Jump to content

Sex im Auto auf einem abgelegenen Parkplatz und sich dabei beobachten lassen. ...


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uns reizt der Gedanke, während wir im geschlossenen Auto sitzen draußen jemand an der Scheibe steht und zuschaut. Wir sind hierzu Neulinge. Wer hat damit Erfahrungen? Wenn ja, welche? Uns würden hierzu Erlebnisse und Fantasien, sowohl aus der Sicht der Beobachter, als auch von Pärchen, die ähnliche Gedanken in sich tragen interessieren. Wer kennt gute Plätze, wo man sich dieser Fantasie hingeben kann? Unsere Sie würde maximal und nur bei einem guten Gefühl die Scheibe öffnen und dem Beobachter einen Handjob geben. Das wäre aber ehr als eine Ausnahme zu sehen und wie gesagt, je nach Situation. Mehr nicht, kein Sex mit dem Beobachter. Wir freuen uns auf Eure Zeilen und Tipps!

Geschrieben

Mit dieser Situation habe ich Erfahrungen von beiden Seiten der Fensterscheibe. Sowohl als Zuschauer der es sich selbst macht oder auch mal zum Blowjob oder Fick eingeladen wird als auch "Hauptakteure" im Auto. Dort genieße ich die Zuschauer. Macht Spaß!

Geschrieben (bearbeitet)

Zu mir kommt immer ein Pärchen, fahren mit dem Auto direkt in meine Garage und ficken dann vor meinen Augen. Zum Abschluß läßt Sie die Autoscheibe runter und wichst und bläst mich noch. Und Tschüß bis zum nächsten mal. Und das alles ohne Worte.

bearbeitet von bdsm-plz30890
Geschrieben

Probiert es einfach aus. Ist sicher interessant. Den ein oder anderen Fleck bekommt das 🚗....

Geschrieben

Ich finde es auch sooooo klasse zu beobachten und zu merken wie sich immer mehr Männer ums Auto tummeln während es mir darin seeeehr gut geht!!!!!

Geschrieben

..gib es bei uns jedes WE.. nach dem essen beim Schicken Italiener !!

also wenn du mal was sehen möchtes  und evtl. meine Füße verwöhnen dann schreib ne PN

ggg Cladi

Geschrieben

Hallo euch allen

Wir durften auch schon beides erleben

Das geilste war in einem Wald

Ein waldarbeiter kam zu unserem Auto und hat uns beim wilden treiben erwischt

Wir waren erst erschrocken

Aber dann meinte er wir sollten erst zuende machen und dann den waldweg freigeben

Als Dank für sein Verständnis durfte er meine holde ficken

 

Geschrieben

Gab es hier in meiner Gegend auch bereits. Je nach Örtlichkeit war das sehr geil, weil nur wenige (so 4-5) Kerlchen anwesend waren, die sich benehmen konnten. Wenn es ein gut besuchter Platz ist, hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht, da das Paar aufgrund des Benimms einiger recht schnell und nachvollziehbar abgefahren ist.

Manche ließen die Scheibe zu, gingen aber innen sehr freizügig und zeigefreudig zu Werke, manche ließen die Scheibe runter und die Frau erlaubte anfassen und/oder gab einen Handjob. Ein Paar ist nach einiger Zeit auch ausgestiegen, da außer mir nur noch 2 weitere Männer mit vernünftigen Auftreten anwesend waren. Sie zeigte sich dabei sehr frivol und ließ sich von Ihrem Partner von hinten nehmen, während sie uns dabei mit den Händen bearbeitet hat. Später im Gespräch hat sie dann "gestanden". dass sie auf solche Situationen richtig abfährt. Der Abend war für uns Zuschauer und für das Paar sehr gelungen, wie sie nachher sagten.

Wenn es euch reizt, macht es einfach mal, schaut euch aber die Plätze wo ihr tätig werden wollt genau an, bzw lasst euch von anderen Paaren welche empfehlen. Ich behaupte jetzt mal ganz böse, die von Männern sind nicht ganz so empehlenswert :)

Geschrieben

Das machen wir auch öfters. Sie hat nur ein Sommerkleid an nichts drunter keinen BH. Beim Aussteigen macht sie dann alle Knöpfe auf ......Vor den Zusehern wird sie dann von mir gefingert und anschließend gevögelt. Bei Sympathie und entsprechender Optik der Herrn läßt sie sich dabei befummeln und wichst gerne mal einen Fremdschwanz.

