Jump to content

Ist auf poppen.de auch Cuckold Beziehung ein Thema oder..


Maara

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist auf poppen.de auch Cuckold Beziehung ein Thema oder.... irgendwie relevant?

In meinem Profil steht, was ich will.
Die Zuschriften der Männer reduzieren sich jedoch darauf, "hey, ich will Dich ficken, Du bist geil, Du trägst High Heels und Nylons, darauf stehe ich".

Eine Cuckold Beziehung mit dem Ziel C3 ist was anderes!
Weiß aber keiner.
Wohl.

Oder doch?

Viele Grüße

Maara


Maara garage door (4).jpg


Geschrieben

Wie weit soll das C 3 denn gehen?

Bis zur Hodenentfernung beim Cuckie oder nur bis zum "never inside" ?

Fragen über Fragen.


Geschrieben

Was ist der Grund Deiner Frage?
Dein Motiv?

Ciao

Maara


Geschrieben

Was willst Du diskutieren ? Ob es keiner kennt oder will ? Antwort: es gab und gibt auch hier Paare und Einzelherren, die es praktizieren.

Ob jemand C3 kennt ? Dann müsste man wohl ins Detail gehen und wäre dann im FSK18-Bereich besser aufgehoben als hier.

Insofern ist der Thread ein wenig missglückt und ihr solltet vielleicht etwas nachlegen und ihn gegebenenfalls verschieben lassen - zumal hier in diesem Bereich die Spam-Gefahr groß ist.


Geschrieben

Es ist wie im wahren Leben. Jemand versucht eine Diskussion in Gang zu bringen und aus einer dunklen, unbeachteten Nische hüpft jemand hervor und nutzt das heranwachsende Gespräch zum Marketing in eigener Sache. Ohne auf die Frage einzugehen, ohne etwas konstruktives, witziges, kritisches oder nachdenkliches zu verfassen. Wegen mir auch etwas bösrtiges, aber mit Substanz. Stattdessen reduziertes Eigenmarketing:

Frau redet Sex. Ich haben will. Schreib mich.


Geschrieben

Hallo Maara,

Cuckold ist bzw. war auf pp.de schon Thema

im Inhaltsverzeichnis

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=780712

findest Du unter

Cuckold

die entsprechenden Beiträge z.B.

Cuckold! Warum und wieso??

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=497567

Gegenteil von cuckold ???
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=349307

Ein Cuckold, was ist das ??
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=712508

ob die Deine Fragen beantworten bzw. ob dies hier die richtige Plattform für Fragen zu dem Thema wirst Du dann selbst entscheiden.

Mit einem Beitrag wie Deinem erzeugst Du hier sicher Aufmerksamkeit. Von Spöttern, Dummschwätzern, selbsternannten Forengöttern und Leuten wie cuckold_muc.

Ob Dir das weiter hilft....?

Gruß

Marc


Geschrieben

Von Spöttern, Dummschwätzern, selbsternannten Forengöttern und Leuten wie cuckold_muc.



Ein Forengott zu sein ist weit weniger amüsant, als der Laie gemeinhin denkt. Man trägt schwer an dieser Bürde. Wenn es - vor allem in diesen Tagen der Besinnung - nicht so makaber daherkäme, wäre ich sogar geneigt zu sagen, man hätte ein Kreuz zu schultern. Das gemeine Volk erwartet viel von uns und so sind wir auf ewig verdammt, geistreich, eloquent und niveuavoll zu sein. Man erwartet den zielsicheren Spott ebenso wie den giftigen Pfeil im Fleisch der Dummheit und den forengöttlichen Rat.

.



Geschrieben (bearbeitet)

All das, was zum Thema gemacht wird ist letztlich dann auch Thema.

Denke aber, dass spezielle Foren zu diesem Thema, die es im Netz reichlich gibt, mehr an Austausch bringen.

[PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR]


Ok - sorry- gelobe Besserung :-D


bearbeitet von MarcoFfm100
Geschrieben

poppen.de ist sicherlich nicht die Heimstatt der deutschen Cuckiszene. Aber uns sind immer wieder Profile mit solchen Ambitionen hier begegnet, Ihr steht nicht alleine mit dieser Art der Beziehung.

Wenn Du Dich wunderst, warum Euch so wenige Männer anschreiben, die wirklich verstanden haben, was Ihr sucht, dann liegt das sicherlich auch daran, dass Ihr zwar diese Vorliebe beschreibt, aber nach meiner Leseart Eures Profils nicht so deutlich, wie Ihr es gerne in den Anschreiben verstanden haben möchtet.

In Eurer Beschreibung taucht der Hinweis Cuckold nicht auf. Nur sexgeil. Es ist in den Fantasien davon die Rede, dass Euch das Thema anmacht und dass Ihr es weiterentwickeln wollt.
Damit macht Ihr aber die Türe ganz weit auf für die, die sich sagen "gut, das mögen die beiden auch, aber das ist nicht mein Thema, ich beziehe mich auf die Beschreibung "sexgeil""

Mein Vorschlag daher, definiert ganz klar was Ihr wollt und was nicht. Beschreibt vielleicht (für die Einsteiger) wie Ihr Euch eine Beziehung vorstellt.

Auf der anderen Seite ist es so, dass man hier nicht unter dem Stichwort Cuckold suchen kann. Daher bleibt Euch nichts, als entsprechende Gesuche im BDSM-Bereich (der für Euch ja zugänl´glich ist) und zusätzlich in Paar sucht ihn (für die, die nicht in den BDSM-Bereich kommen) zu posten.
Weiterhin könnt Ihr, um vielleicht wirklich die hier anwesenden Cuckoldpaare aus der stillen Ecke zu locken, hier (was sehr schwer wird, weil hier FSK 16 ist) einen kleinen Erfahrungsaustausch in einem Thread zu initiieren. Auf jeden Fall geht das (deshalb vielleicht auch das parallel machen) im BDSM-Bereich.

Cuckold ist hier Thema, wird aber wenig thematisiert.

viel Erfolg
Oliver


Geschrieben

Hallo Oliver,

vielen Dank,

das werde ich machen und berücksichtigen.
Ich werde mein Profil auch neu beschreiben.
Liebe Grüße

Maara


×
×
  • Neu erstellen...