Jump to content

eher chat als sex?


Alfi166

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute kommt es nur mir so vor oder ist Poppen.de mehr ein Chat Portal geworden als ein Sex Treffen...

Geschrieben

Der Chat sollte ja dazu dienen, herauszufinden, ob man Sex mit dem anderen haben möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub dass manche chatten, manche poppen und manche ... also die ganz "schlimmen" .....chatten und  wie die wilden poppen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Richtig, die meisten Frauen wollen nur chatten. Schade eigentlich, nur das Reale

ist das wahre... 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab das Gefühl, es hat sich nichts großartig geändert am Publikum hier in den letzten Jahren. Klar, da sind viele, die einfach hier sind, aber nichts sexuelles bzw überhaupt reales suchen. Aber die anderen gibt es nach wie vor auch noch, man muss sie nur erstmal schaffen zu erreichen. ;) Wobei der Chat 'ne eigene Nummer ist. Ich hab immer so das Gefühl gehabt, da sind immer die selben, die sich da gegenseitig mit Belanglosigkeiten die Zeit vertreiben. ^^ Ich seh da normale Nachrichten oder auch den Dating-Bereich bzw Forum trotzdem noch als das geeignetere Instrument zur Kontaktaufnahme. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und Erfahrung.

bearbeitet von nettabernicht
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich glaub dass manche chatten, manche poppen und manche ... also die ganz "schlimmen" .....chatten und  wie die wilden poppen.

Wie jetzt, etwa gleichzeitig?:flushed:
Um im Thema zu bleiben, manche kommen hier halt nie über den Status des Chattens hinaus.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb nettabernicht:

Also ich hab das Gefühl, es hat sich nichts großartig geändert am Publikum hier in den letzten Jahren. Klar, da sind viele, die einfach hier sind, aber nichts sexuelles bzw überhaupt reales suchen. Aber die anderen gibt es nach wie vor auch noch, man muss sie nur erstmal schaffen zu erreichen. ;) Wobei der Chat 'ne eigene Nummer ist. Ich hab immer so das Gefühl gehabt, da sind immer die selben, die sich da gegenseitig mit Belanglosigkeiten die Zeit vertreiben. ^^ Ich seh da normale Nachrichten oder auch den Dating-Bereich bzw Forum trotzdem noch als das geeignetere Instrument zur Kontaktaufnahme. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und Erfahrung.

Ja ich sehe es genau so... Ich denke es gibt eben jene, die vielleicht gern mehr erleben würden, sich aber über den Chat nicht hinaus trauen... 

Aber es gibt noch genau so viele, die Interesse an realen Treffen und Sex haben... Irgendwo muss halt ein Anfang sein... Im Chat war ich allerdings vielleicht auch bisher 3 mal... da sind eher die Chatter, oder die Verzweifelten in der Nacht :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Collossus:

Wie jetzt, etwa gleichzeitig?

bestimmt manche auch gleichzeitig, frau chattet und mann liegt drunter. da kannst dir wohl vorstellen was die für ein tempo beim tippen drauf hat. die hört gar nicht mehr auf.

aber ich geh jetzt pennen. viel spass beim chatten :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider wissen die meisten Männer hier nicht, wie man eine Frau anschreibt und sehr viele lesen auch keine Profile.

Geschrieben

Man kann Frauen anschreiben wie man will es ist egal! Schreibst du freundlich und normal egal, keine Antwort. Fordernt keine Antwort! Versaut keine Antwort! Es ist verarsche hier. Es wird was erwartet, keine Ahnung was!

Geschrieben

Dass die bloße Anwensenheit keinen Sex voraussetzt, is dir aber klar, oder ? Traurig aber wahr, selbst unter den "geprüften" MItgliedern sind einige dabei, die nicht echt sind. Aber auch das sollte jedem klar sein, der weiß, wie man die Bildersuche von Google optimal nutzen kann. In den meisten Fällen liegt es dann aber auch wirklich am Anschreiben. "Hey, Bock zu ficken?" kommt halt eben nich gut an, selbst bei den TG-Mädels nich, aber auch das sollte jedem halbwegs nachdenkendem Kerl klar sein.

