Jump to content

Warum immer die „Missionar Stellung“ bei der Erstkontaktaufnahme?


ei****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke. Danke das es auch mal eine Frau erkannt hat. Du sprichst mir aus der Seele.

Geschrieben

Gibt es wirklich diese Frauen, die sich erstmal ausgiebig einladen lassen? Reicht da nicht ne Einladung zum Kaffee trinken? 

Geschrieben

Da geb ich dir vollkommen recht, denn ich kann deine Erfahrung wirklich Teilen. Seh ich genau so, und das beste der Frauen ist ja, wenn Sie dir dann Schreibt "" Hey wie gehts? "" Du dann dadrauf Freundlich antworten tust, und von Ihr kommt nix gar nix mehr da frag ich mich wer hier wen Verarschen will.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kittyhunter-Berlin:

Danke. Danke das es auch mal eine Frau erkannt hat. Du sprichst mir aus der Seele.

Eine Frau erkannt hat??? Das ein mann den Beitrag geschrieben hat hast du aber gesehen??😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eisengel11:

Ich würde mich freuen, wenn die Frauen, denen es wirklich auch nur um guten Sex geht, sich etwas mehr trauen würden, denn es nützt ja wirklich wenig, sich immer nur über die Männer zu beschweren, die die Frauenprofile mit „Hi“-, „Hallo“- und „Wie geht’s“-Nachrichten überschwemmen. Die Männer, die wirklich ehrlich nach gutem Sex suchen und diesen auch zu geben im Stande sind, sind in den meisten Fällen nicht die, die auf jedem erstbesten Frau-Profil ihre „Hi, wie geht’s? – Willste ficken?“-Duftmarke hinterlassen, sondern meist auch eher zurückhaltend sind.

Vielen Dank für diesen Abschnitt. Genauso sehe ich das auch!!! Klar ist hier ein gewisser Männerüberschuss, aber letztendlich sind viele Frauen ja auch hier angemeldet, um vllt guten Sex zu finden. Dafür müssen aber auch sie, so denke ich, mal einen Schritt wagen, weil sonst genau diese so verachteten "Kurznachrichten" kommen da es sicher viele Männer hier gibt, die einfach verzweifeln.

Geschrieben

Das ist doch ein mann.

Ich dachte erst hier geht es um die missionarsstellung beim ersten date und dann kommt sowas. 

 

Was soll Frau jetzt dazu sagen? Männer regen sich gerne auf wenn Frauen allgemeinern, aber hier sieht man wieder sehr schön, ihr tut es ebenfalls :)

 

Im übrigen habe ich auch schon Männer angeschrieben die mir nicht geantwortet haben.

 

Und ganz ehrlich... Ich habe einfach keine Lust jedem eine freundliche absage zu erteilen, wenn man seinem toll geschriebenen Text schon entnehmen kann das er den jeder schreibt und das Profil nicht mal versucht hat zu lesen. 

Geschrieben

Jupp... im Nachhinein. 😅😂😅 Hab aber auch grad mit einer drüber gesprochen im Chat. Sie sieht das genauso. 😆😋

Geschrieben

Der Name klang einfach zu weiblich fürn mann. 😂

Geschrieben

ergo...bleib du selbst..mache was du willst..habe Spass und bleib frech..dann überstehst jede Emanzipation :-P das gute Herz findet auch so genügend Momente wo es dann doch ausnahmsweise mal zum Vorschein kommt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissLJ:

Das ist doch ein mann.

Ich dachte erst hier geht es um die missionarsstellung beim ersten date und dann kommt sowas. 

 

Was soll Frau jetzt dazu sagen? Männer regen sich gerne auf wenn Frauen allgemeinern, aber hier sieht man wieder sehr schön, ihr tut es ebenfalls :)

 

Im übrigen habe ich auch schon Männer angeschrieben die mir nicht geantwortet haben.

 

Und ganz ehrlich... Ich habe einfach keine Lust jedem eine freundliche absage zu erteilen, wenn man seinem toll geschriebenen Text schon entnehmen kann das er den jeder schreibt und das Profil nicht mal versucht hat zu lesen. 

Schade mir hast du nie geschrieben. Naja wohl auch leider falsche ecke:(

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb milli33876:

Gibt es wirklich diese Frauen, die sich erstmal ausgiebig einladen lassen? Reicht da nicht ne Einladung zum Kaffee trinken? 

Ok. Lust auf n Kaffee? ;) mann darf ja mal fragen oder?

Geschrieben

Ja, ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber auch ich habe hier den Eindruck, dass dieses Portal auch nicht wirklich dazu geeignet ist, echte Sexwillige beider Geschlechter zusammenzubringen. Letztlich sind und bleiben es einfach zuviele Männer im Vergleich zu den aktiven Frauen. Und die Frauen, die dann unverbindliche Sexwilligkeit zu erkennen geben, werden natürlich noch mehr zugeschüttet mit Anfragen. Und antworten selbst auf die phantasievollsten Anschreiben nicht (mehr). Wahrscheinlich sollte man(n) sich auf die Suche begeben nach privaten Sexkreisen, in denen sich Sexwillige diskret und unverbindlich treffen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb milli33876:

Gibt es wirklich diese Frauen, die sich erstmal ausgiebig einladen lassen? Reicht da nicht ne Einladung zum Kaffee trinken? 

