Jump to content

Unverhofftes Glück


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Freitag Abend und ich habe nichts zu tun. Dann kann ich auch zu einer guten Freundin gehen. Schließlich hat sie mich eingeladen. Einen Film gucken und 1-2 Bier trinken. In dem Moment als sie die Tür  aufmacht, weiß ich dass Heute etwas  anders ist. Denn sie hat sich angezogen als wären wir auf einer Party. Kurzer Rock, Strapse und ein Oberteil  zum niederknien. Ich liebe ihre großen Brüste. So setzen  wir uns auf die Couch und plaudern. Und sie möchte unbedingt einen Horror  Film schauen. Ok sag ich mir. Ein wenig Furcht und ständiges umarmen. Was gibt es besseres? So schauen wir den Film und sie legt sich in meine Arme. Und immer wenn sie Angst bekommt, drückt sie sich noch fester an mich. Um ihr ihre Angst zu nehmen, streichel ich ihr die Brust. Und ihr gefällt es. Also warum nicht weiter machen? Ich gleite mit meiner Hand  rein und fasse ihr an den Nippel. Knete und zwierbel ihn. Sie stöhnt leise. Dann packe Ich sie an ihrem Nacken und zieh sie hoch. Ich muss einfach diesen Hals küssen.  Dann ihre Lippen. Es wird leidenschaftlicher. Während wir uns küssen,  gleitet meine Hand in ihre Hose. Sie ist nass. Das Erste was ich spüre, ,ist ihr Piercing. Dann ihr Kitzler. Und schließlich führe ich meine Finger in sie ein. Erst ein Finger. Langsam. Dann 2 Finger. Jetzt schneller. Sie stöhnt . Und wird immer lauter. Bis sie schließlich  kommt. Als sie sich zurück lehnt, gehe ich runter und lecke sie. Ich habe Zeit und Lust. Also leck ich sie bis sie wieder kommt. Sie schwitzt und schreit vor Glück. Da liegt sie . Und glaubt es wäre vorbei. Ich lege mich auf sie und dringe in sie ein. Lautes stöhnen. Die Umarmung wird fester. Und ich stoße zu...

Geschrieben

Wenn sie ein kurzen rock an sich trägt wie kannst du dann in die hose fahren ¬¬

Copy and paste oder was :)

Geschrieben

Höschen meinte ich. Und ich muss keine Texte klauen

Geschrieben

Und Strapse zur "normalen" Party????

Oder auf welche Partys gehst du mit deiner "guten" Freundin? 

Geschrieben

Sie hat mich damit an der Tür überrascht. Einfach mal lesen

Geschrieben

das ist eine seeeeeeehr laaaaaaaangweilige geschichte....

×
×
  • Neu erstellen...