Jump to content

fremd gehen in der beziehung


xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

morgen zusammen. ich lebe in einer beziehung aber wie manchanderer auch haben wir nur stress und durch den stress bekomme ich bei ihr keine grosse lust mehr . aber ich bin eine person der sex liebt und es gerne und lange genisst orte sind mir egal . früher hatte ich ein pärchen wo mann sich immer traff . ist das jetzt schlimm wenn ich mit einer anderen frau sex habe ? 

Geschrieben

Wie wäre es mal mit an deiner Beziehung arbeiten oder sich trennen?! Aber sich hier als Single ausgeben und suchen ist nicht in Ordnung! Meine Meinung

Geschrieben

Eben, Trennung und dann suchen. Denn so machst Du die andere Seele kaputt, weil es ja meist auch immer rauskommt.

 

Geschrieben

Ich weiß nicht, welche Antwort du dir erhoffst. Ich würde mich an deiner Stelle fragen, was ist mit meine Partnerin wert. Ob die Streitereien Symptome sind für anderes was nicht stimmt, ob es eine Rettung fhr euch gibt und vor allem, ob du die Beziehung aufrecht halten möchtest. In jedem Fall wurde ich dir empfehlen mit ihr zu reden auch über deine Unzufriedenheiten. Sie mit Sexkontakten zu hintergehen halte ich nicht für sinnvoll. Wie würdest du es finden, wenn sie es so hielte und du erfährst es auf irgendeine Weise irgendwann...? Ist es das wert? Sorry, von mir kriegst du keinen Freibrief....falls du den überhaupt woltest

Geschrieben

Seiner Partnerin fremdgehen und hier sogar mit falschen Angaben was Neues suchen... sehr Charakterschwach! Und dann wundern sich hier alle über soviele "Fakes"

Geschrieben

lange nix am profil geändert muss ja nicht für jede frau die ich kennenlerne mein profil ändern und ab wann ist es eine beziehung

Geschrieben (bearbeitet)

Nein ist es nicht! Wegen dir! Für dich ist es nicht in Ordnung. Sonst würdest du hier nicht nach Erlaubnis bzw. Rechtertigung fragen. Wier meine Vorrednerin sagt: Sprich mit ihr oder trennt euch. Ich hab mit meiner auch manchmal Dürreperioden wo wir uns gegenseitig ankeksen, einmal Sex und wir lachen worüber wir eben noch gestritten haben.

 

 

bearbeitet von Üei999
Geschrieben

ja reden auch warum sie immer rum schreit ist ja nicht gut aber immer wie ne kaputte platte ist auch doof . und ich liebe eben sex . ich glaub ich überrede sie mit zukommen in ein club

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xdelioglanx:

lange nix am profil geändert muss ja nicht für jede frau die ich kennenlerne mein profil ändern und ab wann ist es eine beziehung

Du sagst selber, dass du in einer Beziehung lebst! Wenn man in einer Beziehung ist, dann ist man KEIN Single!  Falsche Angaben sind und bleiben falschen Angaben! Also bist du unehrlich. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb xdelioglanx:

lange nix am profil geändert muss ja nicht für jede frau die ich kennenlerne mein profil ändern und ab wann ist es eine beziehung

Du sagtest selber du bist in einer Beziehung...

Geschrieben

Da versucht aber einer verzweifelt einen Freibrief zu bekommen. 😂 Die zweite Antwort von dir ist der "Börner" und hat auch das geistige Niveau der Person die dieses Wort immer benutzt. Für mich bist du wesensschwach. Du willst einfach für dich eine Person in der Rückhand behalten bis du was neues findest.

Geschrieben

Aber lange genug damit du dir nen Kopf machst seid ihr schon zusammen. Aber ich verstehe es wenn die Umstände viel zu groß sind DREI Klicks zu machen.

Überreden? Ok langsam glaube ich das ganze zu verstehen. Es ist dir egal.