Geschrieben

Fahre ab und zu, auf einen diversen Parkplatz , lasse die Scheibe offen und fange an zu Wixen ! Es kommen dann oft ,Männer her und schauen mir zu oder machen abrupt mit ! Manche schauen eine weile zu und greifen mir dann einfach an die Eier und Schwanz ! Bei passendem Wetter stelle ich mich auch  mal vor das Auto,mit runter gelassener Hose, dabei haben mir auch schon Frauen /Paare zugeschaut und sich aufgegeilt ! Nicht nur Männer! Habe kein Problem damit ! Schaue ja auch gerne,anderen Männern und Frauen,beim Sex zu ! Nur leider zu wenig Möglichkeiten! Schade eigentlich!  Es ist halt auch nicht jedem sein"Ding , sich zusehen zulassen! Viele gehen dafür lieber ins "stille Kämmerlein" um zu Wixen usw. ! Mir gefällt es halt so ! Jedem das seine! 

Geschrieben (bearbeitet)

Den richtigen PP zu finden ist schwer und dauert einige Zeit. Viele PP sind bekannt dafür und darum sehr überlaufen.

Viele männer wollen sich auch nicht nur mit zusehen begnügen und klopfe die ganze zeit an die scheibe oder versuchen die Tür zu öffnen.

 

Aber wenn man mal den richtigen PP gefunden hat kann es sehr geil sein.

 

bearbeitet von Sustanolman
Geschrieben
Am 2.6.2016 at 21:56, schrieb Paar354:

Uns reizt der Gedanke, während wir im geschlossenen Auto sitzen draußen jemand an der Scheibe steht und zuschaut. Wir sind hierzu Neulinge. Wer hat damit Erfahrungen? Wenn ja, welche? Uns würden hierzu Erlebnisse und Fantasien, sowohl aus der Sicht der Beobachter, als auch von Pärchen, die ähnliche Gedanken in sich tragen interessieren. Wer kennt gute Plätze, wo man sich dieser Fantasie hingeben kann? Unsere Sie würde maximal und nur bei einem guten Gefühl die Scheibe öffnen und dem Beobachter einen Handjob geben. Das wäre aber ehr als eine Ausnahme zu sehen und wie gesagt, je nach Situation. Mehr nicht, kein Sex mit dem Beobachter. Wir freuen uns auf Eure Zeilen und Tipps!

 

sehr spannender Gedanke, ich wäre gerne mal in beiden Perspektiven aktiv. Ich stelle es mir sehr spannend und geil vor dabei zuzuschauen und sich selbst dabei auf "offener Straße" selbst zu befriedigen.
Aber auch der Gedanke mir/uns dabei zusehen zu lassen erzeugt ein gribbeln in der Hose ;-) 

Bin gespannt wie es bei euch weiter geht

Geschrieben
Am 2.6.2016 at 21:56, schrieb Paar354:

Uns reizt der Gedanke, während wir im geschlossenen Auto sitzen draußen jemand an der Scheibe steht und zuschaut. Wir sind hierzu Neulinge. Wer hat damit Erfahrungen? Wenn ja, welche? Uns würden hierzu Erlebnisse und Fantasien, sowohl aus der Sicht der Beobachter, als auch von Pärchen, die ähnliche Gedanken in sich tragen interessieren. Wer kennt gute Plätze, wo man sich dieser Fantasie hingeben kann? Unsere Sie würde maximal und nur bei einem guten Gefühl die Scheibe öffnen und dem Beobachter einen Handjob geben. Das wäre aber ehr als eine Ausnahme zu sehen und wie gesagt, je nach Situation. Mehr nicht, kein Sex mit dem Beobachter. Wir freuen uns auf Eure Zeilen und Tipps!

 

Beide SEITEN sind absolut erregend! Erfahrungen habe ich sowohl als auch!

Geschrieben

Wir haben ein wenig Erfahrung damit, begonnen hat es eigentlich nicht in der Absicht, Zuschauer zu haben, sondern die relativ lange Fahrstrecke zwischen zwei Orten mit angenehmen Pausen zu verbinden. Daher haben wir uns eher recht verlassene PP gesucht. Eines Tages aber klopften dann zwei Herren in Uniform ans Fenster und baten uns doch, schnell zur Sache zu kommen und den PP dann zu räumen. Sie taten dies lachend und ohne besonders drängend zu wirken, dennoch verschwanden wir schnellstens. Erst im Nachhinein kamen wir zu dem Schluss, dass die beiden sicherlich einige Minuten zugeschaut hatten und der Gedanke machte uns geil. Auf den nächsten Fahrten suchten wir uns dann etwas belebtere PP und genossen es, von einigen Herren beobachtet zu werden. Leider haben sich manche aber auch aufdringlich verhalten, so dass wir es oft als schwierig empfinden, die richtige Stimmung einzuschätzen, welche die Zuschauer signalisieren. Ab und zu ist die Atmosphäre so gut, dass wir Fenster und auch mal die Tür öffnen und die Zuschauer mit unserer Sie auf Tuchfühlung gehen können.

