Jump to content

Dauergeliebte, Seitensprung, verheiratet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle Frauen und Männer hier,

Ich bin seit ca. vier Wochen hier aktiv. In meinem Profil und Interview habe ich offen und ehrlich zugegeben, dass ich verheiratet bin und eine Dauergeliebte suche. Jetzt stellt sich für mich ein Problem: trotz vieler Kontaktversuche habe ich so gut wie keine Antwort bekommen. Oftmals werde ich sogar angegiftet, wie ich denn das mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Gebundene Frauen gibt es hier auch viele, aber entweder wollen sie nur ihren Marktwert abchecken oder trauen sich nicht , den ersten Schritt zu wagen. In unserer heutigen Zeit ist der Seitensprung, gerade hier im Netz , oft ein Thema. Warum auch immer ich eine Geliebte suche: Ich lebe nur einmal und das Leben ist bunt. Das muss ich mit meinem Gewissen vereinbaren und das kann ich, weil in meiner Beziehung der Sex abhanden gekommen ist, aber ich mich deshalb wegen vielen anderen Gemeinsamkeiten nicht trennen möchte und es unausgesprochen eine stille Übereinkunft gibt. Bin ich nun wirklich moralisch unhaltbar, trotz so vieler Seitenspringer oder ist es nur hier bei poppen.de so extrem ?

Geschrieben

Sehr viele testen hier ihren Marktwert, ob Mann Frau oder Paar. Viel bla bla um nichts......... Bleib bei deiner Ehrlichkeit (finden wir gut, findet man selten hier) und wie singen die Ärzte:....LASS DIE LEUTE REDEN.....In diesem Sinne, Viel Glück

Geschrieben (bearbeitet)

Gewöhne dich daran hier ewig suchen zu müssen bis sich was findet. Und wenn man den Aussagen der Männer hier glauben schenkt,bist du nicht der einzige mit diesem Problem. Was ich allerdings ganz schlimm finde ist wenn man seinen Partner hintergeht. Das wäre für mich auch ein no go..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrekturen
Geschrieben

habe auch das gefühl,das dass hier alles fake ist :(

SirDusty-9494
Geschrieben

Das ist normal, die einzigen Kontakte, die ich bisher hier hatte waren zu Paaren über den Chat. Verheiratete sind einfach nicht gern gesehen. Ich möchte auch ebenso wenig einer Single-Dame etwas vorspielen. Der perfekte Match wäre eine ebenfalls verheiratete Dame aber die sind sehr selten. Vermutlich ist die einzige Chance, hier zu verheimlichen, daß du Single bist, die Frauen dann anzulügen. Das ist nicht mein Stil - und von daher akzeptiere ich halt, dass Damen die Single-Männer bevorzugen. Läßt sich nicht ändern.

Geschrieben

seit 4 Wochen erst ? GIB NICHT AUF ! Viele schreckt das ''verheiratet'' einfach ab, sie wollen sich zwischen nichts drängen. Aber auch diese Meinungen sind okay und sollten akzeptiert werden. Viel Erfolg weiterhin.

Geschrieben

Frauen sind hier teilweise richtige Biester, die nur aus Langeweile andere beleidigen und demütigen...

Geschrieben

Willkommen in der Poppen.de-Männerwelt... Sieh das hier als einen Zeitvertreib ohne zählbare Ereignisse oder Erwartungen an. Wenn du hier ernsthaft was Reales suchst, wirst du viel Glück und Geduld haben müssen.

Geschrieben

Bin überrascht über die große Resonanz......aber das macht Mut , hier zu bleiben

Geschrieben

Viele Damen haben aber auch in der heutigen Zeit Angst sich zu treffen ,weil es ein Fake sein kann oder jemand der Frauen schlägt etc! Vielleicht daran mal gedacht!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke die frauen haben sich einfach an die idioten angepasst. Melde dich mal als frau an dann weißt du was ich meine. Die meisten hier sind  ein armutszeugnis für das männliche geschlecht .

bearbeitet von Scaramouge_
Geschrieben

auch hier findest du einen spiegel der gesellschaft. viele sind die besten, aber wenn es drauf ankommt, trennt sich die spreu vom weizen. zu deiner frage des "fremdgehens": jede beziehung ist anders und von daher ist es allein an dir, wie du gegenüber deiner frau damit umgehst. alles macht auch etwas mit dir und so kann eine geliebte auch heilsam für deine ehe sein - auf dauer zählt ehrlichkeit

Geschrieben

Moralapostel (oder Pharisäer) gibt es ja überall.. aber ich glaube viele Damen möchten nicht indirekt daran Schuld sein, wenn Deine Ehe möglicherweise über eine Affäre in die Brüche geht. Zumindest habe ich das auf dem einen oder anderen Profil so gelesen. Die Gründe fürs Nichtantworten können natürlich auch andere sein..

