Jump to content

Bekanntschaften


Markus3088

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine frage ich bin seit längerem hier auf dieser Seite nur habe ich noch nie eine Frau kennen gelernt die Interesse hat. Gibt es hier keine richtigen Frauen oder liegt es an mir? 

Geschrieben

Das Profil ist für ne Frau nicht attraktiv. Keine Infos über dich, ausser dass du TV und TS auch suchst. Damit biste bei einigen wohl schon auf dem Abstellgleis.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerthaLou:

Das Profil ist für ne Frau nicht attraktiv. Keine Infos über dich, ausser dass du TV und TS auch suchst. Damit biste bei einigen wohl schon auf dem Abstellgleis.

Wenn du jemanden kennst, zum Beispiel ein Paar oder eine Frau, die ein Männerprofil auch lesen...die möchten sich bitte bei mir melden :-)

Geschrieben

Ich lese jedes von Leuten, die mich anschreiben. Genauso erwarte ich, dass meines gelesen und begriffen wird.

Selber suchen.... dazu ist die Suchfunktion für mich unbrauchbar. Ich hopse eher sporadisch durch Profile.

Geschrieben

Ne alles gut nur leider gibt es hier 99% Homosexuelle und Bi Ist halt traurig!!!

Geschrieben

Dein Profil sagt leider gar nichts aus. Dazu kommt das deine Mailbewertung ziemlich schlecht ist (wird wohl auch einen Grund haben) und deine Antwortrate niedrig. Und da du alles suchst, von Frau bis TS, schreckt das einige Frauen ab. 

Geschrieben

Ein Profil sagt viel aus, wir wollen ja wissen, was auf uns zukommt. 

Steht nichts drin, müssen wir mit dem schlimmsten, oder mit gar nichts rechnen und das brauchen wir ja nicht. 

Geschrieben

Zu 99% liegt es für mich an den Fotos. Viele sind grottenschlecht gemacht (was nicht am Motiv liegen muss!). Männer, gebt euch mehr Mühe... wir Frauen wollen doch auch wissen mit wem wir es zu tun haben und das Auge isst bekanntlich mit ;) Und mein Motto ist: wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein....

Geschrieben

meine Fotos wurden zwar positiv bewertet, aber ist es mir bisher nicht möglich, eine Frau kennenzulernen, die mir gefällt. ist halt eine schlechte quote hier.

Geschrieben

Zu viele Jäger sind des Hasen tot. Sehr hoher Männerüberschuss hier. Es gehört schon etwas dazu eine Antwort von einer Frau zu bekommen.

Geschrieben

Ersteinmal würde ich Dir raten ein Profilbild ein zu stellen ... damit Frau sich einen ersten Eindruck von Dir machen kann ... Dann ist das Profil an sich wichtig. .. sei nicht schreibfaul aber schreib auch keinen Epischen Roman Schreb die Wahrheit und verschöner nichts Dann steigen Deine Chancen Aber auf jeden Fall haben die Frauen hier freie Wahl weil wir Männer in der Überzahl sind

Geschrieben

Kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren. Da man auf solchen Seiten sowieso nie mit absoluter Sicherheit sagen kann ob es ein treffen gibt und die Tatsache das hier sehr viele Fakes herumlaufen. Wenn man dan noch für sich selbst unsympathische Frauen/Paare abzieht bin ich eigentlich zufrieden. Cinderella hat aber Recht das Profil ist oftmals ausschlaggebend.

Geschrieben

Dito.. ich hab hier noch nicht eine frau getroffen und ich bin schon lang hier O.o

Geschrieben

Das hier ist eine riesengroße schwindelshow.vorhang zu!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb boobsmaker:

Das hier ist eine riesengroße schwindelshow.vorhang zu!!

Warum bist du dann noch hier, sorry aber dumme Sprüche müssen nicht sein. 

Es steht überall das Männer es hier schwer haben, weil das Verhältnis nicht gerade Vorteilhaft ist, nur man kann ja sein Profil

löschen und es irgendwo anderst versuchen. 

