Jump to content

Süße Überraschung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Komme Freitag zu dir du stehst In einem Durchsichtigen Hemdchen halterlosen  Strümpfe und nem Tanga vor mir. Du umschlingst mich, küsst mich. Dein Griff geht sofort in meine Jogginghose und knetest meine Stück hart. Des dauert nur sehr kurz dann ist der Stein hart. Ich komm ins Wohnzimmer wo alles auf die Seite geräumt ist und der ganze Boden mit Decken ausgelegt ist. Überall sind Kissen und sex Spielzeug verteilt. Du küsst mich. Und sagst das ich alles mit dir machen soll was ich will. Da nehm ich als erstes die Augenbinde und binde sie dir um. Dann Beginn ich um dich zu gehn dich zu berühren küssen, ziehe mich währenddessen aus. Berühre deine Brüste und dein harten Knospen. Du stehst da versuchst mir zu folgen. Ich sage dir das du dich berühren sollst. Du sagst süßer, ich komm von hinten pack deine Haare und Streichel deine süße. Und sage berühre dich. Du Beginnst deinen Brüste zu kneten. Und mein Finger gleitet über dein nasses Hösle. Immer wieder. Du stöhnst auf und ich nehme deine Hand führe sie zur süssen. Du spürst sie nass heiß. Ich geh vor dich küsse dich schaue dich an. Knie mich vor dich und sage dir zeig mir wie es ihr gefällt. Du Spielst an ihr. Was mich sehr anmacht. Ich sage du sollst deine Beine breit machen lege mich dazwischen und bitte dich auf mir nieder zu lassen und dein süße weiter zu streicheln. Ich kann alles sehen dann schieb ich dein Becken zu mir lecken Sie während Du sie weiter streichelst reibst. Du wirst immer schneller und fester. Und ich sage dass du erst aufhören darfst wenn du gekommen bist. Du sagst nein, ich drück dein Becken fester meinen mund und meine Zunge dringt in dich ein. Du hälst dich an meinem Kopf und reibst fester intensiver und zuckst und kommst. Ich komm unter dir vor, küsse dich du kannst dich schmecken. Ich gehe hinter dich Binde deine Hände auf dem Rücken zusammen, dann lasse ich dich hinknien, und schieb dir mein Stück in den Mund der schon heftig tropft. Du fängst sofort an ihn schön zu blasen. Ich will es tief und nass, das weißt du und nimmst ihn immer tiefer spuckst ihn an ich streiche dir durch die Haare und drücke etwas tiefer. Alles ist nass. Dann Dreh ich dich um du streckst dein po zu mir. Und ich beginne dich von hinten zu nehmen, dann berühre ich langsam deinen po, immer öfter zärtlich Vorsichtig, nähere ich mich. Es ist warm und Flutschig hab das gleitgel in meiner Hand warm gemacht. Du zuckst etwas zusammen. Aber lässt mich machen. Das Gefühl von meinem harten Schwanz in deiner süßen ist noch dominanter. Da du nichts siehst und von mir hörst sind deine Sinne ganz auf die Berührungen fixiert. Immer wieder spürst du dieses neue intensive Gefühl. Und dann wieder nur das geile Gefühl meines prallen Schwanzes der in dich stößt. Dann wird es heftiger, ein Druck ein dehnen. Süßer stop hör ich dich stöhnen, und ich hör auf Frage ob es weh tut du sagst nein es ist nur so heftig. Ich beuge dich wieder vor, und beginne von neuem sanftes streicheln und berühren. Und dann drücken, du stöhnst auf lässt mich aber weiter machen. Es
Wird stärker und stärker dann ist die Dehnung Weg aber ein neues ungewohntes sehr intensives Gefühl da. Du stöhnst und atmest schwer. Ich Nehm deine Augen Binde ab, geb dir mein Handy du lässt das Video abspielen und siehst wie ich dir eine deiner Kugeln eingeführt habe. Ich ficke dich weiter. Und frage dich nach der zweiten Kugel, du nickst schließt die Augen und spührst erneut die Dehnung und das eindringen 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hört sich richtig geil an Auf sowas stehe ich voll

Geschrieben

Danke jetzt bin ich klitsch nass💋

Geschrieben

Die Geschichten wären sicher sehr gut, wenn Grammatik und Rechtschreibung in Ordnung wären.

