Jump to content

Schreibblockade?


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach ja, kann es sein das Poppen wie jedes andere Portal ist? Zumindest was Männer betrifft? Jetzt bin ich schon ein paar Tage angemeldet, doch das Postfach bleibt von weiblichen Humanoiden ignoriert. Bei Einzeiler-Anschreiben würde ich es ja verstehen, doch da ich es doch hinbekomme mehr als nur einen Satz zu schreiben...was soll man(n) da sagen?

Haben Frauen kein Interesse mehr zu kommunizieren, oder wollen sie nur aufspringen und los? Der Chat lässt auf zweiteres schließen. Werde ich zu alt? Ist die Erde eine Scheibe, bin ich...?

Wie sehr ihr das denn?

Geschrieben

Tja das Leben ist hart, bei dem Männerüberschuss kein Wunder.

Geschrieben

Ach ja, Männerüberschuss. Das würde ich nicht mal als Grund sehen. Die meisten schreiben hier eh nur Schund, darum leiden Frauen hier meist unter chronischer Postfach-Vermüllung. Männer sind ja auch ständig spitz und hier dauer-online. Ich denke, Frauen dosieren ihre Zeit hier einfach anders. Das macht Männer oft wirr, weil wir sofort Ergebnisse wollen.  Manchmal dauert eine Antwort aber 2 Wochen, oder länger. Einfach easy bleiben. Timing ist alles. 

Geschrieben

Als Premium Member siehst Du wieviele Nachrichten die Frauen so bekommen, je besser sie aussehen, oder "Marketing" mit öfters mal neuen heißen Bildern betreiben, desto mehr, das können schon mal über 100 pro Tag sein!

Da genau das zu treffen was Frau lesen und dann im Profil sehen will ist gar nicht leicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gotcha_Bln:

Ach ja, kann es sein das Poppen wie jedes andere Portal ist? Zumindest was Männer betrifft? Jetzt bin ich schon ein paar Tage angemeldet, doch das Postfach bleibt von weiblichen Humanoiden ignoriert. Bei Einzeiler-Anschreiben würde ich es ja verstehen, doch da ich es doch hinbekomme mehr als nur einen Satz zu schreiben...was soll man(n) da sagen?

Haben Frauen kein Interesse mehr zu kommunizieren, oder wollen sie nur aufspringen und los? Der Chat lässt auf zweiteres schließen. Werde ich zu alt? Ist die Erde eine Scheibe, bin ich...?

Wie sehr ihr das denn?

wenn ich auf das erste Anschreiben reagiere und erst etwas schriftliche Kommunikation vor einem ersten Treffen haben möchte, bin ich damit schon oft angeeckt, wurde als zickig aussortiert oder ich werde netterweise immer wieder darauf hingewiesen, dass das schreiben miteinander überflüssig sei, weil wir doch beide wüssten "auf welch einem Portal wir uns hier befinden und wofür". Es ist echt schlimm wie viele Männer hier anscheinend meinen, dass es nur darum geht das angeblich beste "Stück" möglichst schnell unterzubringen. Höflichkeit, Respekt ... Interesse und Wertschätzung? Hä? Unvergessen der Satz: " Ich will mit dir ficken und nicht rumlabern. Quatschen kann ich auch bei meiner Frau zu Hause. Du siehst ... auch ich als Frau habe dein Problem.

Geschrieben

Ja, Frauen haben es hier sehr wahrscheinlich auch nicht leicht. Ich war jetzt 2x im Chat und man merkt es dann doch das die IQ-Grenze relativ niedrig angesiedelt ist - bei beiden Geschlechtern bzw. der Anstand...

Es gibt natürlich die Ausnahmen, obwohl die meist auch schon soangepisst sind das sie nur genervt sind. Naja vielleicht lernt man sich ja noch kennen.

 

Geschrieben

Vielleicht zeigst du auch zu wenig von dir? Dein Profiltext ist auf jedem Fall sensationell......

Geschrieben

Durchhalten: Tolle Frauen sind genau so selten wie die passenden Männer!

Dein Niveau ist schon sehr hoch, aber du hast recht, darunter ist nur was für looser!

