Jump to content

Ass to mouth


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, stehe seit kurzem total auf Ass to Mouth. Wer findet das auch geil und hat Spass daran?

Geschrieben

Also es klingt ziemlich geil und interessant, aber was genau muss ich mir da drunter genau vorstellen? 

Also ich denk da Grad so an 69 Stellung 

Geschrieben

Nein ist erst analVerkehr und danach gleich Oral. Vom Arsch in den Mund. Ist ziemlich geil

Geschrieben

das ist das geilste Ass to mouth ist der hammer aber es gibt kaum frauen die das machen

Geschrieben

ich machs auch gern ☺️ 

Geschrieben

Hört sich geil an, kenns auch aus diversen "filmen"^^
im richtigen leben wär ich aber vorsichtig (bakterien und co) daher würd ich von der praxis absehen oder wenn mans umbedingt braucht würd ich mir dementsprechende analduschen besorgen!
bei meiner ex hat damals arsch zu vagina auch gereicht für ne schöne blasenentzündung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stulli22:

das ist das geilste Ass to mouth ist der hammer aber es gibt kaum frauen die das machen

 

vor einer Stunde, schrieb rotezora79:

ich machs auch gern ☺️ 

kenne kaum frauen die darauf stehen leider

Sarahblowqueen
Geschrieben

Hab ich auch keine sorgen mit. Why Not! ?

Geschrieben

Brauch ich nicht und werde es den Frauen auch nicht zumuten

Geschrieben

habe es auch noch nicht ausprobiert würde es aber mal gerne mit einer frau ausprobieren die damit erfahrung hatt und es gerne macht

Geschrieben

ich bin leidenschaftlicher analficker und stehe auch auf gebläse. aber ich würde es meiner partnerin nicht zumuten wollen.

Geschrieben

Es ist eine wundervolle Sache für den Mann.  Allerdings habe ich noch keine beziehungswillige Frau getroffen die es gerne macht. 

Geschrieben

ich bin auch noch auf der suche nach einer frau mit der man das ausprobieren kann☺

Geschrieben (bearbeitet)

"friss Scheixxe, Baby", das ist es doch, was dabei rauskommt...

Also, ich weiß nicht, AV mit Kondom und dann abstreifen und in den Mund, ok, das kann ich nachvollziehen, dass das geil sein kann.

AV ohne Kondom und dann ab in den Mund - und dann auch noch ohne Zwischenreinigung - finde ich jetzt nicht so prickelnd, alleine, wenn ich dann an den Geschmack denke. Und da kann man vorher gemacht haben, was man will, incl. Analdusche...es ist und bleibt der Geschmack.

Und auch die bakterielle Infektionsgefahr mit Kolibakterien und anderen... die sorgen dann schön für Magen-Darm-Infektionen und ggf. mehr "Vegnügen"; klasse.

Alleine das Wechseln zwischen AV und "normalem" GV birgt schon die Gefahren der Harnwegsinfektion bei einer Frau, das geht recht schnell.

Aber wenn ich mir die Profile ansehe und das der "Threadstarterin" ist mir schon klarer...

Also, wem es Spaß macht, wer daran Gefallen findet, klar, macht es. Erlaubt ist, was gefällt - beiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehle
Geschrieben

 Bin das gleiche meinung, wenn zwuschen

Geschrieben

wenn die Frau ihn danach mit genuss leckt...weil sie drauf steht mmdas ist ein geiles Gefühl 😉

Geschrieben (bearbeitet)

das hat mit zumuten nichts zu tun. wenn frau sich gut gereinigt hat und sie es dann machen will ... gezwungen hat mich da auch keiner zu 😉 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
falsch zitiert
Geschrieben

Finden es auch geil...fehlt in der Vorlieben-Liste von poppen ;-)

 

Geschrieben

Wo ist das Problem???

Sie machts gerne und ich auch!!!

 

Geschrieben

Es geil hab da 2 fotzen am Start ...Die es machen ...mfg

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb stulli22:

das ist das geilste Ass to mouth ist der hammer aber es gibt kaum frauen die das machen

doch die gibt es :P

Geschrieben

Ich finde es echt geil, die Frau erst anal zu ficken und anschließend in ihrem Mund zu kommen. Die Krönung wären dann noch Spermaküsse. Leider gibt es wenige Frauen, die das mögen, aber wenn das die passende liest... ;) 

Geschrieben

Ich fordere das nicht, aber es gibt Frauen, die machen das von alleine und haben daran Gefallen. Jeder so wie er es für richtig hält. Habe es aber auch selbst schon gemacht....;):cock:

Geschrieben

ich finde wenn man Spaß daran hat, warum soll man es dann nicht tun?

Jedem so wir es ihm oder ihr gefällt!!!

Geschrieben

ich habe leider noch keine davon kennengelernt die das machen wird mal zeit ☺

×
×
  • Neu erstellen...