Jump to content

Außergewöhnliche Stellungen und Anwendungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch hat schon mal Stellungen variiert oder halt in anderen Positionen oder ungewöhnlichen Orten ausgeführt und welche war es und wie habt ihr die variiert... Also wir haben mal 69 im stehen probiert oder die Schubkarre in einer Schaukel aber am besten ist immer noch der blow of the road :crazy:

Geschrieben

Also Karo (?) ... entschuldige bitte erstmal die ganzen komischen Reaktionen hier;

wenn es Dich aber wirklich interessiert, was ein alter Sack so zu dem Thema meint:

eines der aufregendsten Sex-Intermezzi war ein "Ritt" mit meiner damaligen Gespielin:

Eine nette kleine Nummer auf einem stinknormalen Küchenstuhl aus Holz...

was hat das Ganze jetzt so aufregend gemacht?

tja, der modus operandi:

wir waren splitternackt und saßen auf einem Balkon, inmitten einer sehr neugierigen Nachbarsch;)aft 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hab' mal einen Handstand gemacht, weil ich noch ein immens biegsamer Typ und noch sehr gelenkig und knackig bin (und das will ich auch versuchen noch zu bleiben!) und ein geiler Typ war daraufhin ziemlich entzückt und hat meine Beine gehalten und mir meinen Hintern dabei geleckt! Ich mußte echt aufpassen, daß ich dabei auf meinen Händen nicht zusammenbreche weil ich vor Erregung dermaßen zu zittern begann, so absolut geil war der Augenblick....!:ass:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es wurden einige Beiträge entfernt, weil sie Off Topic, unangemessen oder beleidigend waren.

Niemand wird hier gezwungen, sich an Threads zu beteiligen. Wer sich nicht für eine Frage interessiert, der kann einfach zu einem anderen Thread gehen, dessen Thema ihn mehr anspricht.

Beleidigungen werden nicht geduldet - das gilt für alle - auch für diejenigen, die einen Thread eröffnet haben.

LG
Lingua - Team poppen.de

 

Geschrieben

Ich habe viele Stellungen probiert. Man muss auch dazu sagen, ob der penis gerade oder wie eine Banane gebogen ist. Beschnitten oder nicht, macht sehr viel aus. Beide haben es genossen.

Geschrieben

... nichts außerwöhnlich besonderes - immer schön bequem und entspannt  ... :grin:

Geschrieben

außergewöhnlich heißt für mich meist unbequem.......da kann ich doch nicht genießen........ich steh auch mehr auf die "normalen" stellungen

×
×
  • Neu erstellen...