Jump to content

Transparente Bikinis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

weiß jemand, ob man Bikinis aus weißen, bei Nässe durchsichtigen Stoff bekommt. Der Stoff sollte wertig aussehen und halten.

Dabei sollte der Bikini normal geschnitten, also mit normalen Top und für normal bis etwas mollig gebaute Frauen findet. Vorteilhafter Schnitt wäre schön. Was wir bisher so gefunden haben, war immer sehr knapp geschnitten und eben eher für sehr schlanke Frauen.

Karsten&Maike


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine gannnnnnz blöde Gegenfrage:

Oberweite D Körbchen und Bikinslip Größe mit XL, ist das nicht groß genug?

Auch wenn es sich bei der Seitenangabe um einen unerlaubten Fremdlink handelt, den Ihr besser entfernt, so ist doch die Angabe von diversen Maßen und Konfektionsgrößen relativ endeutig, auch wenn man inch jetzt in cm umrechnen muss.
So ein Oberteil wird dann sicherlich auch etwas anders aussehen, als das Bild von dem Girl mit der Körbchengröße A.
Die Bikinihosen sind auch in mehreren Ausführungen erhältlich, warum dann also die Frage?
Probleme, weil die Adresse keine deutsche Anschrift ist?


TT


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es auch konstruktive Anworten?! Es geht um mehr, als gibt es das auch in einer anderen Größe. Manche Dinge sehen einfach größer eben nicht aus. Vielleicht gibt es ja hier auch andere leicht mollige Frauen, die sich gerne schick kleiden und die gleichen Probleme hatten und fündig wurden.

Haben gerade bei fantasticbikinis etwas nettes gefunden. Was sagt ihr? Bin natürlich nicht ich auf dem Bild

Maike


B48_transparent.jpg


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Habt Ihr schon mal etwas von wickedweasel [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR]gehört?
Die machen ganz hübsche Teile, die in den helleren Farbstellungen relativ transparent werden.
Sind allerdings meist sehr knapp gecshnitten - aber bei weitem nicht so offenherzig wie die Teile von nixxxe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi Smoothies,

danke erstmal für die Tipps. Für Wicked Weasl hab ich nicht genug Selbstbewusstsein und denke auch nicht, dass es mir stehen würde. Bei Nixxxe leider auch nichts entsprechendes in die Richtung gefunden. Die Badeanzüge waren dann doch etwas freizügig.

Dafür hab ich einen schönen Alltagsbikini gefunden. Bei Nixxxe, heisst da Hotpants Set Classic in gelb und das könnt ich mir auch in meiner Größe vorstellen und habs mir daher bestellt.

Suche aber weiter nach einem unschuldigen weißen transparenten...


Geschrieben

dann such doch mal bei ebay nach sunkini - das sind die Teile, die eigentlich die Sonne für nahtlose Bräune durchlassen sollten, aber eher wegen der "sheer when wet"-Nebenwirkung populär geworden sind.


Geschrieben

was wollt ihr ausgeben?

mein tipp, stoff kaufen und nähen lassen,
dann ist der schnitt 100% wie ihr ihn wollt und passen tut auch alles nach maß!

ich denke ihr kommt auf ca 50 euro zusammen, zumindest bei meiner schneiderin wär das so....


Geschrieben

@smoothie

die sunkinis sehen gar nicht transparent aus und die riesen auswahl gibt das scheinbar nicht

@witch

gute idee, das man heutzutage auf sowas nicht mehr kommt.... hätte auch einen zusätzlichen reiz, wenn wir da gemeinsam hin gingen, ... was spielerisches.


  • 10 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...