Geschrieben

ne nicht egal aber dieser ganze stress . warum kann mann nicht reden und gut ist . ich sag ja wie ne platte immer das gleiche . und von wegen freischen. ne sowas brauch ich nicht

Geschrieben

Wenn es in deiner Beziehung nicht mehr läuft, dann trenne dich. Aber diese beizubehalten, damit du sorgenfrei weiter umsorgt wirst (Wäsche waschen, Essen kochen, Bügeln seitens deiner Partnerin) finde ich sowas von hinterfotzig. Davon laufen hier genug rum, die einfach nur ihre Interessen sehen und auch umsetzen. Aber Trennung ist schon auch ein Verlust von vielem. Sehe dabei das Materielle, vorauf man(n) dann auch nicht verzichten will.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mia61:

Wenn es in deiner Beziehung nicht mehr läuft, dann trenne dich. Aber diese beizubehalten, damit du sorgenfrei weiter umsorgt wirst (Wäsche waschen, Essen kochen, Bügeln seitens deiner Partnerin) finde ich sowas von hinterfotzig. Davon laufen hier genug rum, die einfach nur ihre Interessen sehen und auch umsetzen. Aber Trennung ist schon auch ein Verlust von vielem. Sehe dabei das Materielle, vorauf man(n) dann auch nicht verzichten will.

Sehe ich genauso. Er ist in meinen Augen sehr arm und hat einfach nur schiss. Aber trifft ja leider auf sehr viele Männer zu die in ihrer Traumwelt leben. 

Geschrieben

hahaha . für mich bist du ne arme seele sue1986 . wenn trennung ne lösung ist . kann ich ja jede 2 wochen ne andere suchen mia61 keine angst ich wasche meine dreckigen unterbuchs selber . brauche keine putzfrau

Geschrieben

Interessant, dass Du Dich aber auf Deinem Profil als Single ausgibst ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xdelioglanx:

hahaha . für mich bist du ne arme seele sue1986 . wenn trennung ne lösung ist . kann ich ja jede 2 wochen ne andere suchen mia61 keine angst ich wasche meine dreckigen unterbuchs selber . brauche keine putzfrau

Aber Fremdgehen ist besser? Duverletzt wohl gerne andere Menschen und würde sie sich freuen wenn sie es erfahren würde?

Geschrieben

Wieso sollte mein Profil nicht stimmen? Frag meine Freunde die im Profil verlinkt sind,die kennen mich persönlich. Und Angst habe ich sicher nicht 😂

Geschrieben

Nun ist er in die Ecke gedrückt worden. Er wäscht seine Buchse selber.....na klar doch, wahrscheinlich in einer Schüssel. Du bist nicht mal kritikfähig. Hast wahrscheinlich Beifall erhofft, auf dein Fremdgehen.....einfach nur....iiiihhh

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mia61:

Nun ist er in die Ecke gedrückt worden. Er wäscht seine Buchse selber.....na klar doch, wahrscheinlich in einer Schüssel. Du bist nicht mal kritikfähig. Hast wahrscheinlich Beifall erhofft, auf dein Fremdgehen.....einfach nur....iiiihhh

Richtig 😀

Geschrieben

Komischer Typ. Nun noch auf anderen Profilen rum lümmeln und austeilen. Du scheinst ein Bettnässer zu sein. Lerne Anstand und Respekt!!!!

Geschrieben

Ich finde es handelt sich hier in der Summe um ein ernsthaftes Problem. Gut, Du sagst ihr habt nur Stress... und keinen Sex. Da solltest Di Dir tatsächlich Gedanken über ein Beziehungsende machen. Ich denke aber wenn man mit seinem Partner abgesehen vom Sex, der aus unterschiedlichsten Gründen nicht stimmen (d.h. u.U. nicht möglich) sein kann, glücklich und zufrieden ist... sehe ich nichts verwerfliches dran, sich diese Komponente anderswo zu suchen. Es hat ja keiner was von einer Ersatzbeziehung oder einer tiefen emotionalen Bindung geschrieben. Also Fremdgehen... jeder wie er oder sie es eben mag... und mit den Konsequenzen für sich muss dann jeder selber umgehen. Nur erwischen sollte man sich eben nicht lassen. Sonst gibt's schnell Konsequenzen für Beide, und da liegt dann wohl auch der "unfaire" Teil, da der Partner ja nichts gemacht hat... und sich dann vollendeten Tatsachen gegenübergestellt sieht. 

Geschrieben

Ich finde Fremdgehen hat nichts mit Liebe zu tun! Nur weil man fremdgeht bedeutet es nicht, dass man seinen Partner nicht liebt. Und ich finde, dass ein Seitensprung manchmal den Druck nimmt und die Beziehung auch retten kann. ich habe diese Phase selbst erst durch und kann aus Erfahrung sprechen.

Geschrieben

Also ich für meinen Teil kenne viele Männer die das tun, die aber ihrer Frau nie erlauben würden, mit einem anderen Mann fremd zu gehen.. auch etwas irre oder?

×
×
  • Neu erstellen...