Geschrieben

Ich finde es sehr gut das du ehrlich bist und dazu stehst eine Affäre o. ä. zu suchen. Es gibt solche und solche Frauen. Manchen ist es egal, manche haben ein ungutes Gefühl wenn sie wissen Mann geht fremd (mit ihr). Und klar, es gibt auch jene Frau die hier nur ihr Ego pushen lassen wollen.

Vier Wochen suche finde ich jetzt nicht lange. Für Männer ist es generell schwieriger jemanden zu finden. Frau bekommt ja eher täglich Anfragen, Männer wohl eher nicht. Sprich Frau hat viel Auswahl und da sortiert man halt rigoros aus. Nach welchen Kriterien dies geschieht, ist individuell.

Bleib am Ball und weiter so ehrlich, dann findet sich bestimmt Jemand!

Geschrieben

Auch als Single hat man es hier nicht leicht. Es gibt einfach zu viele Leute die nicht wirklich suchen. Dazu kommt das es von beiden Seiten auch passen sollte. Man muss es akzeptieren, wenn man nicht ins "Beuteschema" passt. Leider denken die Meisten das sie sich hier nur anmelden müssen und bestenfalls am selben Abend schon ein Date haben. Dem ist nicht so! Es gibt viele die sind schon jahrelang hier und hatten noch kein Date. 

Geschrieben

Also für mich ist das mit dazwischen drängen nicht mal das Problem... Für mich ist es nicht erstrebenswert die 2. geige zu spielen und nur die Frau für nebenher zu sein... Welche Frau ist das schon gerne? Wird sicher welche geben denen dass gefällt... Mein ding ist es nicht... Für mich ist sex eben mehr als nur der pure sex und das ist bei einem gebundenen mann eine eher schwierige Geschichte. vorallem wenns dann noch heimlich passieren muss...

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cougar_boy_79:

Frauen sind hier teilweise richtige Biester, die nur aus Langeweile andere beleidigen und demütigen...

Und Männer sind natürlich immer Unschuldslämmer ;) ziemlich unreif! Es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe! 

Geschrieben

Ich glaube es hat eher was damit zu tun, das es zu kompliziert wird. Mir selber ist es total egal ob er vergeben ist oder nicht, aber mich dann nach den Arbeitszeiten der Frau zu richten und beim Sex ja aufpassen das keine "spuren" an seinem Körper zurück bleiben, ist mir einfach zu doof. Dafür hat Frau nun mal hier genug "Auswahl" um das zu finden worauf sie Lust hat......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GroßeLeidenschaft:

Und Männer sind natürlich immer Unschuldslämmer ;) ziemlich unreif! Es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe! 

Das bestreite ich auch nicht

Geschrieben

Ich weiß nicht, ob wi Fauen hier grundätzlich erfogreicher sind... ich denke eher nicht... der Vorteil einer online-Sexanbahnung, dass siche hier viele Menschen unterschiedlichster Einstellungen und Wünsche tummeln ist auch der größte Nachteil: es dauert einfach bis sich die beiden, die zusammen passen und zusammen wollen tatsächlich finden. Und dazu kommt auch noch, dass es in allen hier gelisteten Geschlechtsgruppen (ich nenne sie jetzt mal so) auch ganz große Idioten und Idiotinnen, und Idealisten und Idealsistinnen, und Glashaussteinwerfer und Galshaussteinwerferinnen und und und rumtreiben.... Fazit: Mit der Zeit ist man entweder genervt oder entspannt... Für mich hat sich mit Geduld hier schon manches ergeben, aber auch dafür brauchte es Zeit und selbst der rege Nachrichtenverkehr war keineswegs Garant für Verkehr anderer Art, egal ob einmalig oder mehrmalig. Auch inlien braucht Partnersuche Zeit, wenn wohl auch aus anderen Gründen... 4 Wochen ist da schon sehr kurz... leider!

