, schrieb harryhurtig2:

Zum Schnitzel hätte es vielleicht Rotkraut gegeben ...

:stuck_out_tongue_closed_eyes: und Reis...

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Mein Vater auch, doch was ist "Klislan"? Google kennt es nicht...:confused:

Schlesische Klöße aus halb Pellkartoffeln und halb Mehl, etwas Salz und einem optionalen Ei.

vor 1 Minute, schrieb Luderwicht:

Warum ist der Thread hier angesiedelt und nicht im OT-Bereich? Oder Fetisch-Rubrik?

Essen ist der Sex des Alters. Also hier goldrichtig aufgehoben. :coffee_happy:

Ich konsumiere keine tierischen Produkte mehr. Ich lebe vegan. Wegen mir wird nie wieder ein Tier versklavt, gefoltert und ermordet werden. Ich hoffe, ihr könnt alle ruhig schlafen, während ihr Folter und Mord in Auftrag gebt. Man nennt diese Leute auch Tierquäler.

Selbst gemachtes kapü und Rotkehlchen mit legger jägersoße....hhhmmm...wie bei meiner Oma damals 🥰🥰🥰

Anonymes-Mitglied-1
vor 14 Minuten, schrieb Holzhacker25:

Mich würde Interessieren was nach dem Essen war?

Zuerst verdaut und dann ist es ins Erotische gegangen

Gerade eben, schrieb Luderwicht:

Schlesische Klöße aus halb Pellkartoffeln und halb Mehl, etwas Salz und einem optionalen Ei.

Die hießen damals bei uns Mehlklöße, oder Klitscher. Habe sie als Kind gehasst, musste sie dennoch essen. Die Spätfolgen sind bekannt, ich schreibe im Forum nur Blödsinn. :relaxed:

• Neu erstellen...