Geschrieben

In oller Jogginghose geht schon mal gar nicht.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Süssemaus2:

Hört sich richtig geil an Auf sowas stehe ich voll

Danke, dass freut mich. Auch trotz meiner Rechtschreibung😝 Schreibe gern sowas wenn magst schicke ich dir mehr 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb feuchtelatina75:

Danke jetzt bin ich klitsch nass💋

Dafür ist es da, ich liebe Klitsch nass

Geschrieben

Da gibt sich einer Mühe und dann kommen so dämliche Sprüche von Marguridda oder Red Not Hot Wife... letztere sollte mal in ihrem Profil gucken. .Konversation schreibt man so und nicht anders und zu Margu fällt mir nix ein... Im realen Leben würde ich nicht mal mein Fahrrad an sie lehnen geschweige denn anschreiben !!!! ECHT SCHLIMM DIESE EMANZEN HIER!!!!

Geschrieben

Ja, ganz furchtbar: Frauen mit Meinung! Bestraf sie alle mal ganz, ganz doll mit Aufmerksamkeitsentzug. Das trifft ne Emanze im innersten 😂

Geschrieben

Ich persönlich hätte anders angefangen, aber grundsätzlich in deine Geschichte gut. und wem das nicht gefällt, der kann doch einfach überlesen was da steht. Aber blöde Kommentare kann man sich echt spären. Einfach selber besser machen, als hier Klugscheißern ;-)

Geschrieben

Wer eine Geschichte veröffentlicht muss damit rechnen das auch kritik aufkommt. Wenn man damit nicht umgehen kann dann sollte man es sein lassen. Der Kindergarten ist woanders.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 57 Minuten, schrieb VanHelsingg:

Da gibt sich einer Mühe und dann kommen so dämliche Sprüche von Marguridda oder Red Not Hot Wife... letztere sollte mal in ihrem Profil gucken. .Konversation schreibt man so und nicht anders und zu Margu fällt mir nix ein... Im realen Leben würde ich nicht mal mein Fahrrad an sie lehnen geschweige denn anschreiben !!!! ECHT SCHLIMM DIESE EMANZEN HIER!!!!

Wir haben nichts gegen die Geschichte gesagt, bestehen aber auf das Recht, unsere Meinung zu äußern. In unseren Augen ist sie, so wie sie jetzt ist, nicht sehr geil geschrieben. Wer mit Kritik nicht umgehen kann, sollte nichts öffentlich in einem Forum posten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelter Text
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RedHotWife:

Die Geschichten wären sicher sehr gut, wenn Grammatik und Rechtschreibung in Ordnung wären.

Bei solch langem Text darf sich ruhig mal der ein oder andere Fehler einschleichen und der Sinn wurde verstanden, wenn jemand beim lesen klitsch nass wird da achtet man sicher nicht auf Fehler 

Der eine fickt gut der andere schreibt Fehlerfrei 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marguerida:

In oller Jogginghose geht schon mal gar nicht.

Geht!  ;D ich steh drauf wenn mein Schatz im Jogger vorbei kommt :)

Geschrieben

Es gibt nichts Geileres, wenn "er" sich in der Jogger abzeichnet... *sabber* ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wächter86:

Danke, dass freut mich. Auch trotz meiner Rechtschreibung😝 Schreibe gern sowas wenn magst schicke ich dir mehr 

Sehr gerne woher bist du

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Süssemaus2:

Sehr gerne woher bist du

Wie meinst du das? Aus welchem Land oder wo ich wohne? Bin halb Grieche, und komme aus der Nähe von Stuttgart 

×
×
  • Neu erstellen...