Jump to content

Machen euch Pircings an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi wie steht ihr zum Thema Pircings bei eurem gegenüber?

 

1465821896598.jpg

Geschrieben

Körperschmuck ist schick, ich finde gepiercte Frauen im Schritt und der Zunge auch sehr geil

Geschrieben

Wenn die frau ein zungenpircing hat und kann damit umgehen ist es was richtiges geiles

Geschrieben

Macht mich wahnsinnig... Vorallem Brustwarzen-Piercings... 

Wenns dann noch beide sind, seh ich rot 😅

 

Geschrieben

Hallo, aber sehr schick die auf dem Bild...

lg

Geschrieben

Mir gefällt das und ich hab auch selbst welche. Leider kam ich noch nie in den Genuss bei einer Frau

Geschrieben

an den richtigen Stellen sind die schon was geiles...

Geschrieben

KVV oder KVH ist sehr schön anzusehen. Je nach Brustform auch dort :)

Geschrieben

Kann sehr schick sein, kommt aber drauf an wo und wie viel Piercings es sind

schmusekater271
Geschrieben

Bauchnabelpircing find ich sehr erotisch ;)

Geschrieben

Piercings sind sehr anregend wenn sie schön sind und nicht tausend auf einmal. An einer Frau immer toll anzusehen

 

Geschrieben

Kann machen wer will, unsers ists absolut nicht.

Geschrieben

Ich finde das Frauen immer besser Aussehen, wenn sie auf Piercings verzichten.

Insbesondere Piercings um den Mund herum oder durch die Brustwarze finde ich sogar hässlich.

Nix für ungut, nur mein Geschmack ;)

Geschrieben

Mir gefallen se ...hab ja selbst ein paar :)

Geschrieben

Piercings und Tattoos bei Frauen sind sehr erotisch :x

Geschrieben

ich persönlich kann mich weder mit pircings noch mit taatoos anfreunden , auch nicht beim partner

Geschrieben

Piercings sind einfach nur super geil, wenn es sich in Grenzen hält. Im Gesicht finden wir sie nicht so schön. Sie trägt Brust und intim, genau so wie er auch.

Geschrieben

Könnte ich sagen . Hat was . Lg aus koblenz

Geschrieben

mir gefällst, kann sehr sexy sein! mags aber eher dezent....vier Stück an jedem Körperteil und riesige Tunnels finde ich nicht so ästhetisch

×
×
  • Neu erstellen...