Jump to content

Strap-on vs. Strap-less

Empfohlener Beitrag

Nichts von dem kann ein gutes Stück Fleisch ersetzen :-))

Im Ernst: Strap on ist vllt eher was bei Bi-Neigung, less ist halt eher mit Dildo vergleichbar

Vor 20 Minuten , schrieb Michaela4711:

Ich erzähle hier keine Geschichten. Ich weiß nichtmal wovon du schreibst.

Er möchte wissen was man in seinem Arsch rein stecken kann.

vor 4 Stunden, schrieb Alex74-19:

Erzählt mir eure Geschichten/Erlebnisse/ Träume.

Netter Versuch 

Ich nutze die nicht. Aber für Strapless braucht der aktive Part gute Beckenmuskulatur und Kenntnis deren Funktion.

Ansonsten stelle gerne deine Geschichten zur Disussion.

Ich weiß nicht was ihr mit Beckenmuskulatur habt, das funktioniert ohne auch Wunderbar.
Haben zwei stück ein mal einen mit drei verschiedenen Vibratoren von LovenSe. Find ich cool und auch App steuerbar aber durch die Technik mir persönlich zu hart fühlt sich für den passiven nicht gut an.

Dann haben wir noch einen von FUN FACTORY den „ SHARE LITE „ ist deutlich angenehmer tut was er soll, schönes Teil,…

Nicht zu vergleichen mit einem echten, das ist natürlich um welten besser, aber wer einen Strapless ausprobieren möchte mit seiner Frau, würde ich diesen empfehlen.

Kenne die Sessel von Stressless, glaube aber die meinst du nicht, die sind wirklich klasse. Zu deinem Bezug habe ich leider keine Geschichte.

vor 6 Stunden, schrieb Alex74-19:

Warum soll ich das machen? :confused:

Ich will dir doch nichts erzählen was dir als Wichsvormage dient. Nö nix mache ich nicht.

vor 6 Stunden, schrieb Alex74-19:

Erzähl mal deine... In FSK 12 Version 

Vor 2 Stunden, schrieb Michaela4711:

Ich erzähle hier keine Geschichten. Ich weiß nichtmal wovon du schreibst.

DU musst auch nichts erzählen und gib die Überschrift bei ChatGPT ein und dir wird geholfen. ;)

Vor 2 Stunden, schrieb Mann23669:

Nichts von dem kann ein gutes Stück Fleisch ersetzen :-))

Im Ernst: Strap on ist vllt eher was bei Bi-Neigung, less ist halt eher mit Dildo vergleichbar

Klar echtes Stück Wurst ist bestimmt besser. In einer normalen Partnerschaft ist das halt nur einmal vorhanden. Und die Dame(n) wollen Sich auch mal mächtig fühlen.

Vor 10 Minuten , schrieb Alex74-19:

Klar echtes Stück Wurst ist bestimmt besser. In einer normalen Partnerschaft ist das halt nur einmal vorhanden. Und die Dame(n) wollen Sich auch mal mächtig fühlen.

"...und die Dame(n) wollen sich auch mal mächtig fühlen"
Wie kommst Du denn auf so eine steile These? Im zwischenmenschlichen Bereich sollte sich niemand mächtig fühlen wollen (von irgendwelchen Fetischen mal abgesehen).

• Neu erstellen...