Jump to content

Strap on


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat wer Erfahrung von einer Frau mit strap on anal befriedigt zu werden 

Geschrieben

ja,habe ich...ist sehr,sehr geil...und dabei noch den schwanz von ihrem mann geblasen...herrlich

Geschrieben

Ja und es macht auch Spaß einen Mann so zu befriedigen......

Geschrieben

Ja die erfahrung durfte ich schon sammeln und bin echt überrascht darrüber wie gut es beiden gefällt

Geschrieben

Diese Erfahrung habe ich leider noch nicht machen dürfen.

Geschrieben

Habe ich schon kann nur sagen geil, geil, geil. Es ist als wenn man von einem Mann (habe ich auch schon) gefickt wird, aber es kam noch erregend dazu, das ich von der Frau, wenn sie sich von hinten (während sie den StrapOn-Schwanz in meinem Hintern hatte) bei überbeugen die Titten auf dem Rücken spürte. Da weiß man dann das man von einer Frau gefickt wird. GEIL GEIL GEIL

Geschrieben

Davon träume ich schon lange.... Vielleicht wird es ja mal Wirklichkeit

enjoy_hardness
Geschrieben

Ich persönlich habe schon einige Männer mit einem Strap-on gefickt. Erfahrene und unerfahrene. Ich denke, das sich mehr Männer dafür begeistern lassen als Frauen. 

Mir macht es extrem viel Spaß!!!! 

Geschrieben

ich bekomme den lächeln immer noch nicht weg, ich hab einen fuckbuddy und sie ist einfach klasse, ich hab sie von meinem anal Fetisch erzählt und habe erwartet das sie sich nie wieder sehen lasen wird! Die ist einfach toll, ohne einen Sekunde zu verlieren hat sie mich gefragt wie was und kann sie mir dabei zuhanden gehen... ich war erst überrumpelt, sie wollte meinem Spielsachen sehen, und mich damit gleich ran nehmen. das war für einige zeit, nun haben wir einen Liebesschaukel aufgebaut, und sie kennt gar nichts, wenn es um mich zu befriedigen, wenn sie nur nicht mit jemanden verheiratet war...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Palli80:

 

Einige Frauen lieben analsex so ist das nicht

Geschrieben

Hammer Gefühl und sehr geil stehe da voll drauf wenn mich meine Frau fickt :strapon:

Geschrieben

ne erfahrung die ich auch gerne mal erleben möchte aber schwierig die passnede partnerin dafür zu finden

Geschrieben

Ich träume schon lange davon, doch leider hat es sich bis jetzt noch nicht ergeben.

×
×
  • Neu erstellen...