Jump to content

Das Erste Mal Anal

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Leute früher war ich nur Aktiv, nun möchte ich auch mal die passive Rolle erleben

Wie habt ihr euch darauf vorbereitet?

Habt ihr euch vorgedehnt?

Wenn ja wie habt ihr das gemacht? Ich meine, welches Spielzeug habt ihr da benutzt?

War es da schmerzhaft?

Wer von euch ist seit dem Nur noch passiv?

Anonymes-Mitglied-2

War das Thema nicht erst am Wochenende?
Einfach vorher kacken gehen.

nur kacken reicht oft nicht; wenn mann sich sehr ballaststoffreich ernährt evtl.

ansonsten empfehle ich das Spülen

bei Hein und Fiete gibt es eine gute Anleitung

heinfiete.de
Arsch Spülen PDF
einfach mal googlen

Melde Dich Erstmal An. Ständig solche Fragen zu Stellen 👎 Und jaaa als Frau ist so eine Aktion sehr Schmerzhaft 🙋

Flaschenbürste in einen akkuschrauber einspannen. Danach die flaschenbürste anal einführen und den akkuschrauber betätigen. Das ganze 10 minuten rumrödeln lassen und fertig 🤡

Analsex...

Hygiene ist ein für mein Gefühl ganz entscheidender Punkt...

Bisherige Partnerinnen haben entweder eine Analsuche oder einen entsprechenden Duschaufsatz dazu verwendet...

Das Erste Mal Anal.. Da sind sie wieder die ganzen Helden und Moralapostel...
Meine Erfahrung ist, dass solche Situationen in der Realität oft deutlich spontaner entstehen, als es in manchen Diskussionen dargestellt wird. Wenn es dazu kam, dann meist aus gegenseitiger Lust und dem Moment heraus – und nicht nach einer langen Checkliste von Fragen und Vorbereitungen.

(bearbeitet)

Spucke auf den Finger und dann probierst du es selbst bei dir aus 🤷‍♀️

bearbeitet von Anne-Ampel
Schreibfehler

Dieses Thema kam  schon so oft hier. 

Natürlich sollte man das erste Mal nicht mit Anlauf und rein das Ding. 

Etwas vorbereiten,  evtl durch spülen , vordehnen ( womit da kommst du  sicher alleine drauf) , langsam und mit Gefühl , vor allem mit dem passiven Part. 

Einfach mal in den etlichen AV Threads etwas stöbern. 

Wenn du aktiv warts, wirst du ja wohl wissen bzw. mit deiner Partnerperson gesprochen haben, wie diese sich vorbereitet hat. Ansonsten, wie immer bei solchen Fragekomplexen, ein kurzer Exkurs in die Anatomie kann nicht schaden. Daraus ergibt sich viel.

Vor 18 Minuten , schrieb sex_and_love:

Das Erste Mal Anal.. Da sind sie wieder die ganzen Helden und Moralapostel...
Meine Erfahrung ist, dass solche Situationen in der Realität oft deutlich spontaner entstehen, als es in manchen Diskussionen dargestellt wird. Wenn es dazu kam, dann meist aus gegenseitiger Lust und dem Moment heraus – und nicht nach einer langen Checkliste von Fragen und Vorbereitungen.

wenn man es kotfrei haben möchte, geht's aber eher nicht spontan bzw. wäre Glücksache mit niedriger Lustgewinnchance

vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u:

Analsex...

Hygiene ist ein für mein Gefühl ganz entscheidender Punkt...

Bisherige Partnerinnen haben entweder eine Analsuche oder einen entsprechenden Duschaufsatz dazu verwendet...

Mussten die Anal erst suchen oder was?😂😂😂

Oh, danke dir... Analdusche sollte es natürlich heißen... :grin:

vor 4 Minuten, schrieb Achilleos3000:

Mussten die Anal erst suchen oder was?😂😂😂

vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

...poliere Deine Tastatur:sparkling_heart:

Meine viel zu lebhafte Phantasie meint, das dies wie eine lustige Umschreibung von...:smirk:...klingt. Nur meine Phantasie, ich natürlich nicht. (A)

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Dieses Thema kam  schon so oft hier. 

Natürlich sollte man das erste Mal nicht mit Anlauf und rein das Ding. 

Etwas vorbereiten,  evtl durch spülen , vordehnen ( womit da kommst du  sicher alleine drauf) , langsam und mit Gefühl , vor allem mit dem passiven Part. 

Einfach mal in den etlichen AV Threads etwas stöbern. 

Solange es Leute gibt, die immer noch ernsthaft auf solche alle 2 Tage freigeschalten Beiträge antworten, wird sich nichts ändern.

• Neu erstellen...