Jump to content

Wenn sich Frauen beim Sex ihre eigenen Brüste kneten


Leckerschmecker71

Empfohlener Beitrag

Leckerschmecker71
Geschrieben

Macht ihr das um uns Männer verrückt zu machen, oder weil ihr es selbst geil findet?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jonyjonson:

Macht uns Männer das verrückt?

Würde ich auch gern wissen. Ist das so eine Frage die man bedenkenlos für die männerwelt bejahen kann oder mögen das viele gar nicht ?

Geschrieben

Eindeutig beides... außerdem entspannt es ;)

Geschrieben

Weil sie es in pornos gesehen haben und denken es gehört dazu^^ :P

Geschrieben

Wenn man sie geknetet haben möchte und der Herr keine Hand mehr frei hat...... ;) 

Geschrieben

Wenn ich das mache versuche ich mir noch ein bisschen mehr zusätzliche Stimulation zu geben weil mir das was der Mann macht etwas zu wenig ist. 

Geschrieben

Ich schließ mich den Damen vor mir an eindeutig beides ...,

Geschrieben

Was heißt wenn es die Männer auch verrückt macht. Ich denke dann immer "ok es läuft Sie hat Spaß". Und meisten fangen die Frauen danach an meine Brustwarzen zu drücken und zu dreh. Für mich ganz schlimm wirklich ganz schlimm.

Geschrieben

ich mags.

wenns dem kerl auch gefällt dann umso besser.

Geschrieben

Es entspannt beim Sex wenn sich die Frau die Brüsteknetet?

 

Geschrieben

Weil ich es liebe, zu sehen, wie es ihn geil macht!

Geschrieben

Zusätzliche Stimulation :)

Beim Sex mache ich das nur wenn ich reite.

Eher beim geleckt werden

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb VanBat:

Eindeutig beides... außerdem entspannt es ;)

Interessant aus der" Weltstadt" Lübz also aber ganz weltmännische Ansichten was die Männer betrifft. NAJA Jung und viel gesehen und auch probiert ,Aber wie kannst du dabei entspannen wenn du dir dir Brüste massierst geht es nicht anders besser?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wenn ich das mache versuche ich mir noch ein bisschen mehr zusätzliche Stimulation zu geben weil mir das was der Mann macht etwas zu wenig ist. 

Wäre es Dir lieber, wenn dein Partner deine Brüste mehr verwöhnen  würde?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leckerschmecker71:

Macht ihr das um uns Männer verrückt zu machen, oder weil ihr es selbst geil findet?

Natürlich beides !!!

Geschrieben

Also ich mache das bestimmt nicht weil es den Mann geil macht, sondern weil es eine sehr erogene Zone ist und es mich geil macht. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...