Jump to content

Erkennungszeichen für Haustür oder Unterwegs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,  haben mal ne Frage gibt es Erkennungszeichen für die Haustür, wo man anderen mitteilen kann: hier klingeln und Sex haben zu dritt mit Ehemann als Zuschauer??

Oder welche gibt es, dass andere erkennen, wenn ich draussen unterwegs bin spazieren einkaufen, dass ich es mag angefasst zu werden sex zu haben auch dreier mmf usw.

Danke für eure antworten.

Geschrieben

Wáre bestimmt interessant...so verlängern sich die Einkäufe auf den ganzen Tag :-)

Geschrieben

Oder gibst mir einfach deine Adresse, da schicke ich dir meinen Mann vorbei 😁

Geschrieben

Lass dir doch ein passendes Türschild anfertigen.

Und TShirts mit eigenem Text sind ja auch nicht sooo teuer :)

Viel Spaß dann damit!!!

 

Wenn ich solche Dinge gerne hätte, würde ich es trotzdem nicht an die große Glocke hängen, das geht weder meine Nachbarn noch der Bäckereifachverkäuferin was an.

Und dann stell dir mal vor, du triffst deinen Chef in der Stadt.....

Geschrieben

Also ich finde, wenn es so ein Zeichen noch nicht gibt, dann wird es Zeit eines zu erfinden 

Geschrieben

Das würde ich nicht zu laut in den Mund nehmen, nach den Übergriffen in den letzten Monaten.

Geschrieben

Ich finde es eine recht gute Idee. Man könnte an der Haustür bzw Briefkasten einen Beutel hängen , oder beim einkaufen , gut sichtbar, ein Tuch mit einer bestimmten Farbe tragen, oder aus der Hose gucken lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Unglaublich ... mir fehlen die Worte ... geht ins Mittelalter - die Wanderhuren trugen Gelbe Bänder

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Soetwas be utzen einbrecher Erst ausspähen Markieren Und dann ausrauben Oh man erwachsen bist du?

Geschrieben

Ich habe mal was gehört von roten Klingelschildern.

Früher haben sich Damen die diskret Dienste angeboten haben meines Wissens nach ein Seidentuch um den Arm gebunden.

Ob das zum gewünschten Erfolg führt kann ich dir nicht sagen, aber wenn du hier eine entsprechende Dateanzeige erstellst, werden sich bestimmt haufenweise Männer bei dir melden, da bin ich mir sicher!!

Geschrieben

Wäre ein ziemlich riskantes Vorhaben. Man weiss doch nie was für ein......... Dann plötzlich vor Tür steht. Vor allem wenn man allein zu Hause ist. 

Geschrieben

Sehr sexy Gedanken :) habe ich mich somit noch nicht auseinandergesetzt ...

 

Geschrieben

Ich finde das Vorgehen recht unvorsichtig. Ich will doch nicht jeden fremden direkt in mein Haus lassen, wer weiß was da passiert? Und irgendwann kommt der falsche und wie soll da jeder swinger oder Interessent wissen, was das richtige Zeichen ist? Ich habe auch eine rote klingel, weil ich das mag und nicht weil es was bedeutet. Ich finde solche Gedanken auch recht erotisch, aber will nicht direkt einen völlig fremden hinein lassen. Ich sollte glaub ich meine klingelfarbe ändern :D und ich denke in der Öffentlichkeit sollten die Signale zeigen ob Interesse besteht, also ich gucke die Männer immer direkt an und das sagt eigentlich viel aus.

Geschrieben

Unglaublich.... Einige Kommentare hier sind ja echt widerlich. @langeliebe67: Zuerst: Satzzeichen retten leben. Es geht hier um Erkennungssymbole für sexuelle Aktivitäten und NICHT um sogenannte (Gauner)Zinken. Der Unterschied ist euch klar? @whisky2016+Nimmerspiel: Wir leben im Jahr 2016. Das solltest du, allein schon deinem Nick entsprechen, begriffen haben. Unglaublich ist nur deine Intoleranz! Wir leben in einem Land wo wir uns sexuell so ausleben können wie es uns gefällt. Das solltet Ihr auch verstehen und akzeptieren. Zum Thema: Ob es heute noch Erkennungszeichen gibt kann ich dir nicht sagen. In jüngster Vergangenheit gab es, zumindest in Schwulenszene, den Hanky Code.

Geschrieben

@bibabe 87 :

Ohne Worte !!!!!!!!!!!

 

Geschrieben

Es wäre sehr unvorsichtig, Aber ich finde deine Idee sehr interessant. An sich ich würde es auch machen, Doch irgendwie sollte man die Leute, die bei dir klingen werden, schon ein bisschen schon kennen. Oder wenn sie/er ein sehr schönes und gepflegtes Aussehen hat. Dann auf jeden Fall

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaarPotsdam2014:

Hallo,  haben mal ne Frage gibt es Erkennungszeichen für die Haustür, wo man anderen mitteilen kann: hier klingeln und Sex haben zu dritt mit Ehemann als Zuschauer??

Oder welche gibt es, dass andere erkennen, wenn ich draussen unterwegs bin spazieren einkaufen, dass ich es mag angefasst zu werden sex zu haben auch dreier mmf usw.

Danke für eure antworten.

Sachen gibt´s?!

Geschrieben

Nimm dir doch nen Zettel wo drauf steht "Bin geil, Fick mich jetzt." Da gibt es bestimmt haufenweise Positive Reaktionen.:smirk:

Geschrieben

Ich kenn es bei Parkplätzen mit einem abgehängtem Rückspiegel. An Türen oder in der Öffentlichkeit ist es sofern es nicht bereits bekannt ist keine Zeichen. 

Geschrieben

@whisky2016: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen unterstüzt deine Glaubwürdigkeit ungemein. ;)

Geschrieben

Einfach Schlüpfer und Dildo an die Haustür hängen.

Oder die Ehefrau Im kurzen schwarzen Trallala auf die Stufen der Eingangstreppe setzen!!!

Da geht bestimmt was !!  :P

×
×
  • Neu erstellen...