Jump to content

ONS, Affäre, Beziehung - was wollen die Frauen hier genau?


Essener004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als ich mich bei poppen.de angemeldet habe, dachte ich mir... "uii, das ist ja mal eine Seite, wo die Frauen wissen, was sie wollen"!
Mittlerweile bin ich eher von dem Gegenteil überzeugt, denn einige schreiben zwar ihre Vorstellungen oder Phantasien hinein, aber schreibt man die Frau an, wird man entweder plump angemacht oder landet halt im Mülleimer.
Wenn ich eine Frau anschreibe, versuche ich generell auf das einzugehen, was sie in ihr Profil geschrieben hat, bin mir auch nicht zu schade, auch mal ein paar Zeilen zu texten - Reaktion gleich Null!
Was mich angeht... ich bin prinzipiell für alles offen, wobei ich ONS nur dann mag, wenn man es vorher abgeklärt hat.
Einmal treffen und so tun, als ob man sich nochmal sieht, mag ich gar nicht, sondern es sollte schon ehrlich ausgesprochen sein.
Ich kann mir auch vorstellen, mit einer reiferen Frau Zärtlichkeiten auszutauschen.
Hauptsache, ich weiß halt, wo ich dran bin...
Hier im poppen.de kommt man kaum an die Frauen heran!
Irgendwie macht das Ganze hier den Eindruck, als ob viele hier einfach nur Selbstbestätigung suchen (habe dies ja in einem anderen Beitrag auch schonmal erwähnt).
Eigentlich schade drum!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir auch vorstellen, mit einer reiferen Frau Zärtlichkeiten auszutauschen.


Wow!!!!Das du so etwas machen würdest, finde ich jetzt aber wirklich toll von dir!!!!
Weiter so!(ist so besser verständlich...grins...)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es steht ja im Forum bereits geschrieben, dass beim TE angenehme Erfahrung mit einer reiferen Frau vorhanden ist...

Aber schön zu lesen!


Geschrieben

Als ich mich bei poppen.de angemeldet habe, dachte ich mir... "uii, das ist ja mal eine Seite, wo die Frauen wissen, was sie wollen"!
Mittlerweile bin ich eher von dem Gegenteil überzeugt, denn einige schreiben zwar ihre Vorstellungen oder Phantasien hinein, aber schreibt man die Frau an, wird man entweder plump angemacht oder landet halt im Mülleimer.
Wenn ich eine Frau anschreibe, versuche ich generell auf das einzugehen, was sie in ihr Profil geschrieben hat, bin mir auch nicht zu schade, auch mal ein paar Zeilen zu texten - Reaktion gleich Null!


Wenn es dich wirklich interessieren würde, was eine Frau hier will oder sucht, verstehe ich nicht dein Posting bei sie sucht ihn, wo ausdrücklich ein Mann ab 1.80 m gefordert wird.

Allerdings gibt es bei mir nur eine Einschränkung... bin 1,75m groß!


Du erweckst den Anschein, einer der Suchenden zu sein, der nur seine eigenen Aspekte berücksichtigt, so wirst du dann auch nie verstehen, warum du eine Absage bekommst oder manchmal auch gar keine Antwort


Geschrieben

Als ich mich hier angemeldet hab, dachte ich ich könnt hier einfach mal mein Single-dasein versüssen und Sex haben mit jmd ohne mich gleich fest zu binden...nach einer Weile kam ich mir so vor wie ein Stück "Fickfleisch" denn im Endeffekt war nur 1/3 von dem was ein Mann sagte war und eigentlich war der Name dieser Seite absolut Programm

Einfach nur "ficken" is halt doch nix für mich..denn dann kann Mann mir auch Geld auf den Nachtisch legen und mich beim Dirty Talk "Entsafter" nennen (nix gegen die FI Damen..ich sprech ja nur von mir)

Fazit: Ich möchte eine Affäre mit der Option es könnt vlt was festes werden


Geschrieben

das problem hast du auf allen seiten ( zumindest auf kostenfreien seiten von pay seiten wie e-darling und so habe ich keine ahnung ) das liegt daran dass in so seiten ein definitiver männerüberschuss vorhanden ist
sprich wenn du eine frau anschreibst musst du dir im klaren sein das diese frau so ca 99999999 leute vor dir angeschrieben haben und damit deine mail auch wahrgenommen wird musst du aus der masse heraustechen sonst landet deine mail im papierkorb ( deswegen haben hier warscheinlich nur die wenigsten männer glück

das einzige was ich nicht verstehe ist das männer die nur ganz normalen sex suchen das im netz machen weil sex findest du in jeder disco , kneipe usw.. (eigentlich überall wo auch gesoffen wird lol)

was halt etwas komplizierter ist ist im rl eine frau zu finden wenn mann schon etwas aussergewöhnliche neigungen hatt ( so wie ich zb. ) deshalb versuch ich mein glück hier ( glaub aber aus oben genannten grund nicht dass ich hier glück haben werde da es irgendwie ziemlich viele leute im netz mit meiner neigung gibt aber versuchen kostet ja nichts

und im vergleich zu anderen seiten gibt es hier noch recht viele frauen zum beispiel im deutschen facesitting board wo ich manchmal aktiv bin sind unter 2000 membern vieleicht 20 frauen wovon ein grosser teil fake ist und der rest proffesionell oder schon vergeben und wenn sich mal ne single frau da anmeldet wird sie von 1000 typen nur so zugeschleimt das die auch nach ein paar tagen kein bock mehr hatt lol
darum versuch ich mein glück halt hier

also mein rat wär
ghe raus und such in kneipen und discos oder gehe in denn swingerclub da kriegst du 08/15 sex ohne probleme wenn du dich vorher rausputzt und deine schüchternheit etwas im zaun hältst