Übe dich in Geduld, denn die wahren Schätze sind tief vergraben und man braucht lange um sie zu heben. Aber dann macht sich die viele Mühe auch bezahlt!

Also: Kopf hoch und durchhalten! Ohne Geduld begibst du dich auf ein Niveau, dass du selbst nicht haben willst!

Geschrieben

Sensationell ?  Wenn ich gute Allgemeinbildung und Intellekt in einem Profil lese , erwarte ich eigentlich auch keine Fluechtigkeitsfehler ! 

Ich finde diese Selbsteinschaetzu ng " sympathisch" grauenvoll ! Hat der Profilbesucher einen schlechten Geschmack,  weil man den Profilinhaber nun nicht unbedingt sympathisch findet ? 

Den Profiltext in fast gleicher Form habe ich hier schon bei einigen Maennern gelesen , also nicht neu und besonders herausstechend !

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reloh:

Vielleicht zeigst du auch zu wenig von dir? Dein Profiltext ist auf jedem Fall sensationell......

Naja man will ja noch ein wenig seine Immunität wahren. Ansonsten kann man ja immer gerne mal fragen ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tina410:

Sensationell ?  Wenn ich gute Allgemeinbildung und Intellekt in einem Profil lese , erwarte ich eigentlich auch keine Fluechtigkeitsfehler ! 

Ich finde diese Selbsteinschaetzu ng " sympathisch" grauenvoll ! Hat der Profilbesucher einen schlechten Geschmack,  weil man den Profilinhaber nun nicht unbedingt sympathisch findet ? 

Den Profiltext in fast gleicher Form habe ich hier schon bei einigen Maennern gelesen , also nicht neu und besonders herausstechend !

Zu Punkt 1 - Was hat Allgemeinbildung und Intellekt mit Flüchtigkeitsfehlern zu tun

Antwort - rein gar nichts (und bei solchen Antworten schau Dir mal lieber deine Satzzeichen an usw. da kommt keine Leerstelle hin) also hör auf zu pöbeln.

Zu Punkt 2 - Natürlich findest du Sympathie grauenvoll, denn Du wirkst leider sehr unsympatisch und gehst nur auf Konfrontation. Vielleicht verdienst du ja auch dein Geld als Troll, dann ist es natürlich in Ordnung . freie Marktwirtschaft usw.. Vor allem kann nur Sympathie aufgebaut werden, wenn man sich kennen lernt.

Weiterhin hat Geschmack und Sympathie aber auch gar nichts miteinander zu tun.

Zu Punkt 3 - Was Du bei anderen gesehen hast oder auch nicht tangiert mich peripher. Das ist nun mal meiner und der steht hier auch nicht zur Diskussion. Was erdreistest Du Dich eigentlich Profil in einem Forum anzugreifen. Mach das gefälligst persönlich bzw. lass es sein. Das war hier nicht Thema. Also besser lesen oder gerne mal die Kresse halten. Ein Unverschämtheit!

Geschrieben (bearbeitet)

So antwortet ein sympathischer junger Mann ! :kissing_closed_eyes: Sorry du kennst mich nicht! Also sei froh das du mich nicht poebelnd kennenlernen wirst! :joy:

vor 35 Minuten, schrieb Gotcha_Bln:

 Vor allem kann nur Sympathie aufgebaut werden, wenn man sich kennen lernt.

Weiterhin hat Geschmack und Sympathie aber auch gar nichts miteinander zu tun.

Also besser lesen oder gerne mal die Kresse halten. Ein Unverschämtheit!

Kritische Reaktionen vertraegt ein ' scheinbar ' intelligentes Wesen auch nicht ! Na ja Kresse hab Ich vorhin ausgesaet oder was wolltest du sagen, als Trollin versteh ich so was niveauvolles nicht ! :kissing_closed_eyes:

Wenn du nnicht moechtest das sich solche unsympathischen Gestalten auf deinem Profil rumtreiben , mach den Filter zu ! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
war noch nicht fertig !
Geschrieben

Warum sollte ich einen Funken Sympathie and Dich verschwenden? Ich möchte Dich auch gar nicht kennen lernen. Dazu sehe ich keinen Grund. Doch lass Dich gerne weiterhin abfällig über anderer Leute Profile aus, wenn es das ist was Dich glücklich macht. Ich sehe weiterhin nicht das Bedürfnis mich auf solch niedriges Nieau herunter zu lassen. Such Dir jemand anderes der Dein Profilierungsbedürfnis stillt. Weiterhin noch viel Spaß beim Schwiegertochter gesucht schauen.

