Jump to content

Sex im Wasserbett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,
wir überlegen, uns ein wasserbett zuzulegen.

wer hat erfahrungen mit sex im wasserbett?

würden uns über eure meinung dazu freuen, da man im geschäft ja lediglich probeliegen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Das war vor 10 Jahren lustig und wackelig...

Mittlerweile gibt es wohl tausend verschiedene Modelle.
Stärken, verschieden belastbar, mit Wellenbrecher und ohne, sollte man mal testen.

Nicht so einfach zu beantworten.

Aber mit 10 Min. poppen (Anlauf nehmen) und dann noch 5 Min. Nachspiel ist nicht mehr.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex im Wasserbett ist schon ne schöne Sache, manchmal etwas anstregend für den Mann!

Ansonsten gibt es Hotels mit Wasserbetten, da könnt Ihr mal testen und einige Hersteller bieten einen Probeschlafservice an.... da goog...ähhh sucht bei Herrn Gockel oder so.

LGG

JoDa09
die nächsten Sa Ihr neues Wasserbett bekommen


Geschrieben

Ich hab 10 Jahre ein Wasserbett gehabt...Gesundheitlich wunderbar...sexuelle Bereicherung - Null!


Geschrieben

Ich selber hab keines, aber schon mehrfach Sex in einem gehabt und fand es ehrlich nicht dolle....vielleicht doof eingestellt, aber wenn die Besitzer gut drin schlafen, dann wars wohl soweit richtig nur für wilde Sexspiele wie ich fand sehr ungeeignet....deswegen würd ich mir auch keins zulegen wollen.
Auch wenns rein zum schlafen schön is....


Geschrieben

Normalerweise ist die Füllmenge auf eine einzelne Person abgestimmt. So daß man weder in einem "Loch", noch auf einem "Berg" liegt".
Wird der Wasserkern jetzt mit zwei Personen belastet, liegt man schon recht tief in einer Art Kuhle. Das ist schonmal gewöhnungsbedürftig.
Der aus meiner Sicht gravierendste Nachteil ist der weiche Untergrund und die Wellenbewegungen. Je nach Stärke der Bewegungen und Füllgrad plätschert es dann auch schon recht laut. :-)
Auf einer Wassermatratze fehlt der harte Gegendruck. Von daher für den aktiven Partner anstrengender als auf einer normalen Matratze. Wenn man beim Kuschelsex sich im Rhythmus der Wellenbewegung mitbewegt, hat das aber auch was.

Mein Fazit:
Wenn der Sex beim Bettenkauf im Vordergrund steht - herkömmliche Matratze.
Wenn der Schlaf im Vordergrund steht - Wasserbett.

Wir haben uns deswegen zum Wasserbett entschieden... *gg*

Gruß
LaL


Geschrieben



JoDa09
die nächsten Sa Ihr neues Wasserbett bekommen [/COLOR]

dann ladet doch zum test ein...lach
aber das mit dem anstrengend kann ich mir vorstellen, hab es auch noch nie probiert...


Geschrieben

Ergo:

Was gut zum Schlafen ist muß nicht zwangsläufig gut zum Beischlafen sein.
Ich meine: Ein wenig Anstrengung beim Sex muß ja nicht schlecht sein, aber dann gleich mit dem Bett als solches kämpfen .......
Da wüsste ich besseres mit der Energie anzufangen ...


Geschrieben (bearbeitet)

wir haben ein Wasserbett...selten so gut geschlafen wie in den 14 Monaten, seit wir es haben...aber..Sex ist sehr anstrengend..unser Bett hat eine starke Beruhigung...und trotzdem....Missionarsstellung oder auch viele andere sind anstrengend weil man sich nicht vernünftig abstützen kann...die Handgelenke tun schnell weh...
Doggystyle...für mich ok..für meine Frau das gleich Prob nach 10 min schmerzen die handgelenke, weil die einsinken und überdehnt werden.

zudem..man schläft schnell ein...also wie früher ne kl Nummer zum warmwerden und dann eingekuschelt einschlafen..schwer weil man oft vorher pennt durch die mollige Wärme


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wer hat erfahrungen mit sex im wasserbett?



solange man nicht gegen die Wellen kämpft ist es genauso gut oder schlecht, wie in einem einfachen Bett.

Aber selbst, wenn der Sex tatsächlich schlechter empfunden würde ... für den kann man leicht auf das Gästebett oder das Sofa ausweichen ... ein größeres Problem ist eher, dass man sich viel zu schnell an den Liegekomfort in der Nacht gewöhnt und auf anderen Betten kaum mehr schlafen will.

