Jump to content

Was zeichnet einen Bull aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Cucki stellt sich mir oft die Frage, was einen  perfekten Bull auszeichnet. Steht dieser in Konkurenz zum Cucki, oder steht er als Alpha über allem?

Würde mich über Meinungen von "echten" Bulls freuen!

 

Grüsse von cucki

Geschrieben

natürlich über allem. ich steuer doch das spiel. und wenn ich gut mit der frau kann....

Geschrieben

SucheBull4 dein Profiltext hast du aber nicht selber geschrieben. 

Geschrieben

so ne kann nur ein MÖCHTEGERN CUCKI stellen

Geschrieben

Wenn ihr Euch mal intensiver mit der Materie befasst, anstatt gleich wild drauf los zu suchen und evtl. mal Euren eigenen Profiltext lesen würdet (ab " Hier noch mal zur Erklärung: "), dann hätte sich diese Frage von alleine erübrigt. Erst recht dann wen Ihr C3 anstrebt.

Ich schlage Euch vor, Euch eingehender mit der Thematik / dem Fetisch zu beschäftigen und "klein" anzufangen. Ansonsten könnte dies, wie auch Eure Beziehung schnell in die Hose gehen.

×
×
  • Neu erstellen...