Geschrieben

Willkommen im Club! ... mir geht das auch schon seit Jahren so - selbst ein komplett neues Profil mit anderem Nick u.s.w. hat GARNICHTS gebracht. Man(n) wird sich dran gewöhnen müssen. Mittlerweile ist die Quote bei mir im analogen leben deutlich höher als hier im digitalen bzw. virtuellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Och seit 4 Wochen erst? na dann bist ja noch ganz frisch ;)

Ich bin hier seit etlichen Jahren angemeldet und versuche es immer wieder mal, keine Chance... von 100 Nachrichten kommt mit GLÜCK eine Antwort... und das verläuft sich dann schnell, spätestens wenn man mal ein reales Treffen zu Gespräch bringt... Am Anfang habe ich sogar richtige aufs Profil passende Nachrichten geschrieben etc, mir richtig Mühe gegeben... aber wofür? Stunden an Zeit die keinen Sinn machen... Die Frauen beschweren sich oft über Standardnachrichten, aber ganz ehrlich: Man gibt es einfach irgendwann auf wenn man weiß das eh nie antworten kommen, ich kann meine zeit auch sinnvoll nutzen... Ich habe es inzwischen auch eigentlich aufgegeben hier, einfach sinnlos...

Bei mir ist es sogar so das ich seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen bin und wir inzwischen eine offene Beziehung haben, also ich hintergehe niemanden, belüge niemanden, weder meine Frau noch potentielle Kontakte... meine Frau sagt mir sogar ich soll mir endlich mal ne Freundin suchen, ich wäre so unausgelastet lach... Ich suche auch schon ewig wen für gemeinsame Unternehmungen, ggf Konzerte oder Reisen etc und natürlich Sex (den haben wir halt schon ewg nicht mehr, ist wohl ähnlich wie bei dir) aber wie gesagt, eigentlich null Chance hier...

Ich denke auch einfach, das seeehr viele der Frauen hier eh nichts wirklich suchen, vielleicht fürs Kopfkino und die Fantasie mal nett schreiben und wie schon gesagt, mal den Marktwert checken... und die Frauen die wirklich was suchen, werden abgeschreckt durch hunderte perverse Nachrichten in den ersten paar Stunden, und schauen selbst eigentlich nie nach Profilen, sondern versuchen erstmal gegen den Nachrichten Sturm anzukommen und dann wirds wohl auch schnell nervig... Noch dazu kommt das das Verhältnis Männer zu Frauen hier gefühlt 100:1 ist ;) Und von den Männern sind 90% der "Singles" eigentlich vergeben, was dann halt auch oft rauskommt ... Vielleicht ist es so wie es oft gesagt wird, das man eigentlich nur Chancen hat wenn man ein Arschloch ist und jeden belügt. Aber das ist einach nicht so meins... Aber mit Ehrlichkeit kommt man heutzutage wohl nicht mehr weit... Insgesamt eine sehr sonderbare Plattform eigentlich, in dem es scheinbar mehr um viel Tippen und Enttäuschungen geht, nicht aber um das, was der Name der Plattform eigentlich suggeriert...

Also ich mache dir ehrlich gesagt keine großen Hoffnungen, das du hier das findest, was du suchst... bei allen anderen Plattformen übrigens ähnlich, die meisten Plattformen sind reine Abzockerplattformen mit 100% Fakes (Professionelle Chatter mit tausenden Fake Profilen) ... hier sind zumindest (meist) reale Kontakte hinter den Nicks... aber viel bringen tut das leider auch nicht ;)

bearbeitet von merlin_77
Geschrieben

lass dir gesagt sein,dass es das gleiche auch auf der anderen Seite gibt. So wie es paare wie Euch (oder auch mich und meinen partner) gibt, gibt es viele, die sich ein solches agreement nicht vorstellen können. da prallen zwei Vorstellungswelten aufeinander, die nicht kompatibel sind und sich wohl nie annähern werden. das zum einen. zum anderen: ich glaube auch, dass es männer hier sehr schwer haben, und dass viele frauen hier mehr mit ihren egos beschäftigt sind, als tatsächlich sex oder gar mehr zu suchen. die, die das nicht sind, haben dann auch ihre eigenen Vorstellungen, sei es was die optik, das Alter, die vorlieben angeht....das muss dann ja auch passen. umgekehrt sind viele männer hier derart depriviert, dass ihnen vor lauter vermeintlichem überangebot sämtliche sicherungen durchknallen, was bei den frauen dann wieder zu abwehr führt... und zu guter letzt: eine dauergeliebte findet man nicht per kontaktanzeige, denke ich. sowas ergibt sich, oder eben nicht. ich habe eine lange affaire erlebt, die als "nur sex, maximal freundschaft plus" geplant war. Dinge und Gefühle reagieren einfach nicht auf Knopfdruck, und das zu erwarten, ist einfach naiv. ich wünsche dir viel erfolg, und eine schöne zeit. :-)

×
×
  • Neu erstellen...