Geschrieben

Na ein wenig von sich hat er ja jetzt gezeigt :sweat_smile:, Frauen die etwas kritischer sind .... scheinen nicht sein Fall zu sein , lach !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb reloh:

Vielleicht zeigst du auch zu wenig von dir? Dein Profiltext ist auf jedem Fall sensationell......

Nee, lieber nicht noch so ein Foto mit so einem komischen Satin-Netz- Fummeltrinen-Anzieh-Dingsbums.. :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ha!

Diese Diskussion untermauert mal wieder meine Lieblingstheorie.

Dieses grässliche Wort Niveau wird nicht benutzt, wenn man welches besitzt (was auch immer das heissen mag)!

Nein, es dient nur dazu zu betonen, dass andere das nicht haben!

Was ja beim beurteilen Fremder schonmal irgendwie niveaulos ist :stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue:

bearbeitet von BerthaLou
Fehler entdeckt
Geschrieben (bearbeitet)

Jedem da seine. Doch was die letzten zwei Nachrichten mit der Themaerstellung zu tun hat weiß ich auch nicht...

Manche schreiben wohl nur um zu schreiben.

bearbeitet von Gotcha_Bln
Geschrieben

Ich werde mich hier zurück ziehen von dem Thema, lohnt sich nicht...

 

Geschrieben

Danke an alle die sich zum Thema geäußert haben, werden oder wollten. Viel Spaß euch ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blue-Velvet:

wenn ich auf das erste Anschreiben reagiere und erst etwas schriftliche Kommunikation vor einem ersten Treffen haben möchte, bin ich damit schon oft angeeckt, wurde als zickig aussortiert

So ähnlich habe ich auch schon gelesen, da wird man kurz plump von Ihr gefragt "und wie lang is er?"
Das sind Erstkontaktmails die die Welt nicht brauch oder zumindest ich nicht.

Geschrieben

ah, da hätte ich doch auch was:

melde mich hier an, oh gott, mit dem gedanken.... sex, frauen, treffen, geil sein, schöne geile ungezwungene stunden.... sind ja alle erwachsen, hahaaaaa, dann erste nachrichten abgesendet.... ganz sicher nicht plumpp und einfallslos, das bin ich nicht. aber nur total blöde, antworten..... so auf die art.... was mir einfällt hier übers...... pppppsssssstttt FICKEN zu reden..... haha, sehr geile Erfahrung fand ich und finbd ich, aber ob ich hier oder ob wir hier das tun können was der name der webiste beinhaltet..... mmmmhhh, maybe? lass mich gerne einführen..... euer stephan

Geschrieben
Am 1. Juni 2016 at 12:24, schrieb Gotcha_Bln:

Ach ja, kann es sein das Poppen wie jedes andere Portal ist? Zumindest was Männer betrifft? Jetzt bin ich schon ein paar Tage angemeldet, doch das Postfach bleibt von weiblichen Humanoiden ignoriert. Bei Einzeiler-Anschreiben würde ich es ja verstehen, doch da ich es doch hinbekomme mehr als nur einen Satz zu schreiben...was soll man(n) da sagen?

Haben Frauen kein Interesse mehr zu kommunizieren, oder wollen sie nur aufspringen und los? Der Chat lässt auf zweiteres schließen. Werde ich zu alt? Ist die Erde eine Scheibe, bin ich...?

Wie sehr ihr das denn?

Liegt wahrscheinlich an deinem Ton! Frauen sind nicht doof, und lesen auch was man hier im Forum so schreibt! 
Ich habe hier übrigens noch keine Dame angeschrieben und wurde aber schon mehrfach von Damen angeschrieben ;) 

Was zeigt uns dass? Sie sind sehr kommunikationsfreudig, nur eben nicht mit jemandem der hier so wenig Respekt an den Tag legt wie du es hier tust! ;) 
 

×
×
  • Neu erstellen...