Geschrieben

Aber ganz ehrlich... bei dem Verhältnis mann 100 zu frau 7 hier auf der plattform (wie auch auf allen anderen flirtportallen) braucht man auch bissel glück und viel geduld

Geschrieben

Gibt es für diese Frustartikel nicht eine eigene Rubrik? Forum - Interessen - Alltäglicher Ärger Langsam nervt es. Bitte verschieben.

Geschrieben

Wer nich erst seit gestern im Netz is, sollte dies auch wissen.

Klar, ich war nun genauso "blind" mal eben für einen Monat hier zu bezahlen, damit ich Frauen anschreiben kann, aber das is wie bei bwin: Aufs Konto einzahlen, was man bereit is zu verlieren, setzen, verkacken und Ende... So is es halt. Und gerade der Überschuss macht es für die meisten unmöglich, wobei auch da wieder die Ausnahme die Regel bestätigt. ;)

Geschrieben

Ich denke vielen ist nicht klar das dies hier eine Seite um das GESAMTE Thema Poppen dreht... Wozu sonst gibt ein Forum und das ganze Drum Herum hier. Viele wollen sich einfach nur austauschen. Ein weiterer Grund ist einfach das ein Mann der eine Frau anschreibt, egal wie, in den meißten Fällen, wie auch umgekehrt, einfach nicht der "richtige" Typ für was auch immer ist. Da kann die Ansprache noch so nett sein, wenn es nicht passt dann passt es nicht. Und ja, auch wir Frauen sind manchmal so oberflächig wie manche Männer und entscheiden das schon anhand von einem Bild. Den wie ihr Männer hier ja oft genug betont geht es euch hier ums poppen. Dann sollte man als Mann aber auch mehr als nen Schw... zu bieten haben.. Grade bei den Ansprüchen die hier an eine Frau gestellt werden. Aber im allgemeinen ist es traurig, das sich hier öffentlich über zu wenig "Kontakt" beschwert wird. So oder so... Lasst die Leute doch suchen und finden hier auf Seite wo sie Lust drauf haben. Und wenn es euch hier nicht gefällt, meldet euch ab und sucht woanders. Warum seid ihr alle noch hier wenns doch ach so grausam mit uns Frauen hier ist.. *lach*

Geschrieben

Eigentlich ist es gar nicht wert darüber zu diskutieren. Aber wenn man in den Chat Räumen schaut, dann wird da über Krankheiten, kaputte Knie und Rezepte geschrieben und im Profil siehst du dann Titten....ich lach mich dann immer kaputt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb dumdiedum0687:

Wer nich erst seit gestern im Netz is, sollte dies auch wissen.

Klar, ich war nun genauso "blind" mal eben für einen Monat hier zu bezahlen, damit ich Frauen anschreiben kann, aber das is wie bei bwin: Aufs Konto einzahlen, was man bereit is zu verlieren, setzen, verkacken und Ende... So is es halt. Und gerade der Überschuss macht es für die meisten unmöglich, wobei auch da wieder die Ausnahme die Regel bestätigt. ;)

Der Vorteil einer Bezahlmitgliedschaft ist u.a. der, man sieht die Mailstatistik. Habe gerade wieder Profile gesehen, wo nur 10 bis 25 %  der Eingänge als Ausgang verzeichnet sind. Wer also spart, muss mit der kleinen Einschränkung leben ab und zu umsonst zu tippen.