Geschrieben
Am 15.6.2016 at 05:09, schrieb Liebhaber53905:

Fahre ab und zu, auf einen diversen Parkplatz , lasse die Scheibe offen und fange an zu Wixen ! Es kommen dann oft ,Männer her und schauen mir zu oder machen abrupt mit ! Manche schauen eine weile zu und greifen mir dann einfach an die Eier und Schwanz ! Bei passendem Wetter stelle ich mich auch  mal vor das Auto,mit runter gelassener Hose, dabei haben mir auch schon Frauen /Paare zugeschaut und sich aufgegeilt ! Nicht nur Männer! Habe kein Problem damit ! Schaue ja auch gerne,anderen Männern und Frauen,beim Sex zu ! Nur leider zu wenig Möglichkeiten! Schade eigentlich!  Es ist halt auch nicht jedem sein"Ding , sich zusehen zulassen! Viele gehen dafür lieber ins "stille Kämmerlein" um zu Wixen usw. ! Mir gefällt es halt so ! Jedem das seine! 

Ich mache das auch nur das ich nackt im Auto sitze 

Geschrieben
Am 6/3/2016 at 12:54, schrieb tebejot:

Gab es hier in meiner Gegend auch bereits. Je nach Örtlichkeit war das sehr geil, weil nur wenige (so 4-5) Kerlchen anwesend waren, die sich benehmen konnten. Wenn es ein gut besuchter Platz ist, hab ich leider keine guten Erfahrungen gemacht, da das Paar aufgrund des Benimms einiger recht schnell und nachvollziehbar abgefahren ist.

Manche ließen die Scheibe zu, gingen aber innen sehr freizügig und zeigefreudig zu Werke, manche ließen die Scheibe runter und die Frau erlaubte anfassen und/oder gab einen Handjob. Ein Paar ist nach einiger Zeit auch ausgestiegen, da außer mir nur noch 2 weitere Männer mit vernünftigen Auftreten anwesend waren. Sie zeigte sich dabei sehr frivol und ließ sich von Ihrem Partner von hinten nehmen, während sie uns dabei mit den Händen bearbeitet hat. Später im Gespräch hat sie dann "gestanden". dass sie auf solche Situationen richtig abfährt. Der Abend war für uns Zuschauer und für das Paar sehr gelungen, wie sie nachher sagten.

Wenn es euch reizt, macht es einfach mal, schaut euch aber die Plätze wo ihr tätig werden wollt genau an, bzw lasst euch von anderen Paaren welche empfehlen. Ich behaupte jetzt mal ganz böse, die von Männern sind nicht ganz so empehlenswert :)

 

Geschrieben
Am 16. Juni 2016 at 16:04, schrieb Sustanolman:

Den richtigen PP zu finden ist schwer und dauert einige Zeit. Viele PP sind bekannt dafür und darum sehr überlaufen.

Viele männer wollen sich auch nicht nur mit zusehen begnügen und klopfe die ganze zeit an die scheibe oder versuchen die Tür zu öffnen.

 

Aber wenn man mal den richtigen PP gefunden hat kann es sehr geil sein.

 

Aber wo gibt es den richtigen PP? Meiner Erfahrung nach werden PP zu 95% von Homosexuellen, DWTs, Transvestiten (das soll keineswegs eine Diskriminierung sein) genutzt! Noch nie habe ich einzelne Damen oder Paare gesehen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb sidestep007:

Aber wo gibt es den richtigen PP? Meiner Erfahrung nach werden PP zu 95% von Homosexuellen, DWTs, Transvestiten (das soll keineswegs eine Diskriminierung sein) genutzt! Noch nie habe ich einzelne Damen oder Paare gesehen!

Da wir nicht aus deiner gegend sind können wir dir da leider keine Tipps für gute plätze geben.

Da Paare da wie hier in der minderheit sind mußt du viel glück haben oder viel zeit mitbringen
Also auf einen PP  fahren und hoffen das da schon ein Paar ist kannst du vergessen ohne vorher ein Date ausgemacht zu haben , da mußt du dich schon paar std auf diesen PP aufhalten und warten. Und natürlich den richtigen PP  ansteuern.

Nur der fleißige wird belohnt.

bearbeitet von Sustanolman
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sustanolman:

Da wir nicht aus deiner gegend sind können wir dir da leider keine Tipps für gute plätze geben.

Da Paare da wie hier in der minderheit sind mußt du viel glück haben oder viel zeit mitbringen
Also auf einen PP  fahren und hoffen das da schon ein Paar ist kannst du vergessen ohne vorher ein Date ausgemacht zu haben , da mußt du dich schon paar std auf diesen PP aufhalten und warten. Und natürlich den richtigen PP  ansteuer.

Nur der fleißige wird belohnt.

Puhhh.....danke für die Tipps! Ich glaube so viel Fleiß bringe ich nicht auf! Also eher die konventionelle Art, ein Paar kennen lernen ;)

Geschrieben

Das ist hier aber auch nicht so einfach.

Wünschen dir aber viel glück dabei.

×
×
  • Neu erstellen...