Geschrieben

Werteste Poppengemeinde

 

Nun ja, diesbezüglich liegt es wohl auch an dem signifikanten

prozentualen hohen Anteil der männlichen Mitgliedern hier.

 

Etwaig, ist ja ein Bild im Profil für einige wichtig,

aber meines Dünken, gehört auch ein recht

 aussagekräftiger Profitext dazu.

 

Zumal, doch gerade das " Erst adäquate Anschreiben,

die Türe, sprich Sympathie, Interesse und dieses

bedürftige Verlangen öffnet. "

 

NEIN - Ich meine nun nicht das " Karge HI - HEY magste

f..... " ect.

 

Oder was man(n) sonst so pubertäres - infantiles

in manchen Gästebüchern so liest...

 

 

Auch die Damen, haben ihren Stolz und möchten

begehrt und erobert werden.

 

Dazu, warum permanent krampfhaft suchen ?

 

Un-verhofft.....

"erscheint,, hmm kommt oft "

 

Den Reiz des ( noch ) Unbekannten wecken...

 

" Und Jede(r) mag - kann auch nicht

mit Jedem " !!!

 

 

Ich wünsche Allen eine schöne - erfolgreiche Woche ; - )

 

Mit höflichem Gruß

 

"Stolzergermane"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Du machst was verkehrt geh in club da findet mann frauen die lust haben

Geschrieben

Wer ficken will muss was dafür tun! Das motto scheind bei dir nicht angekommen zu sein. Mach etwas aus Dir und isst mal mehr denn Frauen wollen einen Mann ;) andere Bilder und einen ansprechenden Text. Würdest du ein frauenprofil anziehend finden das so aufgebaut ist wie deins wenn es tausende gibt die sich mehr mühe geben und wo du viel mehr heraus liest? Denke die antwort kennst selber!

Geschrieben

Der erste Blick auf ein Profil ist nun mal oft entscheidend ib ein paar Nachrichten hin und her gehen. Da entscheiden Angaben und das Pic nun mal. Das ist wohl etwas oberflaechlich aber bei der Masse an Maennern normal. Ich habe mein Pic gerade raus. Trotz Filter gab es eine Nachrichtenflut. Maenner sind da einfacher gestrickt :D.

Geschrieben

Es ist schon eine verdammt schlechte Quote hier (wen wunderts). Man(n) merkt es auch an den Ansprüchen der Damen hier, welche unabhängig vom eigenen Aussehen, vom Mann einen Adoniskörper und einen >25x8 Schw*** erwarten. Aber wie die Vorredner ja schon richtig erkannt haben: es wird ja keiner gezwungen hier zu bleiben.

Mühe geben schön und gut (muss Mann ja generell), aber dieses übertriebene in-den-Arsch-gekrieche hier von einigen gleichgeschlechtigen finde ich dann doch ein bisschen jämmerlich.

 

Geschrieben

Lieber Markus, hier gibt es sehr viele Frauen, die real suchen. Und viele von ihnen sind herrlich geil und aufgeschlossen. Ich selbst hatte schon viele Dates, wobei nur 2 oder 3 enttäuschend verliefen, weil die Frau dann doch ziemlich anders war als beschrieben (optisch als auch von den Vorlieben und Charaktereigenschaften). Aber ansonsten bin ich von unserer Frauenwelt ziemlich begeistert!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb soloMannFfm:

meine Fotos wurden zwar positiv bewertet

Auch Männer bewerten Fotos.

Wenn du eine ehrliche Frauenquote willst: neues Bild rein und einstellen, dass nur Leute bewerten dürfen, die auch durch deinen Filter kommen. Den dann natürlich auch so kürzen wie du eben selber aussuchen würdest.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb richterfirewall:

 Mach etwas aus Dir und isst mal mehr denn Frauen wollen einen Mann 

Einspruch!

Gibt auch Frauen, die auf dünn bis schlaksig stehen..... aber mehr als ein angegrautes Handtuch wäre sicher gut, ja.

×
×
  • Neu erstellen...