Jump to content

Selbstbefriedigung in der gemischten Gruppe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr Erfahrungen......Erlebnisse zu diesem Thema?

Es ist sehr anregend beobachtet zu werden bzw anderen dabei zuzuschauen.

Sarahblowqueen
Geschrieben

Gebe ich dir total recht. Das ist absolut klasse. Gerade auch, wie du es schreibst, in der gemischten Gruppe. Zusehen und vielleicht entwickelt sich im besten Fall noch ein wildes durcheinander. Ja, es ist klasse :)

Joachim_83527
Geschrieben

Ja, das ist absolut geil, besonders wenn dann alle sowas von scharf sind dass es dann gemischt durcheinander losgeht.

Geschrieben

jaa dasist sehr spannend besonders wenn sich dann noch etwas mehr daraus entwickelt

Geschrieben

Finde ich ebenfalls super. 

Am liebsten in der gemischten Gruppe mit dem Reiz, das sich hinterher evtl mehr entwickeln kann.

Geschrieben

Mal ganz neugierig gefragt, wo erlebt ihr so etwas?  Im Club oder gibt es da extra Treffen für?

Geschrieben

Ich möchte mal einen unbekannten Mann einfach so im Swingerclub treffen. Doch davon habe die meisten Männer angst. Warum ? keine Ahnung. Mich macht der Gedanke an das dann andere unser kennen lernen sehen können und dabei sind.

Geschrieben

Die Idee ist klasse, dann lasst uns eine Onaniegruppe gründen :cock:

Sarahblowqueen
Geschrieben

Eine wixx whatsapp Gruppe hätte auch was. Suche eh schon lange solche Gruppe hier, also allgemein whatsapp. Hat jemand so etwas hier schon gesehen? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Toysforgirls:

Die Idee ist klasse, dann lasst uns eine Onaniegruppe gründen :cock:

:dickface:ja geil eine Wichs Gruppe :cock:

Geschrieben

Aber auf jeden fall gemischt. Es soll ja auch nett aussehen :ass::pussy::stocking:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sarahblowqueen:

Eine wixx whatsapp Gruppe hätte auch was. Suche eh schon lange solche Gruppe hier, also allgemein whatsapp. Hat jemand so etwas hier schon gesehen? 

Gute frage , würde mich auch sehr interessieren 

Sarahblowqueen
Geschrieben

Also ich hätte da richtig Lust drauf bei zu treten. Oder man muss eine neue eröffnen. 

Geschrieben

Die wirst du wohl neu eröffnen müssen. Wenn es um solche dinge geht.

Sarahblowqueen
Geschrieben

Hmmm, ja dann :) pn an mich wer mitmachen möchte!:cum:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sarahblowqueen:

also allgemein whatsapp

Gerade bei solchen Themen wäre ein wenig mehr Anonymität angebracht. Nicht jeder will all seine Kontakte nach USA schicken und mit einer "wichsgruppe" in Verbindung gebracht werden :-)

Installiert dafür doch lieber was anderes, dann gewinnt die Idee an Anziehungskraft.

Sarahblowqueen
Geschrieben

Vorschläge? Was gibt es denn so? Ich hätte persönlich keine Probleme mit whatsapp. Von mir aus kann es um alles gehen ;)

Geschrieben

finds irgendwie auch erregend :-)

 

Geschrieben

Interessante Vorstellung. Da wäre ich gerne mal mit von der Partie...

Geschrieben

Wäre auch dabei...gibt es nicht einige Messenger wo nur der Name angegeben werden muss? 

Geschrieben (bearbeitet)

(Ich hätte gerne zitiert, aber die Software läßt mich nicht...)

Jedenfalls gibt es genug Alternativen, man muß sich nur verabreden. Ich würde einen XMPP Client vorschlagen, z.B. "Conversations".

Mehr Privatsphäre für sich und vor allem für die eigenen Kontakte(!), denn um diese geht es letztlich, weil die ungefragt mitverwurschtelt werden.

Dann finde ich diese Idee auch reizvoll :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
zitieren hier funktioniert nicht....
Geschrieben

Noch nie drüber nachgedacht... Aber ja, klingt ziemlich geil. Muss mich nur einigen Vorrednern anschließen: wo?

×
×
  • Neu erstellen...