Jump to content

Mit 20 Jahren zu jung für einen Club?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey liebe popper,

ich würde gerne mal von euch wissen, ob ihr meint, dass ich mit 20 Jahren zu jung bin um in einen Swingerclub zu gehen. Ich würde diese Erfahrung gerne mal machen, nur liest man überall "Durchschnittsalter 35 Jahre"....

Was meint ihr?


Geschrieben

...., nur liest man überall "Durchschnittsalter 35 Jahre"....
Was meint ihr?

Ich meine, dass sich ein Durchschnitt aus einer Menge unterschiedlicher Alter ergibt. Soweit ich weis, freuen sich die Rentner dort auf dich. Sonst könnten sie diesen Durchschnitt nämlich nicht errreichen.


Geschrieben

*grins* geh und finde es raus... nennt sich erfahrung sammeln....


Geschrieben

Ein 20jähriger hat mit einer 50jährigen ein Durchschnittsalter von 35.


Geschrieben

danke die bilder bekomme ich nicht mehr so schnell aus dem kopf...


Geschrieben

man man man

Ich will doch nur wissen ob ich da der einzige jüngling bin oder ob es Erfahrungsgemäß noch mehr davon gibt


Geschrieben

Mann Mann Mann, dann ruf doch da an und frag. Woher sollen wir denn wissen ob es in dem speziellen Etablissement so oder anders ist? Oder denkst du das es in jedem Club immer die gleichen Leute gibt, zu jeder Zeit?


Geschrieben

durchschnitt ist halt durchschnitt

im durchschnitt hat die menschheit weniger als zwei beine


Geschrieben

Ein 20jähriger hat mit einer 50jährigen ein Durchschnittsalter von 35.

Ich will doch nur wissen ob ich da der einzige jüngling bin

Es gibt da sogar viele Leute, die sind sogar über 50. Wie kann man das nur ausgleichen um auf einen Durchschnitt von 35 zu kommen?


Geschrieben

Wenn du den Wunsch hast, dann mach es auch. Im Club sind sehr junge Menschen, aber auch ältere Menschen. Du bist nicht gezwungen, mit irgend wem etwas zu veranstalten, das suchst du dir aus. Vielleicht schaust du auch erst mal und fühlst dich beim nächsten mal sicherer. Keiner kann voraus sagen, was für ein Publikum an diesem Abend anwesend ist, das ist immer eine Überraschung.
@nameunbekannt, deine Abneigung kommt wohl daher, weil keine mit dir will!


Geschrieben

In sehr vielen Clubs werden an bestimmten Abenden sogar ganz speziell sehr junge Swinger angesprochen ("Junge-Leute-Party")

Fast immer wird das vorher auf der Homepage des Clubs bekanntgegeben... also einfach mal nachschauen und im Zweifel ruhig die Clubbetreiber telefonisch kontaktieren



Frau lucky


Geschrieben

In einem Club sind Menschen unterschiedlichsten Alters. Ich hab dort schon 20-jährige und auch 70-jährige getroffen. Trau dich doch einfach und geh mal in einen. Am besten nicht alleine, sondern mit einer Frau, die Lust dazu hat, mit dir dort hinzugehen.


Geschrieben

Na dann hoffe ich mal hier jemanden zu finden der Lust darauf hat


Geschrieben

hallo Hanseat :

ich kann Lady nur zustimmen : wenn du es wirklich willst, probiere es aus !

so wirst du es doch sicher im "normalen" Leben auch machen, wenn du etwas Neues kennenlernen willst. Ohne Neugierde und Ziel entwickelt sich der Mensch nun mal nicht weiter.

ich wünsche dir viel Spaß dabei.

als Tip :
geh mit jemanden mit (Freund/Freundin/Frau/Swingerpate) dann haste gleich wen zum reden und kommst dir nicht verloren vor.

netten Gruß
B.


Geschrieben

Hallo Hanseat,

wir wollen hier nicht alles wiederholen, trotzdem unseren Senf dazu geben:
Du hast auf jeden Fall das erforderliche Mindestalter schon vor zwei Jahren erreicht, damit rechtlich nirgends ein Problem (könnte nur passieren, dass man am Einlaß Deinen Ausweis sehen will, falls Du sehr jung aussiehst - wäre lt. Jugendschutz dann u.U. eine Pflicht des Clubinhabers).

Die Angabe des Durchschnittsalters als Entscheidungshilfe? Nicht wirklich hilfreich, geht uns als Vertreter der Rentnerfraktion genauso, nur am anderen Ende der Altersskala.
Die besten bisherige Tipps: dir JuPaPa's (Junge Paare Partys), die manche Clubs regelmäßig veranstalten und ein vorheriger Anruf in dem (den) vor Dir favorisierten Ckub(s).

Nebenbei: wir haben mehr als einmal erlebt, dass nicht nur Spielpartner im eigenen Alter, sondern auch deutlich jüngere oder ältere Spielgefährten gesucht werden.

Nur Mut!
Und immer an das alte Sprichwort denken "Probieren geht über studieren."

Ingrid und Wolfgang


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt da sogar viele Leute, die sind sogar über 50. Wie kann man das nur ausgleichen um auf einen Durchschnitt von 35 zu kommen?

Mit ganz vielen, die jünger sind. Ich rechne gerade noch, wie viel 40-jährige man braucht, um einen 50er auszugleichen...

Gibt es negative Menschen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na dann hoffe ich mal hier jemanden zu finden der Lust darauf hat


Hätten wir - ja schon. Ich würde das auch gerne einfädeln dass Du richtig zum Zug kommst. Leider bist Du ein wenig zu weit weg von der Schweizer Grenze und - vielleicht wären wir Dir zu alt? Das ist die andere Seite. Schade!!


Geschrieben

Nein,bist du nicht.
Der Großteil wird zwar älter sein als du,aber hey,damit kann man doch umgehen...
Unsere Sie ist auch grade mal süße 22...und fühlt sich in einem Club sehr wohl...

Die anderen Leute denken dann wahrscheinlich: "Ahh!Frischfleisch!!!!!" und stürzen sich auf dich *grins*

Also-keine Scheu-das sind meistens alles sehr nette Menschen.Probiers aus!

Lg
U&Y


Geschrieben

Hey liebe popper,

ich würde gerne mal von euch wissen, ob ihr meint, dass ich mit 20 Jahren zu jung bin um in einen Swingerclub zu gehen.



Ich selbst war mit 20 zum ersten mal in einem Swingerclub(in den guten alten Zeiten vor Berichten über Swingerclubs im Fernsehen und dem Internet war natürlich alles viel besser...) und hatte dort sehr viel Spaß.

Geschadet hat mir diese frühe Erfahrung sicher nicht.


×
×
  • Neu erstellen...