Jump to content

Liebe erleben, oder einfach was erleben !


kleinersüssermh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber trotzdem ist immer irgendwie Missgunst da

Geschrieben

ja weil die meisten zu schlechte erfahrungen gemacht haben.

Geschrieben

Wenn es hier wirklich reale Paare und Frauen geben würde , wie sie es auch angeben in ihren Profil ,

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb lloris212:

Wenn es hier wirklich reale Paare und Frauen geben würde , wie sie es auch angeben in ihren Profil ,

Die gibt es hier... Wir, als Frauen haben hier nur die Qual der Wahl und Geschmäcker sind nunmal verschieden...

Geschrieben

Richtig Donna aber leider scheine ich bei den Frauen nie wirklich den Geschmack zu treffen......warum auch immer

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Donna81:

Die gibt es hier... Wir, als Frauen haben hier nur die Qual der Wahl und Geschmäcker sind nunmal verschieden...

Ich Schein hier wohl keiner zu gefallen?

Geschrieben

Viele Männer haben hier dss Problem und man(n) weiß auch langsam nicht mehr wie er Frauen ansprechen soll, da ja nie eine Antwort zurück kommt. Aber das Thema gab es hier schon zur genüge.

Geschrieben

Naja ist doch im Prinzip eh egal was man schreibt, eine Antwort bekommt man so oder so nicht. Aber das ist nicht nur hier so.

Geschrieben

Also ich weiß nicht wie es bei euch ist. Aber ich schreibe Frauen an. Ganz normal ein "hey na du wie geht es dir" usw. Smalltalk eben. Wenn Frauen zurück schreiben ist das schön.... Man muss doch nicht darauf behaaren, dass von 5 angeschriebenen Frauen mindestens 1 antwortet.... Geduld die Herrschaften. Immerhin bekommen Frauen Tag täglich mindestens 20 Mitteilungen von 20 verschiedenen Männern. Das ist auch nicht so einfach für die Damenwelt jemanden zu finden der ihr zusagt.

Geschrieben

da hast du recht, als Frau bekommt man doch das ein oder andere Anschreiben

und auf die in denen nur "Hallo wie geht's " oder ähnlich nichtssagend und unpersönlich sind, antworte ich nicht. 

Und wenn dann auch noch geile Grüße drunter steht fang ich an zu .......

na ihr wisst schon  :biggrin:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mieh001:

da hast du recht, als Frau bekommt man doch das ein oder andere Anschreiben

und auf die in denen nur "Hallo wie geht's " oder ähnlich nichtssagend und unpersönlich sind, antworte ich nicht. 

Und wenn dann auch noch geile Grüße drunter steht fang ich an zu .......

na ihr wisst schon  :biggrin:

So sieht es aus... Wir Männer sollten uns mal mehr einfallen lassen wie ein hallo wie geht's :) meistens suchen sich die Frauen schon genau das aus was sie wollen.... Und warten nicht darauf das irgend ein Mann schreibt 😅 Da muss glaube ich keine Frau warten. 

 

Wir mönner sind nunmal wie Hyienen... 😅

Geschrieben
Am 11.6.2016 at 14:39, schrieb jens7638:

Mastrobieren ..... :scream: :stuck_out_tongue_closed_eyes::joy:;)

 

 

 

nenenenene  :zensiert015:

kleinersüssermh
Geschrieben
Am Friday, June 10, 2016 at 22:46, schrieb Donna81:

Die gibt es hier... Wir, als Frauen haben hier nur die Qual der Wahl und Geschmäcker sind nunmal verschieden...

Nur gibts in den profilangaben sehr viele wiedersprüche u fragt man nett nach gibts nie ne antwirt.

 

×
×
  • Neu erstellen...