Jump to content

Was glaubt ihr weshalb die Kritikecke ganz unten ist?


Sympathiemann-1967

Empfohlener Beitrag

Sympathiemann-1967
Geschrieben

Würde mich mal interessieren, was ihr dazu denkt.


Geschrieben

Die Seite kann doch nicht mit der Kritikecke beginnen, was wäre denn das für eine Werbung?

Wenn in der Kritikecke mehr Beiträge zu finden sind als in Flirt Unterhaltung, würde ich mir Gedanken machen.


Geschrieben

Weil es eben so ist.

Hört sich zwar mistig an, aber du sollst quasi vom Anblick durch das Forum gehen und wenn dich was stört kannst du es dann als eine Sache in die Kritikecke stellen.

Außerdem solltest du froh sein, soetwas überhaupt sehen zu können, denn das haben bestimmt nicht alle Foren, oder?


Geschrieben

hmm...??
wat soll die kritikecke ganz oben ????
fängst du auch als erstes mit kritk an ...wenn du jemanden kennenlernst ...


Geschrieben

Würde mich mal interessieren, was ihr dazu denkt.



damit du nen grund hast einen thread dafür zu eröffnen....
somit hast du 2 min mal keine lange weile gehabt, du solltest den betreibern nun danken!!


Geschrieben

Ist doch gut, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt Kritik zu äußern.
Und wenn man die Kritik in den Mittelpunkt des Forums stellen wollte würde man das auch an exponierter Stelle tun - da bin ich mir ganz sicher


Geschrieben (bearbeitet)

Was glaubt ihr weshalb die Kritikecke ganz unten ist?

Weil sie am wenigsten benötigt wird.

Zusatzfrage: Da das Forum nun mal nicht rund ist: Was wäre da unten besser aufgehoben?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist in einer Liste nunmal so, dass etwas ganz oben, und etwas Anderes ganz unten steht!

Und als Betreiber würde ich die Kritikecke auch nicht oben platzieren! Egal, wie gut oder schlecht das Forum auch sein mag!



Der Mann


Geschrieben

Nur zur Info, die Stand bis vor 1 - 1,5 Jahren noch in der Mitte.
Es gab sogar einen Riesenthread dazu, in der die User Ihre Meinung zu diesem Thema bekannt gegeben haben,..


Stimmt - ich bilde mir ein, dass sich damals durchaus einige Altfories ziemlich darüber aufgeregt haben und das ebenfalls als Mittel sahen, Kritik nicht mehr so auffallen zu lassen.... Tja, inzwischen haben sie sich vermutlich einfach umgewöhnt!


Geschrieben

Was wäre da unten besser aufgehoben?



Sie sucht ihn


Geschrieben

@bise

ausgerechnt von dir kommt die Info, dass das Forum nicht rund läuft, da staune ich aber.


@zugereiste

natürlich habe ich gemotzt, ich habe mich inzwischen daran gewöhnt, ausserdem wissen wir, dass man so etwas aussitzt, dann geben sie lieber keinen Kommentar.


Geschrieben


Zusatzfrage: Da das Forum nun mal nicht rund ist: Was wäre da unten besser aufgehoben?



die Gesuche der Herren


Geschrieben

Das sagst du jetzt nur, weil Du meine Angebote dort noch nicht gesehen hast.


Geschrieben

Wenn es dich stört, warum kritisierst du es nicht unten.


LG xray666


Geschrieben

Das ist für Leute wie mich, die die Zeitung von hinten lesen - das Vermischte Bunte zuerst.


×
×
  • Neu erstellen...