Geschrieben

Was erwartest du ? Hier ist so ein Herrenüberschuß, das jede Frau wahrscheinlich am Tag 50 Mails bekommt. Die kann sie weder alle lesen (auch wenn ich das persönlich total unhöflich finde) geschweige denn beantworten. Desweiteren schreiben Frauen in ihren Profilen leider sehr oft nur, was sie alles NICHT (mehr) wollen. WAS sie aber wollen weisst du oft immer noch nicht nachdem du dich durch 3 Seiten Text gescrollt hast - kurze klare Sätze, klare Ansagen scheinen für viele Frauen leider ein Fremdwort zu sein.

Die meisten Frauen suchen hier eigentlich nach ner festen Beziehung. Schon komisch, ich dachte immer so was sucht man auf herkömmlichen Partnerbörsen :-)


Geschrieben



Die meisten Frauen suchen hier eigentlich nach ner festen Beziehung. Schon komisch, ich dachte immer so was sucht man auf herkömmlichen Partnerbörsen :-)



Leider sind die Partnerbörsen inzwischen von Affaire- und ONS-Suchern okkupiert


Geschrieben

Die meisten Frauen suchen hier eigentlich nach ner festen Beziehung. Schon komisch, ich dachte immer so was sucht man auf herkömmlichen Partnerbörsen :-)



Witzig das das mal angesprochen wird...grins..auf den Partnerbörsen tummeln sich plötzlich etliche der ledigen Männern, die auch hier angemeldet sind..dort suchen sie die große Liebe und hier den schnellen Fick Komisch sogar wenn man sich auf den Börsen mit denen schreibt und dann irgendwann kommt "bist du net auch bei poppen.de gemeldet" und sich schlagartig auch deren Interesse ändert...


Geschrieben

Witzig das das mal angesprochen wird.....dort suchen sie die große Liebe und hier den schnellen Fick



Hier "dürfen" sie dann prüden Damen, die nicht mit geöffneten schenkeln vor dem PCs sitzen, Prüderie vorwerfen, "dort" müssen sie sich erst zaghaft herantasten.... wobei ich auf "normalen" single-börsen schon genau die gleichen mails bekommen habe wie hier. Fazit: es gibt keinen Unterschied.


Geschrieben

Fazit: es gibt keinen Unterschied.



Da geb ich dir vollkommen recht..hatte gestern erst wieder eine nette Diskussion darüber mit einem Herren von hier, der auch auf einer anderen Seite mich anschrieb..schmunzel


Geschrieben

Gut, dass ich hier recht schnell durch Beiträge wie eure dann erst auf den Trichter kam, was ich in mein Profil schreibe und mir dann auch eine neue Vorstellung davon machen konnte, wie hier ein Treffen eher aussehen wird.

Als Mann hätte ich keine Probleme mit einem schnellen Fick, so wie ich es am Anfang auch dachte, aber irgendwo habe ich da auch eher die Vorstellung eine längere Affäre zu suchen. Naja, dafür muss ich dann eben länger hier bleiben, Beiträge schreiben und bei Frauen in meiner Umgebung "Eindruck" hinterlassen.

WAS sie aber wollen weisst du oft immer noch nicht nachdem du dich durch 3 Seiten Text gescrollt hast - kurze klare Sätze, klare Ansagen scheinen für viele Frauen leider ein Fremdwort zu sein.



Dann bist du auf biegen und brechen scheinbar auch auf etwas aus, was sich dann schnellen und erfüllten Sex nennt. Bist du dir eigentlich im klaren, dass verschiedene Frauen verschiedene Vorlieben haben, die sich in ein zwei kurzen Sätzen nicht gut erklärt werden können?

Und so wie ich das hier gesehen habe, ist ein Großteil der Texte in den Profilen oftmals, wie sie sich bezüglich Mails verhalten etc.. Oftmals wird geschrieben, was die Frauen wollen (oder so ungefähr), also verstehe ich deine Kritik nicht und Außerdem gibt es in den Profilen rechts oben ein nettes Informatiosnfensterchen.


