Jump to content

Parkplatztreffen - wie nehme ich da Kontakt auf?


Nordmann0101

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Woran erkenne ich, wer auf dem Parkplatz das Gleiche will, wie ich? Wie gebe ich mich zu erkennen und und nehme Kontakt auf?

Geschrieben

Das würde mich auch interessieren. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marie201535:

Das würde mich auch interessieren. 

Hättest Du dazu Lust?Lg

Geschrieben

Sonst hätte ich ja nicht gefragt ;)

Geschrieben

Wer nicht    und am Strand? ??

Geschrieben

Ich hätte da jetzt auch Lust drauf:P

Geschrieben

Gute hinweise und tipps.

Und wer weiss vielleicht findet sich noch der ein andere pp neuling wie ich es bin.

Geschrieben

Da kann ich dem BiMannDuderstadt nur recht geben. Fahrt auf einen PP und schaut euch dort um. Im Wald und hinter Gebüsch trifft man garantiert jemanden. Schau dir die Leute an, lauf diesen nach oder diese laufen dir nach. Halte Blickkontakt und dann geht es schon. Manchmal siehst du es auch gleich, insbesondere bei Männern, wenn sie ihr Teil aus der Hose hängen haben oder eindeutige Bewegungen machen. Findest in der Regel immer jemanden.

Geschrieben

Als allererstes: Auf reginale Kfz-Kennzeichen achten.

Ein Hamburger auf einem Hamburger Rastplatz wird eher "etwas suchen" als ein Münchener.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb marie201535:

Sonst hätte ich ja nicht gefragt ;)

Also ich fahre gleich die A1 an Bremen vorbei.... Melde dich gerne...

Geschrieben

Also Männer  wollen immer das Gleiche auf einem Parkplatz, am Busch Pipi machen und Sex, 

bei den Frauen ist das anders, sehen sie das Parkplatz Schild dann müssen sie Pipi machen

Geschrieben

 Bei den meisten pp treffen sind zu 99 % Männer..wenn da mal ein paar ist schleichen die ums Auto wie die Motten das Licht.da macht das kein Spaß mehr....spreche aus Erfahrung 

Geschrieben

@BiMannDuderstadt  

danke für die Tipps. Ich denke mal du sprichst aus Erfahrung.

Kann man eine Frauenquote einschätzen ?

Geschrieben

Ich bin ja mit dem lkw öfters auf Parkplätzen. Aber da muss mann anscheinend ein Date erst ausmachen und sich verabreden. So wie es in den meisten Parkplatzbeschreibungen steht, mit Zeitung in der Scheibe oder farblichen Zeichen, funktioniert nicht wirklich. 

BiMannDuderstadt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb pantherpilz:

@BiMannDuderstadt  

danke für die Tipps. Ich denke mal du sprichst aus Erfahrung.

Kann man eine Frauenquote einschätzen ?

Wie NiMipaar auch schon sagte. Fast ausschließlich Männer.

oelmassage14467
Geschrieben

Wenn ich Bock habe, fahr ich entweder unten ohne auf den PP lass das Licht an und spiel bisschen rum, oder ich steige aus, geh pinkeln und warte mit Schwanz draußen, irgendwann kommt schon einer und fängt an zu blasen ohne Worte... hatte schon geile Treffen auf PP!

Geschrieben

Für Männer ist dies kaum ein Problem - Männer die Sex auf Parkplätzen suchen, zeigen dies meist auch offen und sind schnell zu Kontakt und Sex bereit - halt Bi- oder homosexuelle Männer - Frauen oder Paare findet man sehr selten und wenn, dann steht eine Traube von geilen Männern drum rum, dann macht es echt keinen Spass mehr und überwiegend geht dann nichts mehr. Also am besten hier im Forum verabreden und einen Platz suchen, der nicht überlaufen ist.

Hamburger-J86
Geschrieben

Gibt es in oder um Hamburg interessante Parkplätze ? Oder hat jemand Lust?

Geschrieben

Auf dem Parkplatz rumohr sind da auch Frauen an zutreffen. Mfg Mick

Geschrieben

Oder hat eine Fick geile bock auf ein Treffen?

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fridolin00:

Also ich fahre gleich die A1 an Bremen vorbei.... Melde dich gerne...

A1 Parkplatz Bremen - Mahndorf... da mal schauen und dahinter liegt der Mahndorfer See... da findest Du auch immer jemanden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mick624:

Auf dem Parkplatz rumohr sind da auch Frauen an zutreffen. Mfg Mick

Fahr doch dort hin zu den Frauen 

Geschrieben

Fahre auch regelmässig die A2 vom pott nach berlin würde mich freuen wenn sich da jemand finden würde.

 

×
×
  • Neu erstellen...