Jump to content

Analer Orgasmus bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Mir stellt sich die Frage ob Männer einen "Analen Orgasmus" bekommen können.

LG Ensi

Geschrieben

Kommt auf die Stellung an und den Zeitpunkt...

Geschrieben

Ja, ist aber Übung und Gewöhnung, kostet Zeit und Training

Geschrieben

Ja bekomme öfter einen,aber nur von hinten und auch nicht mit spielzeug sondern nur von einem "richtigen" schwanz

Geschrieben

Orgasmus na,aber ist eine sehr angenehme endspannung

Geschrieben

Hab wirklich schon einiges versucht allerdings mit meinem Toy relativ nahe dran gewesen als ich dann entspannt habe, habe ich dann einen gewissen druck verspürt und es kam dann Urin raus :( war etwas enttäuschend.

Geschrieben

Das ist was ich meinte....einen echten Schwanz und das in Reiterstellung...

Geschrieben

das braucht Geduld und Zeit, dann ist es ein wahnsinniges Erlebnis :-)

Geschrieben

Also ich hatte vor ein paar Tagen einen.

Ich habe mit dem Finger die passende Stelle gefunden. Natürlich geht das nicht innerhalb von ein paarMinuten.Man sollte schon etwas Zeit investieren.Aber ich kann sagen,es hat sich gelohnt.Das War einfach wow!!

Geschrieben

Eigentlich ja. etwas übung und richtiges Zubehör sollte zum Erfolg führen. Sicher ist ein Partner von Vorteil, ist ja auch viel geiler

×
×
  • Neu erstellen...