Vielleicht nicht immer auf den geilsten Nick, das heißeste Foto, sondern auch mal auf den Profiltext achten. Das spart so manche Enttäuschung. Nicht immer ist das graue Mäuschen auf dem Bild das, was bei einem flüchtigen Blick rüberkommt, sondern einfach eine klasse Frau.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb verwoehnt:

Der Vorteil einer Bezahlmitgliedschaft ist u.a. der, man sieht die Mailstatistik. Habe gerade wieder Profile gesehen, wo nur 10 bis 25 %  der Eingänge als Ausgang verzeichnet sind. Wer also spart, muss mit der kleinen Einschränkung leben ab und zu umsonst zu tippen.

Vielleicht nicht immer auf den geilsten Nick, das heißeste Foto, sondern auch mal auf den Profiltext achten. Das spart so manche Enttäuschung. Nicht immer ist das graue Mäuschen auf dem Bild das, was bei einem flüchtigen Blick rüberkommt, sondern einfach eine klasse Frau.

Keine Sorge, ich lese Profiltexte schon und seien sie noch so lang. Denn irgendwo findet sich meistens schon allein im Text der Punkt, der für oder gegen mich spricht.

Ich guck mir nich nur Bilder an und denke "Boah, geile Titten, die musst Du unbedingt flachlegen". Das is auch einfach nich mein Stil. Wäre dem so, wäre ich Stammkunde im Puff umme Ecke, aber das is mir eben zu doof. Nich, weil die Frauen ständig neue Kerle um sich haben, sondern weil es mir im Idealfall um etwas exklusives geht, wie auch immer das aussehen mag.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dumdiedum0687:

 

Ich habe mich auf deinen Artikel bezogen und wollte dich nicht persönlich angreifen.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb verwoehnt:

Ich habe mich auf deinen Artikel bezogen und wollte dich nicht persönlich angreifen.

 

Kein Ding, so hab ich das auch nich aufgefasst. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb verwoehnt:

Der Vorteil einer Bezahlmitgliedschaft ist u.a. der, man sieht die Mailstatistik. Habe gerade wieder Profile gesehen, wo nur 10 bis 25 %  der Eingänge als Ausgang verzeichnet sind. Wer also spart, muss mit der kleinen Einschränkung leben ab und zu umsonst zu tippen.

Vielleicht nicht immer auf den geilsten Nick, das heißeste Foto, sondern auch mal auf den Profiltext achten. Das spart so manche Enttäuschung. Nicht immer ist das graue Mäuschen auf dem Bild das, was bei einem flüchtigen Blick rüberkommt, sondern einfach eine klasse Frau.

Weiss nicht, ob die Statistik so aussagefähig ist.

 

 Wenn ich mir anschaue, was bei uns so an "Mails" ankommt...bei manchen Mails fehlt schon der Ansatz, zu antworten. 

 

Jede 2. Mail beinhaltet ausschliesslich Angebote, sich umgehend im Hotel/Kurpark/whatever einzufinden um sich auch direkt auf die Matte zu begeben. Bild ist oftmals auch dabei - umfasst dann ca. 10% des Schreibenden. Wenns gut geht.

 

Ich weiss nicht, was sich manche Leute hier so denken - aber wenn sie Einen anschreiben, definitiv häufig nicht mit dem Kopf.

Geschrieben

Der Chat ist wirklich eine Welt für sich in den wenigen Fällen, wo ich da mal reingeschaut habe. Wirkt oft nach einer Stammgruppe, die über Gott und die Welt redet und sich freut über paar Verzweifelte sich lustig zu machen ;) Insofern für die meisten nicht interessant, außer sie mögen Kaffeeklatschgrüppchen oder sind bisexuell.

Ansonsten beim normalen Nachrichtensystem ist langes Chatten eigentlich nicht gewünscht. In vielen Fällen ist langes Schreiben leider kontraproduktiv, denn a) steigt die Erwartungshaltung immer mehr und b) gerät der Kontakt in Gefahr mit der Zeit im Sande zu verlaufen.

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht. Viele wollen per cam sex , Entweder sind die alle verklemmt. Oder das sind die Vögel die früher in der Schule alleine standen in der Pause. Hier Verabreden klar. Aber dann Live im realen Leben

×
×
  • Neu erstellen...