Jump to content

Immer diese Entfernungen

se****

Empfohlener Beitrag

Gefühlt sind die Profile, die wirklich kommunizieren wollen, immer hunderte Kilometer entfernt. 🤷🏼‍♂️
Hallo
Ich mag lieber Kontakte in der Nähe. Genau aus dem Grund, damit man mehr Zeit verbringen kann und nicht erst ewig unterwegs ist. Ist doch schöner gemeinsame Zeit zu verbringen, als erst ewig unterwegs zu sein.
Moin Moin. Bei mir genauso …. Aus meiner Ecke niemand da??? Seltsam ja. Woran es liegt? Überfragt.
Schönen zweiten Advent
LG
Dieses Thema der Entfernung gab es schon öfter im Forum. Und so wie ich mich erinnere, waren die meisten Frauen nicht bereit für eine Fernbeziehung bzw. hatten keine Lust darauf, ihre Freizeit auf der Autobahn oder den Schienen zu verbringen. Die meisten suchen in der näheren Umgebung. Ich auch, denn ich brauche Nähe mit gesunder Distanz ☺️.
Ich habe das Problem nicht, da mich weder Frauen mit weniger 50km Entfernung noch mit mehr als 50km anschreiben! 😤

Schönen 2 Advent!
Anonymes-Mitglied-1
Tja, das hat wohl auch damit zu tun das du in erster Linie nicht den Geschmack jeder Frau triffst. Zweitens ist das hier überwiegend eine Sexseite, und wenn ich nicht Single wäre, würde ich nicht wollen das derjenige mit dem ich nur Sex habe in meiner näheren Umgebung wohnt. Für mich ist die höchste Entfernung 50km, denn mehr wäre unrealistisch aus genau den Gründen die du angibst.
Filter gedanklich mal auf 25km, Alter komplett egal, Profile ohne Bild "raus", Profile ohne Inhalt oder Einbild-Profile "Fake", Karteileichen "raus". Was bleibt: An sich niemand...
weil man aus kürzerer entfernung womöglich vom angeblich nicht vorhandenen partner bzw dessen bekanntschaft entdeckt werden könnte.
und b) die süssesten früchte immer unerreichbar hoch hängen.
😅Moin erstmal...

Die meisten beschweren sich ja, dass man überhaupt nicht angeschrieben wird. Und jetzt folgt die nächste Beschwerde, DASS sich Frauen melden 🤣

Ok, die Entfernung muss schon passen. Aber ganz ehrlich? Wenn es eh nur etwas Unverbindliches ist oder werden soll, dann ist es doch für beide Beteiligten ganz gut, wenn man sich dann nicht öfters über den Weg laufen wird. Also wenn es etwas Einmaliges sein soll. So nach dem Motto "Wenn es scheiße war, muss ich den Anderen wenigstens nicht jedes Mal wiedersehen.".

Außerdem ist es für Frauen sicher auch ganz praktisch, wenn der Typ dann nicht so nicht so oft auftauchen kann, wenn man abserviert wurde zb.

Kurz.... Freu dich doch darüber, dass man überhaupt Zuschriften bekommt. Da ist man schon mal einen Schritt weiter, als viele Andere hier 😅

Schönen 2. Advent.
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Die Entfernung ist sehr, sehr wichtig wenn man sich regelmäßig und spontan sehen möchte

Wir sind ein Freundeskreis plus, 3 Paare, 1 Solofrau, 1 Solomann und wir treffen unds mehrfach in der Wioche in

unterschiedlicher Zusammenstellung

Das funktioniert aber auch nur weil wir maximal 20/25 Min. Fahrzeit auseinander wohnen und nur so kann man sich 

auf Dauer auch spontan und regelmäßig sehen 

Wenn jemand schon 50 Km fahren muss ist das aus Erfahrung nicht geeignet und passt nicht

Anders geht das auch nicht.

Hamburg ist auch schon zu Groß.

Einmal quer durch HH fahren kann die Fahrzeit 1 1/2 Stunden pro Strecke sein.

Schönen 2. Advent 

bearbeitet von Kielq5
Anonymes-Mitglied-2
Dann wechsle doch einfach deinen Wohnort. Problem gelöst. gerne doch.
TE, du wohnst doch in NRW mit extrem hoher Bevölkerungsdichte.
Die Bevölkerungsdichte hin NRW ist mehr als 2x so hoch wie im Bundesdurchschnitt.

Nein im Gegenteil die meisten Frauen interessieren sich für mich überhaupt nicht, weil ihnen einfach die  Entfernung zu weit ist und weil dann dadurch, regelmässige Treffen nicht stattfinden können. Weil es schwierig ist und für mich auch eine längere Planung bedeutet. Muss dann erstmal schauen, wann lässt es mein Dienst zu und wo bekomme, ich dann ein Hotelzimmer her usw. 

Theoretisch steigt bei gleichmäßiger Verteilung, die Trefferquote mit dem Quadrat der Entfernung. Für das, was ich hier suche, habe ich mir grob eine Entfernung von dreißig Minuten Wegstrecke gesetzt. Da ist dann das westliche HH eingeschlossen. Gefunden habe ich aber auch noch niemanden. Für einen ONS würde ich vielleicht 200km fahren, wenn ich daran Interesse hätte, habe ich aber nicht. 

vor 31 Minuten, schrieb sehnsüchtiger666:

sind selbst 50 km im Ruhrgebiet eine zeitliche Herausforderung.

Geschweige wenn die Entfernung dann noch größer wird. Da bleibt ja kaum noch Zeit für ein beisammen sein.

50km sind dir schon zu viel? Hast du keine Zeit?

Klar ist es nett wenn man nicht so weit auseinander wohnt , aber für etwas oder jemanden der mir wichtig ist nehme ich mir gerne diese Zeit. 

Für reine Sexdates würde ich allerdings keine 5km fahren. 

Die meisten Leute fühlen sich mit Abstand am besten.

Echte Treffen werden gerne vermieden, Ausreden gesucht.

Willkommen in unserer Konsumentengesellschaft, lieber TE

Natürlich will niemand zwei Stunden fahren. Der Realitätsabgleich warnt aber: wenn's mit Leuten aus der eigenen Stadt nicht klappt, könnte man sich nochmal über den Weg laufen, schlimmstenfalls hat man dann noch Freunde von sich dabei. Und auch nicht zu vernachlässigen: die vorhande Beziehung, die nicht erwähnt wird...also immer schön weit weg flirten. Gilt für beide Geschlechter und spätestens, seit die Auswahl über Bilderwischen getroffen wird 🤪
Ja dieses "Problem" kenne ich auch dass bei Sympathie und gegenseitigem Interesse die Entfernung zu groß ist. Aber man kann sich doch trotzdem freuen gut ankommt und dann ist es halt ein schöner Austausch / Chat... Kann doch auch ganz nett sein und man weiß schonmal dass man interessant ist. Blöd wäre es doch wenn man gar nicht in Kontakt kommt... Irgendwann passt es dann mal...
  • Neu erstellen...