Jump to content

Squirting


Pu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Noch keine Erfahrungen sammeln können :(

Geschrieben

Ich selbst habe es erst einmal erlebt, 

Mal ne blöde Frage kann es denn jede Frau? 

Weil jede Frau ist ja anders die eine ist trotz aller geilheit trocken und die andere läuft so schön aus,

Geschrieben

Hatte es schon einige Male das Frau gesquirtet hat.MANN muss halt nur wissen wo und vor allem wie man den G-Punkt stimulieren muss.

Finds persönlich sehr erregend

Geschrieben

Es ist manchmal nicht leicht, auch bei der besten angelernten Technik, den richtigen Punkt zu treffen.

Versuche immer mein Möglichtest - klappt auch fast immer.

Ich liebe es eine Frau Squirten zu sehen, wenn ihr der saft so richtig rausspritzt und rausläuft.

Geschrieben

Ich finde den weg, das dir Frau spritzt nicht von alleine.. die Lady muss schon mitspielen und mir sagen wo wann und wie es ihr gerade gefällt.. bleibt das aus.. dann kann ich mir doch einen Fingern.. bis zum morgen.  Aber beschweren  würde ich mich auf keinen Fall, eher würde es mich beschäftigen  warum habe ich es nicht geschafft😅

Geschrieben

Es gibt Männer die ganz gezielt genau den Punkt finden und auch wissen was sie tun müssen um die Frau zum spritzen zu bringen. Mir ist das zum ersten Mal mit 39 vergönnt gewesen und ich war total geschockt als ich den nassen Fleck auf dem Bett sah und er grinste nur wissend. Für manche wird es eben ein Mythos bleiben,weil sie das nicht können. Da hilft auch nicht wild drin rum zu kneten wie in einem Teig 😯

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MaryGold:

ich bin der Meinung es gibt viele Frauen die es können, nur nicht wissen oder sich nicht trauen irgendwie und zu verkrampft sind....

...oder sie denken das sie plötzlich Pipi machen  müssen, drücken alles weg und der Spaß ist vorbei 😓

Geschrieben

ja, schrecklich.... so eine hatte ich mal bei nem dreier dabei und das bei einem richtig erfahrenen, der echt weiss was er tut...

schade

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SinnlicheHexe66:

Viele Männer lieben das squirten bei einer Frau..was sehr geil ist..da ich auch squirte :lick:

Aber nur wenige Männer beherrschen es ..damit meine ich eine Frau zum spritzen zu kriegen....:grin:

Gezieltes vaginales Fingern und Stimulation des G-Punkts und des Lustzentrums drum herum...

 

Ich spreche aus eigener Erfahrung...denn Sie beschweren sich...wenn nichts passiert ¬¬

 

Wie sind eure Erfahrungen damit ?? :P

Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme damit und doe Frauen haben wirklich gut gespritzt 

Geschrieben

Wenn Mann kann , dann gehöre ich zu denen die viel squirten. Ich denke das manche sich auch nicht genug informiert haben WO der Punkt ist , der eine Frau zu squirten bringt .... Manche bohren echt zum Teil wie wild rum und in die komplett andere Richtung.  Bei gut bestückten Männer macht es bei mir zum Teil auch die richtige Position und Winkel bei der Penetration. 

Wenn Mann dann fragt "kannst du squirten" muss ich immer sagen "hängt von dir ab"

Geschrieben

Also ich sage mal so, wenn der Mann es möchte findet er die Punkte der Frau damit es dazu kommt, und ehrlich Männers, es ist schon richtig geil wenn Euch die Frau anspritzt oder Euch der Saft über den Arm läuft oder aufs Gesicht gespritzt wird :))))

Geschrieben

Meine kann das auch Machen wir seit Jahren Ist echt geil und schmeckt

Geschrieben

Schon mehrfach erlebt, dass Sie Squirtet und einige haben es zum ersten mal erlebt.

Teils waren sie verwundert, aber dennoch wollten sie dieses Gefühl immer wieder erleben.

 

Allerdings muss man dazu sagen, dass die Frau sich zu 100% fallen lassen muss und dem Mann vertrauen schenkt.

Mit stumpfen Wühlen, wie beim SSV wird das nichts...man(n) muss die Frau beobachten (Körpersprache), aber das braucht eben Erfahrungen ;) 

 

Ich jedenfalls finde es Geil, wenn alles Nass ist und ihr ganzer Körper bebt und zittert :P 

 

Geschrieben

Ich liebe es wenn Frau spritzt und ich schaffe es bei meiner Frau immer. Etwas Übung bissl auf die Frau achten dabei und .....

Geschrieben

Ich denke mal in erster Linie muss Frau sich fallen lassen können. Einfach nur auf sich selbst zu konzentrieren. Vielleicht dauert es etwas bis man zum Ziel kommt, aber alleine zu sehen das es der Frau gefällt ist doch schon toll

Geschrieben

Ich hatte auch schon sehr oft Frauen die es können. Auch Frauen die es bis dahin nicht wussten. 😎 Ich finde es besonders reizvoll wenn sie sich dann kurz wehren und ich sie dann ganz fest packen muss um sie dann zum spritzen bringe.. Die großen aufgerissenen Augen die mich dann anstarren..  Immer wieder schön! 

Geschrieben

Es ist eine kleine Kunst für sich, aber wenn es denn klappt ist es ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Ich liebe es, eine Frau soweit zu bringen.

Geschrieben

Zum Thema kann leider nichts sagen, da ich noch keine hatte die es konnte, und in Pornos ist auch immer die Frage ob es nicht Urin ist.

 

@ MaryGold deine Bilder sind der Wahnsinn, wie gern ich dich squirten sehen würde

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MaryGold:

ich bin der Meinung es gibt viele Frauen die es können, nur nicht wissen oder sich nicht trauen irgendwie und zu verkrampft sind....

Ja das stimt was euch hir schreibt!!

vertrauen selbst und wissenheit dann das Rest liegt in man Finger und seine Technik!

(aber manche Frauen kann nicht so entspannen wie sein muss und des wegen kommt nix raus dann kommt das aufgeben, ausreden und einfach zu sagen ja es tut mir weh und ich kann das nicht)

wenn tut es weh...bedeutet die Frau nicht entspannt!! Üb weiter locker zu sein dann kommt es egentwann!!

lg 

Geschrieben

es kommt auch auf die Fingertechnik an...viele stochern nur rum..echt gefühllos ¬¬

Geschrieben

hallo kan es sein das das auch beim Sex passiert? ich hatte einmal eine Freundin die Hat mich geritten da wurde es  auch nass auf mir. Sie hatte immer etwas die stellung verändert so das ich  warscheinlich besser ihren G - punkt mit meinem bearbeiten konnte. Anschließend hat sie mich mit Ihrer Muschie richtig gemolken so etwas hatte ich noch nicht erlebt und es war auch nur mit Ihr möglich bisher leider mit keiner anderen  Frau. Für mich war das total geil.

×
×
  • Neu erstellen...