Jump to content

Facesitting


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy Ihr,

kennt ihr das wenn das andere Geschlecht beim Verwöhnen einen unnormalen Orgasmus bekommt?

 

Habe in die Richtung schon einen kleinen Fetisch entwickelt. Super Hot 

 

Wie sind eure Erfahrungen? Meldet euch bei Fragen

  • Moderator
Geschrieben

erklär mal "unnormalen" Orgasmus :grin:

enjoy_hardness
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MisterLeck88:

einen unnormalen Orgasmus

Würde mich ja mal interessieren... was ist das????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Meier-zwo:

erklär mal "unnormalen" Orgasmus :grin:

Mann auf den Rücken liegend, Sie langsam den Archiv aufs Gesicht, erstmal zögerlich, doch nach einiger Zeit ist Sie so heiß das Sie sich am liebsten losreißen möchte, jedoch es wird weiter gemacht, Sie zittert und klappt quasi ineinander👍👍👍- aus eigener Erfahrung -

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb enjoy_hardness:

Würde mich ja mal interessieren... was ist das????

Siehe oben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MisterLeck88:

Mann auf den Rücken liegend, Sie langsam den Archiv aufs Gesicht, erstmal zögerlich, doch nach einiger Zeit ist Sie so heiß das Sie sich am liebsten losreißen möchte, jedoch es wird weiter gemacht, Sie zittert und klappt quasi ineinander👍👍👍- aus eigener Erfahrung -

Dh du machst nach dem Orgasmus direkt weiter? Oder verstehe ich das falsch das es darum gehen soll?

Geschrieben

.... Klingt für mich wie einer der normalsten Orgasmen von allen .......

enjoy_hardness
Geschrieben

Als ich gefragt habe, stand deine Erklärung noch nicht da ;-)

Was gibt es geileres als ein Gesicht zu reiten, es nass zu machen, die Zunge tief zu spüren, beim Orgasmus in den Mund zu spritzen..... Auf diese Art einen Orgasmus zu bekommen ist der absolute Hammer. Aber unnormal finde ich den dann nicht....! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Salvat82:

Dh du machst nach dem Orgasmus direkt weiter? Oder verstehe ich das falsch das es darum gehen soll?

Es geht mir um andere Erfahrungen👍

Ja das ist mega...Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr positiv 

Geschrieben

Unnormalen Orgasmus gibt es sicher nicht, nur mal stärker oder schwächer. Wenn sie beim Lecken einen heftigen Orgasmus bekommt, dabei auf dem Gesicht des Mannes sitzt, sage ich einfach nur ober geil....und, jede Frau reagiert auch anders

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MisterLeck88:

Es geht mir um andere Erfahrungen👍

Ja das ist mega...Meine bisherigen Erfahrungen sind sehr positiv 

Dann als kleine Information: das ist für einige völlig normal und andere haben damit große Probleme sowas als Genuss zu bezeichnen... Kommt ganz auf die Person selbst an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maximaus0805:

Unnormalen Orgasmus gibt es sicher nicht, nur mal stärker oder schwächer. Wenn sie beim Lecken einen heftigen Orgasmus bekommt, dabei auf dem Gesicht des Mannes sitzt, sage ich einfach nur ober geil....und, jede Frau reagiert auch anders

Das stimmt wohl ich hätte wohl einfach nur Orgasmus schreiben sollen hehe

Unnormal ist sehr subjektiv

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MisterLeck88:

Mann auf den Rücken liegend, Sie langsam den Archiv aufs Gesicht, erstmal zögerlich, doch nach einiger Zeit ist Sie so heiß das Sie sich am liebsten losreißen möchte, jedoch es wird weiter gemacht, Sie zittert und klappt quasi ineinander👍👍👍- aus eigener Erfahrung -

Archiv???  Hab ich auch sowas? 😯

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb enjoy_hardness:

Als ich gefragt habe, stand deine Erklärung noch nicht da ;-)

Was gibt es geileres als ein Gesicht zu reiten, es nass zu machen, die Zunge tief zu spüren, beim Orgasmus in den Mund zu spritzen..... Auf diese Art einen Orgasmus zu bekommen ist der absolute Hammer. Aber unnormal finde ich den dann nicht....! 

Stimme ich dir vollkommen zu ! 

Erfahrungsgemäß werden Frauen wenn sie auf meinem Gesicht sitzen und ganz tief die Zunge in sich spüren extrem nass. Es macht sie geil hier die macht zu besitzen, besonders beim Anpressdruck :)

Die Krönung für mich ist dann ihr hemmungsloses abspritzen in meinen Mund.......einfach lecker

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MisterLeck88:

Wie meinst du das?

Du hast Archiv geschrieben.... 

Meinst du eventuell den A....? 

Geschrieben

Danke moonfairy65 hehe

Na klar meinte ich damit den A....

Geschrieben

Ah ok.  Den hab ich natürlich auch. 😉

Geschrieben

Ja das habe ich gesehen 👍👍👍

 

Schreib mir mal ne pn komm nicht durch😉

Geschrieben

Wenn ich ihr so erlaube, sich zu befriedigen und sie mit gefesselten Händen sich angucken muss, wie ich selber immer erregter werde...sie aber  nicht ein-greifen darf...bevor ich sie lasse, dann macht sie das auch mal wahnsinnig...und mich auch:P

Geschrieben (bearbeitet)

Das hört sich auch nett an hehe👍👍

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Das habe ich noch vergessen:

 

An alle Frauen die es ausprobieren möchten; Ihr könnt mir gerne schreiben 👍👍👍😉

×
×
  • Neu erstellen...