Jump to content

Muschi lecken macht richtig geil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wem geht das genauso und stehen Frauen drauf?

Geschrieben

Klar.. Mach ich ich auch gerne.. Wenn sie schön glatt rasiert ist.. Macht megaspass mit der Zunge sie zu verwöhnen... Bis zum Höhepunkt 

Geschrieben

das mache ich auch gerne. Nur schade, das es hier so wenig Frauen gibt, mit denen man sich treffen kann und sie verwöhnen darf

 

Geschrieben

Ich liebe es geleckt zu werden. Kann ich stundenlang genießen. 

Geschrieben

Eine nette Dame zu verwöhnen macht extrem viel Spaß!

Würd auch gern mal wieder eine nette Sie so richtig ausgiebig mit meine Zunge verwöhnen!

Geschrieben

Eine Frau oral zu verwöhnen.....ist das geilste für mich....

Meiner Frau gefällt es auch  sehr,wenn sie ausgiebig geleckt wird

Geschrieben

Mal ne andere Sache: was genau hat denn der Thread-Ersteller davon, wenn hier jetzt zig Männer drunterschreiben, dass sie das auch geil finden??

Geschrieben

Hi.. also ich gehöre zu den Frauen, die absolut gern geleckt werden.. so könnte man mich auch gern wecken.. Leider musste ich feststellen, dass es auch hier Männer gibt, die zwar schreiben, dass sie das mit Vorliebe machen.. aber beim Treffen kam dann doch recht schnell das Gegenteil heraus.... Leute, mal ganz ehrlich: Ich bin hier auch nicht auf die grosse Liebe aus... aber in solchen Punkten sollte man doch zu dem stehen, was man schreibt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lanala:

Mal ne andere Sache: was genau hat denn der Thread-Ersteller davon, wenn hier jetzt zig Männer drunterschreiben, dass sie das auch geil finden??

nichts!  außer evtl. einer bestätigung die ihm seine eltern hätten vermitteln sollen, schönen gruß an die  frau psychologie

Geschrieben

Also ich steh dazu und mach es sehr gern 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frau zu lecken und dabei die Nippel zu verwöhnen bis der Orgasmus ihren Körper durchzuckt,
da ist sehr geil.
Anschließend schön ins feuchte Loch ficken , wenn es gut läuft kommt sie nochmal :)

 

Ich liebe es

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich lecke gerne. Allerdings nur in der ersten Runde.... wenn ich dann mal eine Ladung eingeschoßen habe.... finde ich es nicht mehr so toll

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mick624:

Wem geht das genauso und stehen Frauen drauf?

Es ist richtig geil wenn man geil geleckt wird

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mick624:

Wem geht das genauso und stehen Frauen drauf?

Ich lecke auch gerne mit viel Leidenschaft.. Am liebsten bist es ihr kommt.. Gerne auch 2mal.. Und wenn sie noch schön glatt ist macht es noch mehr spass

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Du kannst gerne Bilder in deinem Profil hochladen. Für das Thema sind sie völlig uninteressant!
Geschrieben (bearbeitet)

Wer macht das nicht gerne. Bis sie schreit vor Geilheit.. Am liebsten 2mal 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
siehe Vorposting
Geschrieben

Ich kann das sehr genießen (vorausgesetzt er weiß, was er tut)...nur ist meine Erfahrung die, dass Männer, die immer wieder betonen, wie geil sie das Lecken finden, in anderen "Disziplinen" des Sex eher bescheidene Liebhaber sind. :(

Geschrieben

Ich denke das jede Frau es irgendwie gerne hat und da gibt es sicher auch welche die dies auch fordern. Ich liebe es zum Beispiel wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt und nimmt was sie möchte. Wenn sie ihren Rhythmus gefunden hat, man es schmeckt und sie dann deine Latte dazu bewegt... Hammer 

Geschrieben

Als Vorspiel schon geil, als Ersatz für den Verkehr nicht so prickelnd.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb XSilentLoverX:

Manche Themen hier und die Rechtschreibung in den Beiträgen stellen echt ein Armutszeugnis unseres Bildungssystems dar...

Ist doch super. 

Da weiss Frau direkt wer ignoriert werden sollte.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Seriös21:

Ich denke das jede Frau es irgendwie gerne hat 

Nö, ich nicht.

  • Moderator
Geschrieben

So, ich nehm dann mal die Förmchen an mich;). Ihr könnt gern via PN euren privaten Disput weiterführen. Im Forum hat dies nichts zu suchen!

Entsprechende Beiträge samt Reaktionen entfernt.

Danke

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Seriös21:

Ich denke das jede Frau es irgendwie gerne hat....

Äh ne. Ich mag es überhaupt nicht. Und noch weniger mag ich die Männer, die meinen, sie wären Mister Superlecker und könnten mich diesbezüglich zwangsmissioniren

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mick624:

Wem geht das genauso und stehen Frauen drauf?

natürlich, es ist eine schöne Variante des Vorspiels, allerdings nur mit meinem festen Partner

Geschrieben

Gehört zum Sex mit dazu, zum aufheizen sehr geil, wenn Mann es richtig macht, wird sie auch schön geil und feucht. Außerdem wollen die meisten Männer ja auch einen geblasen bekommen, und dann noch dem Motto so wie du mir, so ich dir.

×
×
  • Neu erstellen...