Du erweckst den Anschein, einer der Suchenden zu sein, der nur seine eigenen Aspekte berücksichtigt, so wirst du dann auch nie verstehen, warum du eine Absage bekommst oder manchmal auch gar keine Antwort



Irgendwo solltest du wissen, dass es nichts gibt, was dir Sicherheit verschaffen kann. Es kann sein, dass du jemanden triffst, der auf deine Beschreibung passt und mit dem du dann irgendwo doch nicht kannst und es kann sein, dass du einen Mann triffst, der so gar nicht deinen Vorstellungen entspricht. Und wegen 5 cm eine ganze größere Männergruppe auszuschließen, sagt mir irgendwo dass einige Frauen etwas oberflächlich sind, den Richtigen, egal für was zu finden, empfinde ich selber als schwer (wenn ich mir vorstelle als Frau mich durch hunderte Nachrichten zu wühlen und mich mit jeder ernsthaft zu befassen um herauszufinden, wie weit solche Männer geeignet sind und andersherum ist es für uns schwer überhaupt eine Frau zu finden, die sich mit uns ausserhalb des Forums unterhält).

Achja, und ein Sorry an leute, die lange Texte nicht mögen, aber ich sehe kurze Sätze als makel eines komplexen Gedankenganges an und kurze Sätze verführen den Leser dazu etwas zu denken, was der Autor nicht ausdrücken wollte. Daher mag ich es nicht, mich kurz und knackig auszudrücken, wenn es um schwierige Dinge geht.


Geschrieben

Die Frage, was weibliche User bei poppen.de immerhin dazu gebracht hat sich hier anzumelden, kann doch niemand seriös beantworten. Das ist doch alles viel zu pauschal. Es gibt hier nicht "die Frauen" und "die Männer".

Ich neige aber zu der Annahme, daß Frauen auf dieser Seite tatsächlich eher daran interessiert sind, nicht nur hier über sexuelle Themen zu diskutieren sondern auch Sex-Partner zu finden. Ist ja nicht so, daß Frauen nicht auch ihre Wünsche ausleben wollen.


Geschrieben

...was wollen die Frauen hier genau?

"Die Frauen" wollen hier gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Schnurzi-Burzi-Babbel-Sülz-Geschleime mit anschließendem Gefühlspoppen.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Das .....

...was wollen die Frauen hier genau?

Schnurzi-Burzi-Babbel-Sülz-Geschleime mit anschließendem .


LG xray666



....muß man nicht haben oder tun um das hier.....

Gefühlspoppen



....zu bekommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Reihenfolge ist selbstverständlich beliebig.


LG xray666


Geschrieben

Die Frauen wollen das, was in ihrem Profil steht.
Kurz und bündig,... da ich nie viel denke.


Geschrieben

Die Frauen wollen das, was in ihrem Profil steht.



Dann scheinen viele Deiner hier angemeldeten Geschlechtsgenossinnen überhaupt nichts oder sehr wenig zu wollen...


Geschrieben

....oder alles was es nur gibt.


LG xray666


Geschrieben

Ist ja nicht so, daß Frauen nicht auch ihre Wünsche ausleben wollen.



Ein Mensch der keine Beine hat kann sich auch wünschen mal 100 m unter 10 Sekunden zu laufen.


Geschrieben

Ein Mensch der keine Beine hat kann sich auch wünschen mal 100 m unter 10 Sekunden zu laufen.



Nichts ist unmöglich, Toyota!


Geschrieben

aber ich sehe kurze Sätze als makel eines komplexen Gedankenganges an.



Es gibt auch Frauen, die komplexe Gedankengänge und lange Texte nicht als Makel empfinden - eine unpräzise Ausdrucksweise und Unausgegorenheit als Qualitätsmerkmal verkaufen zu wollen finde ich schon eher peinlich.


Geschrieben

Tja, ließe sich nicht genauso andersherum fragen, was die Männer hier wollen?

Solche Threads erwecken den Eindruck, als wolle JEDER Mann den schnellen Fick, ohne großes vorher Kennenlernen, ohne angenehme Unterhaltung, einfach nur den Schwanz reinstecken und gut is. Als wolle JEDE Frau erst Schatz genannt werden bevor sie sich hingibt.

Fakt ist, daß der kluge Mann erkannt hat, daß ein bißchen Süßholzgeraspel vorher nicht schadet. Vorausgesetzt es ist nicht zu übertrieben und dadurch unglaubwürdig. Den Heiratsantrag also bitte stecken lassen.

Was lehrt uns denn das Leben jeden Tag aufs Neue? Alles hat seinen Preis. Euch kostet der Sex eben ein bißchen Süßholzgeraspel, uns Frauen - wenn was schiefgeht - immerhin 18 Jahre unseres freien Lebens.

Und ja, ich übertreibe ein wenig, damit auch die Merkresistentesten verstehen, worauf ich hinaus will. Daß Frau und Mann nunmal anders gepolt sind. Was auch Sinn macht, gleiche Pole stoßen sich bekanntlich ab.

Wenn Mann und Frau sich dieser Unterschiede bewußt sind, ist es nicht mehr allzu schwer, den Grundbedürfnissen des jeweils anderen Geschlechts entgegen zu kommen, ohne sich selbst aufgeben zu müssen.

Und natürlich gibt es in beiden Geschlechtsgruppen auch wieder die berühmten Ausnahmen: Den Kuschelsex-Mann und die Schnellfick-Frau.


×
×
  • Neu erstellen...