Jump to content

Deep Throat, Tiefes Blasen, Kehlenfick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

 

Sorry! Ich weiß nicht ob dieses Thema hier schon behandelt wurde? Was meint ihr, ist Deep Throat eigentlich weit verbreitet? Mögen das eigentlich mehr die Männer, die Frauen oder aber auch beide gleichermaßen? Gibt es das, dass die Frauen das nur zur Liebe des Mannes tun, um ihm damit "einen Gefallen" zu erweisen? Doch eigentlich mögen sie diese Praktik gar nicht besonders? Darf ich bitte nach praktischen Erfahrungen fragen?

 

Geschrieben

also meine macht das von sich aus gerne und wenn ich sie ein bisschen dabei am kopf festhalte oder ihn ihr in den halsdrück läuft sie aus.. 

Geschrieben

Ich steh drauf :) auch weil mein freund es liebt, hauptsächlich aber weil ich stolz bin dass ich es kann und es dadurch extrem geniesen kann :) ist ne art der selbstbestätigung

Geschrieben

Da kann ich nur zustimmen... Es muss jedoch gekonnt sein, sonst kann ich es nicht geniessen

Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich gefällt das überhaupt nicht. Zusehen wie die Geliebte am röcheln ist, ist nicht wirklich anregend. Aber soll ja jeder machen wie er mag.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schwieriges Thema.

 

Ich würde mal sagen, dass das Hauptkriterium die Penisgröße ist.  Ob nun 20cm+ oder "Duchschnitt" spielt dabei schon eine große Rolle :).

 

vor 9 Minuten, schrieb UnkomplizierterSpaß:

also meine macht das von sich aus gerne und wenn ich sie ein bisschen dabei am kopf festhalte oder ihn ihr in den halsdrück läuft sie aus.. 

Wenn sie drauf steht, gut..... dann hast Du wohl Glück....(aus Männersicht)

Wenn das einer bei mir wagen würde, würde ich die Zähne ausfahren. Und ihn wahrscheinlich danach nie wieder sehen. Egal, wie weit ich ggf. vorher schon gegangen wäre. Freiwillig oder gar nicht, aber da bin ich recht zickig *g*.

 

vor 11 Minuten, schrieb Xenya:

beantworte dir die frage doch mal selbst in dem du nen selbstversuch mit na gurke banane oder der gleichen machst, und schau mal wie angenehem das dann ist

wie Xenya so schön schrieb, probier es mal selber *lächel*. Guck mal, wie viel Luft Du dann noch bekommst :).

Oder besser noch, lass Dir das von jemandem in den Hals "rammen". Ich glaube, da ist zubeißen nahezu ein Reflex *gg*.

 

@Schiffsreise

Wobei Du wirklich nett gefragt hast *lächel*. Also, es scheint wohl einige Frauen zu geben, die wirklich darauf stehen. Es wird sicherlich auch Frauen geben, die das ihrem Partner zu Liebe machen. Oder zumindest versuchen und "üben". Und einige, denen das einfach zu weit geht. 

So sind wir halt alle verschieden *lächel*

 

Ich denke aber, dass der Großteil der Frauen, das eher nicht so mag.  Ich hab mich da mal erkundigt, aber da ich nur zu wenige Männer befragt habe, habe ich da keine vernünftige/allgemeingültige Antwort zu.

Angeblich soll es für den Mann geil sein, weil der Rachen recht eng ist und sich dann zusammenzieht. (k.a. ob ich das jetzt richtig verstanden habe, weil das für mich auf den Würgereflex schließen lassen würde, was ja dann aber nicht sein sollte, wenn frau geübt ist. ). Also angeblich geil - für den Mann *gg*. Belassen wir es mal dabei *lächel*. Ob immer für die Frau, wage ich einfach mal zu bezweifeln.

 

Was ich dazu aus eigner Intention noch sagen möchte ist, dass "Zwang", gerade in dem sexuellen Bereich nie föderlich sein kann!!!

 

 

 

Geschrieben

Muss ich selber auch nicht haben, wenn manche Frauen darauf stehen, warum nicht. Irgendwie bekomm ích da selber fast schon einen Würgreiz, wenn ich daran denke, wie die Frau am röchern ist. Aber jeder wie er mag.

Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Männer lieben es. Manche zieht das aber eher runter wenn frau würgt.

Das mit dem ungefragten "in den Hals rammen" machen aber viele Männer gern :thumbsdown:

 

Bisher hat mir Deep Throat nur bei 2 Männern gefallen, da wollte ich es auch, aber das lag an ihren Liebhaberqualitäten und an ihrem Schwanz. Bei den meisten kommt mir sofort die Kotze hoch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editor hat Korrektur nicht übernommen
Geschrieben

Ich find es eher unsexy...jeder so wie er möchte, jedoch find ich es schöner wenn sie genüsslich mit ihrem Mund und Zunge an meinem  schwanz spielt 

Geschrieben

... ich brauche es nicht..... gut und schön, den Schwanz tief reinnehmen, O.K., aber nicht bis es den "Hausarzteffekt" gibt, wenn der Onkel Doktor mit dem Holzspachtel herumfummelt und...., na ihr wisst schon..... Viel geiler ist es doch, wenn sie richtig schön mit der Zunge spielen kann, saugt, leckt, die Balls mit umspielt.....was ein unglaublich geiler Genuss!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nichts von einem Würgereflex und mache es dementsprechend auch nicht.