Oh ja von diesen Frauen gibt es sehr viele! Es heißt dann immer gerne, das gehöre zum guten Stil!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eisengel11:

Oh ja von diesen Frauen gibt es sehr viele! Es heißt dann immer gerne, das gehöre zum guten Stil!

Das ist aber echt schade. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissionYou:

Ok. Lust auf n Kaffee? ;) mann darf ja mal fragen oder?

Wann hast du zeit? ;)

Geschrieben

old school hin oder her. So flutscht er einfach am tiefsten rein. Ist halt ein Klassiker :)

Geschrieben

Dann wiederum, haben Männer, die für  Sex  zahlen, mehr Stil? Diese holen einen sogar noch ab, um mit einem Essen zu gehen bzw. auch in die Oper und/oder Musical. Ein Teufelskreis , wenn man den Lauf der Dinge  so betrachtet.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb milli33876:

Wann hast du zeit? ;)

Ähm ja per pn :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MissLJ:

Das ist doch ein mann.

Ich dachte erst hier geht es um die missionarsstellung beim ersten date und dann kommt sowas. 

 

Was soll Frau jetzt dazu sagen? Männer regen sich gerne auf wenn Frauen allgemeinern, aber hier sieht man wieder sehr schön, ihr tut es ebenfalls :)

 

Im übrigen habe ich auch schon Männer angeschrieben die mir nicht geantwortet haben.

 

Und ganz ehrlich... Ich habe einfach keine Lust jedem eine freundliche absage zu erteilen, wenn man seinem toll geschriebenen Text schon entnehmen kann das er den jeder schreibt und das Profil nicht mal versucht hat zu lesen. 

Aber mal ganz ehrlich, wieso geht ihr davon aus das man(n) diesen Text schon an sämtliche Frauen gesendet hat? Also da versteh ich euch überhaupt nicht, ihr wollt das man euch mit Niveau anschreiben tut und mit Respekt. Dann machen wir das und Ihr geht davon aus, dass es sich dabei um eine Standart Mail handelt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MissLJ:

Das ist doch ein mann.

Ich dachte erst hier geht es um die missionarsstellung beim ersten date und dann kommt sowas. 

 

Was soll Frau jetzt dazu sagen? Männer regen sich gerne auf wenn Frauen allgemeinern, aber hier sieht man wieder sehr schön, ihr tut es ebenfalls :)

 

Im übrigen habe ich auch schon Männer angeschrieben die mir nicht geantwortet haben.

 

Und ganz ehrlich... Ich habe einfach keine Lust jedem eine freundliche absage zu erteilen, wenn man seinem toll geschriebenen Text schon entnehmen kann das er den jeder schreibt und das Profil nicht mal versucht hat zu lesen. 

Hi MissL, bitte nicht falsch verstehen, ich habe nicht gesagt, dass hier alle Frauen so sind, sonst wäre ich sicher längst nicht mehr hier ;-) Es gibt aber eben sehr viele von denen. Und ich habe ja auch extra geschrieben, dass meine Nachrichten immer Bezug nehmen auf das jeweilige Profil. Bei den Argumenten, die du ins Feld führst, gebe ich dir gerne recht, sie haben nur nicht viel mit dem zu tun, was ich geschrieben habe...;-)

Geschrieben

Das mit der Missionarsstellung kann ich so gar nicht generell  bestätigen! Wobei ich oldschool schon gut finde....also Autotür öffnen, Kaffee bezahlen und beim Sex...immer Ladys first. Was die Stellungen anbelangt überlasse ich es dem Charme des Momentes was und wie es passiert. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LeylaBerlin:

Dann wiederum, haben Männer, die für  Sex  zahlen, mehr Stil? Diese holen einen sogar noch ab, um mit einem Essen zu gehen bzw. auch in die Oper und/oder Musical. Ein Teufelskreis , wenn man den Lauf der Dinge  so betrachtet.

was wolltest du mit deinem Beitrag eigentlich sagen?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb milli33876:

Das ist aber echt schade. 

Ja ist es meiner Meinung nach auch - wie schön, dass es bei dir anders zu sein scheint ;)

Geschrieben

nochmal kurz zur Klärung, ich habe nichts gegen die Missionar Stellung, sie hat auch absolut ihre Vorteile, ich habe sie deshalb gewählt, weil dabei die Frau eher passiv ist, um zum Ausdruck zu bringen, dass ich mir ein bisschen mehr Aktivität bei der Kontaktaufnahme wünschen würde...

×
×
  • Neu erstellen...