Jump to content

Dom. / Dev. unter Männern...


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast Sex mit einem Mann, welchen Part nimmst Du am liebsten ein?

Dominant & aktiv oder devot & passiv?

Geschrieben (bearbeitet)

Am liebsten devot. Ich verwöhne gerne

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

Ich nehme gern den devoten Part ein, bedeutet das ich mich gern als Sexobjekt benutzen lasse - hier meinen Schwanz blasen, wichsen, lasse und mich auch anal ficken lasse. Parallel dazu blase ich (am liebsten 3er eben) andere Schwänze

Geschrieben

:$ Am Liebsten mit einem aktiven Dom Paar - gerne auch einem BiPaar

da nehme ich gerne den dev. AV passiven Part ein :$

Geschrieben

Ich bin am liebsten dev und lasse mich vom dominanten Männern benutzen !

Geschrieben

Normal... diese Kategorisierung um jeden Preis.... Jeder will oder muss irgend etwas sein... Wie früher in der Schule, für welchen Fußballverein man ist.... Und die meisten reden dann nur und können nicht....

Geschrieben

Ich liebe und genieße es auch sehr, der devote willig Part sein zu dürfen / müssen, der sich von einem sehr gut bestückten, sehr potenten Mann "benutzen" lässt. 

Es ist schon etwas sehr geiles und erregendes einen Schwanz zu blasen und das bis zum Schluss, geiler aber finde ich es, jedoch mich mehrfach geil von einem ausdauernden potenten und gerne auch sehr gut bestückten Mann ficken zu lassen, egal ob liebevoll und zärtlich oder wild und heftig .... 

Die Befriedigung des Mannes tief in sich zu spüren ist einfach geil ....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb shuebner:

Du hast Sex mit einem Mann, welchen Part nimmst Du am liebsten ein?

Dominant & aktiv oder devot & passiv?

 

 

Ich liebe und genieße es auch sehr, der devote willig Part sein zu dürfen / müssen, der sich von einem sehr gut bestückten, sehr potenten Mann "benutzen" lässt. 

Es ist schon etwas sehr geiles und erregendes einen Schwanz zu blasen und das bis zum Schluss, geiler aber finde ich es, jedoch mich mehrfach geil von einem ausdauernden potenten und gerne auch sehr gut bestückten Mann ficken zu lassen, egal ob liebevoll und zärtlich oder wild und heftig .... 

Die Befriedigung des Mannes tief in sich zu spüren ist einfach geil ....

Geschrieben

 überhaupt keinen part. man mahct gleichberechtigt dinge miteinander. dazu muß keiner dom oder dev. sein.

×
×
  • Neu erstellen...