Ich glaube das ist eher so eine Männersache. Genau wie das Spermaschlucken. Sperma schmeckt nicht und die Konsestenz ist widerlich!

Ich schlucke es dementsprechend nicht und will es auch nicht im Mund haben.

Wenn der Kerl das fordert, ist es für mich vorbei und ich gehe dann auch. Soll er sein Zeug doch selber schlucken!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb UnkomplizierterSpaß:

also meine macht das von sich aus gerne und wenn ich sie ein bisschen dabei am kopf festhalte oder ihn ihr in den halsdrück läuft sie aus.. 

Das klingt ja mal überhaupt nicht geil.  Wenn ich es von mir aus mache,  dann ohne das da "nachgeschoben/gedrückt" wird,  geschweige denn der Kopf festgehalten. Würde ich aber sowas von zubeißen...... 

Geschrieben

Ich denke, dass viele Männer drauf stehen. Ich selbst denke aber, das die Frau allein entscheidet, wie tief sie "Ihn" rein nimmt, denn nur sie weiss wie tief es zu ertragen ist.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb fräuleinlila:

einen höhepunkt gibt es mir nicht. ich bin eher stolz, wenn ich es tief schaffe, aber nur und ausschließlich mit meinem mann...fremdficker lass ich nicht so tief. es ist so ähnlich wie mit dem schlucken von sperma....lecker ist es nicht, aber ausspucken ist noch ekliger und ausserdem ist es ne art belohnung und die lass ich mir nicht nehmen.

Ich schließ mich dir mal an. Außer das mit dem Geschmack. Da kommt es auf meine Lust und den Mann an. Wohl auch auf die Ernährung des Mannes. Bei Fremden schlucke ich nie!

Geschrieben (bearbeitet)

Rein bis zum Anschlag! Am besten mit ihrem Kopf an der Wand, oder wenn sie auf dem Rücken liegt. So kann sie nicht wegziehen. Macht mich unglaublich heiß, wenn sowohl der Speichel an meinen Eiern runterläuft, als auch wenn sie mit leichten Tränen vom Würgen dankbar nach oben schaut. Muss die Frau aber selbstverständlich auch eine devote Ader haben und selbst drauf stehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Xenya:

klar kann man das trainieren.... aber warum soll ich mir etwas antrainieren was mir selbst keine besonderen vorteile oder gar befriedigung verschaft?

Wenn es etwas anders formuliert gewesen wäre, hätte ich es sofort unterschrieben. Eine Variante, die einem der Beteiligten Unbehagen, ungewollten Schmerz oder Ekel bereitet, fällt raus und muss folgerichtig nicht trainiert werden.
Allerdings gibt es viele Praktiken beim Sex, die dem jeweils anderen Part keine "besonderen Vorteile" oder "Befriedigung" verschaffen. Oralsex an der Frau gefällt mir gut, bringt mir aber zunächst keine besonderen Vorteile oder Befriedigung. Lässt man es deshalb?
Sofern ich lediglich solche Varianten anwende, die nur mir selbst Befriedigung verschaffen, wird es ziemlich egoistisch und variantenarm. ;)
Vielleicht habe ich es jedoch auch nur falsch verstanden.

bearbeitet von Koki-Teno
Rechtschreibung
Geschrieben

Die Länge ist eine Sache. Wie dick er ist kommt dann. Dünner er ist tiefer kann ich ihn nehmen. Ich mag es, wenn er bis zum ende reingeht, vorallem wenn er kommt. Nichts besseres, als wenn du es tief im Rachen mergst, das der Liebessaft gleich runter geht, somit verhindert man jeden Verlust. Es ist nicht viel und wenn ich all diese Videos sehe und der gute Saft vergeudet wird, könnte ich jedes mal Aufschreien. Es ist ein Saft, den ich ja nicht einfach Kaufen kann.

Geschrieben

Nix gegen sehr zärtliches, ausdauerndes Anblasen. Aber dabei einfach den Schwanz ohne Vorwarnung, in den Hals gerammt bekommen und ich dann merke, dass es den Typ geil macht, wenn ich dabei Schmerzen habe, da ist meine Bereitschaft aufzustehen, mich an mein geborenes Geschlecht zu erinnern und dem Typen die Fre... einzuschlagen ziemlich hoch.

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann das unter einer voraussetzung machen. bevor ich kotz - und das tu ich bevor es ihm kommt, mit meiner k.... seine kehle ficke.

kein problem... ist schon möglich so ein kehlenfick. dann kotzen wir aber beide. anders funktioniert das nicht.

komisch, hat noch nie einer versucht mir den schwanz in den hals zu rammen ...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deepthroat verursacht bei mir mittelgradigen bis schweren Würgreiz. Ich glaube nicht dass es sexy wäre, wenn ich meinem Date einen vollgekotz... Teppich hinterlasse. Vermutlich finden hauptsächlich dominante oder möchtegerndominante Männer hauptsächlich den Kehlenfick geil, da es unübersehbar ein Werkzeug der Machtausübung ist

Geschrieben

Hab es früher gern gemacht....Solange ich es selbst lenken konnte und entscheiden wann Schluss ist. Bis einmal ein Mann meinen Kopf festgehalten hat und ihn ewig lange reingepresst hat. Keine Luft, Würgereiz,  Panik.... Als ich mich "befreien" konnte, war er sauer und hat mir Vorwürfe gemacht das er nicht gekommen ist. 

Nein, danke! 

Geschrieben

Ich mag es nicht wenn die Frau beim Sex Brechreiz bekommt.

×
×
  • Neu erstellen...