Grüße
Goose


Geschrieben

Beim Sex weißgott nicht der Brüller
____________________________________

"Spend time with people who make you feel good"


Geschrieben


Je nach Stärke der Bewegungen und Füllgrad plätschert es dann auch schon recht laut. :-)


Wenn es "plätschert" hat man beim Verschließen der Matratze etwas falsch gemacht.


Geschrieben

dank euch allen

wir haben entschieden, dass der schlaf im vordergrund steht und deswegen bekommen wir unser wasserbett.
sex kann man zum glück an vielen verschiedenen orten haben, oft viel besseren als im bett. schlafen leider nicht!


Geschrieben

Bevor wir uns unser WB gekauft haben, haben wir eine Probenacht in nem Hotel verbracht....der Sex war hammergeil. Das war vor 2 1/2 Jahren und im nachhinein muss ich sagen, wars wohl eher geil weil anders....was sich nach einer Weile relativiert. Danach ist es nur noch anstrengend. Leider.

Trotzdem würden wir es nicht mehr hergeben, der Schlaf ist wesentlich intensiver, kein morgens gerädert Aufwachen mehr, kein Problem mehr mit der Milbenallergie & Co.
Und Ficken kann man auf der Couch und aufm Küchentisch genau so gut.


Geschrieben

hallo
1
habe mich gewundert, so viele negative beiträge zu lesen.....ich habe auch selber eins, mit vlies stark beruhigt, gut befüllt und immer schön warm...ich hatte nie geileren sex, mehr denn jemals zuvor und schlafen tu ich auch gut! ihr müßt nur drauf achten, dass es ein gutes bett ist, in hohem maße beruhigt und die luft draussen ist, dann blubberts auch nicht....viel spaß damit, es steigert die lebens-und liebesqualität ganz enorm!!!!!!!!


Geschrieben

hallo ihr beiden,

ich hab nun auch seit 2 Jahren ein Wasserbett und würde es nicht mehr hergeben.
Der Sex ist nicht generell besser, Es gibt Stellungen die sind im Wasserbett schöner, angenehmer, weniger anstrengend, ...
Andere Stellungen dagegen machen im Wasserbett keinen Spaß, oder sind schlichtweg nicht möglich, aber für diese habt ihr ja ein Sofa, Küchentisch, Dusche, Badewanne, Auto, Fußboden, .... ;-)


Das schlafen ist deutlich besser als auf ner herkömmlichen Matratze.
Außerdem gibt es noch ander Vorteile
-Der Mann muss keine kalten Frauenfüße mehr wärmen, das macht das Bett
-Die Staubentwicklung wird weniger im Schlafzimmer (falls jemand mit Asthma Probleme hat ein nicht zu verachtender Vorteil)
- Die Milben welche sich in der Matratze halten können haben im wasserbett keine chance, einfach Auflage regelmäßig waschen, dann ists gut.

Beim Wasserbett solltet ihr aber darauf achten, dass es
- groß genug ist
- 2 getrennte Matratzen hat
- die richtige Beruhigungsstufe hat
- mit der richtigen wassermenge auf das Körpergewicht eingestellt ist

Die richtige Beruhigungsstufe ist das größte Problem, anfangs stört einen der Seegang, wenn man sich aber daran gewöhnt hat, kanns sein das man lieber ne geringere Beruhigungsstufe hätte.
Gibt aber auch flexible Kerne, welche man durch umpumpen von Wasser in der Beruhigung ändert.

Wenn ihr euch mal per PN meldet, kann ich euch nen Link nennen, wo ihr gute und günstige Wasserbetten bekommt.

Falls ihr Bedenken wegen der Statik eures Hauses habt, kann ich euch auch weiterhelfen.

(darf sich natürlich jeder melden der diesbezüglich Fragen hat)

lg


Geschrieben

sex finde ich im wb auch sehr anstrengend. meist ist der aktive part angeschmiert.
der schlaf ist gut, aber auch hier für jede person eine eigene matratze. sonst gibt es probleme bei unterschiedlichem körpergewicht, der schwerere liegt in der kuhle oder gar auf dem boden auf.


Geschrieben

Interessantes Thema. Ich habe mal in einem geschlafen doch leider hatte ich noch nie die Gelegenheit Sex im Wasserbett auszuprobieren. Also, wer will mir mal sein Wasserbett vorführen?


Geschrieben

Im Wasserbett lässt es sich hervorragend schlafen...auf Sex darin verzichte ich dagegen gern. Mag ich nicht.


Geschrieben

Sex im Wasserbett ist schon ne schöne Sache, manchmal etwas anstregend für den Mann!

für Frau aber auch





Geschrieben

stimmt....ich finde, bei manchen Stellungen tun einem ganz schön die Handgelenke weh

aber schlafen kann man wirklich hervorragend darin


Geschrieben

nie wieder! dann lieber sofort auf den boden.


×
×
  • Neu erstellen...