Jump to content

Dauerfixxxx VS. Schnellspritzer


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uns beschäftigt grad das Thema , und wir würden gerne wissen, wie andere Paare / Frauen das sehen....

Bei einem Treffen mit mehreren Männern, was ist euch da lieber?

Standhafte "Hengste" die 30 Minuten und mehr auf und in Frau rumrappeln?

Oder lieber die Schnellschussfraktion, die sobald es eng und warm wird, ihren Schuss abgeben?

Wir haben bewusst probiert die Frage provokant / lustig zu formulieren, um breit gefächerte Antworten zu erhalten......

Uns geht es auch nicht um ausdauernden Sex in der Beziehung Mann / Frau, sondern um Eskapaden, die man sich halt manchmal gönnt.

Geschrieben (bearbeitet)

"sobald es eng und warm wird..." herrlich !!!!!

was für eine großartige Formulierung.. :)

- ich finde, es so schön, wenn Mann kann, aber nicht muss, aber kommt, wenn er darf / soll. 
zum "richtigen" Zeitpunkt.. 

bearbeitet von KimVanDyke
Geschrieben

Kommt drauf an wie geil du sie gerade findes, und ob du es noch geniessen möchtes

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KimVanDyke:

"sobald es eng und warm wird..." herrlich !!!!!

was für eine großartige Formulierung.. :)

- ich finde, es so schön, wenn Mann kann, aber nicht muss, aber kommt, wenn er darf / soll. 
zum "richtigen" Zeitpunkt.. 

also kim würe ich in vollen zügen tief und feste vorallem lange ficken =)

Geschrieben

Mit mehreren Männern ist es wahrscheinlich egal, da Frau ja genug Ausweichmöglichkeiten hat, wenn einer schnell kommt. Mit einem Mann wäre ein "Schnellspritzer" eher enttäuschend. 

Fotzenmanager
Geschrieben

Schreibt mich mal privat an, hab ne gute Idee

Geschrieben

Also ich bin jemand der gerne dabei ist und sehr sehr gerne die oralen Dienste übernimmt und das gerne sehr sehr lange, für mich ist die Befriedigung der PArtnerin am wichtigsten und da ist es mir egal ob er für Sie ein Schnellspritzer oder langrammler ist. Jedem das seine und was Sie auch braucht. Es ist mit Sicherheit so das ne Frau gerne auch mal schnell zur Sache kommt und viele Spritzer hat genauso gerne aber auch sehr sehr lange verwöhnt wird. Busii TV Rita

Geschrieben

Ich denke auch es kommt auf die Umstände an,  wenn meine Frau z.Bsp nur mal "schnell" Blasen will, weil sie es eben einfach geil findet jemanden mit ihrem Mund zun beglücken, dann kann es ihr nicht schnell genug gehen. Dann sollte ich (oder der glückliche Dritte) also möglischst schnell kommen können.  Wenn sie aber Bock auf geilen Sex hat darf es auch gern länger dauern, aber letztlich ist es ihr fast egal wie schnell jemand kommt solange man dann notfalls auch noch weiß, wie sie ohne Schwanz auf ihre Kosten kommt.

Sie selbst mag jedoch nicht unbedingt jemanden der ne gefühlte Stunde doer länger braucht, lieber schneller und dafür gern auch mehrmals denn auch ihr reichen oft schon 10 minuten um zu kommen, zumindest wenn man nur das reine "rein-raus" betrachtet.

Geschrieben

Also, wenn ich als Mann bei einem Event wäre, wo mehrere Männer sich mit derselben Frau vergnügen "müssten", würde ich es schon echt doof finden, wenn vor mir dann die standhaften Hengste stundenlang vögeln, bis sie kommen...

Und ich würde stundenlang nur zuschauen? 

Da würde ich dann vermutlich den einen oder anderen von ihr runterziehen und ihm sagen, dass er mal Luft holen soll und in ein paar Minuten wieder drauf darf, um stundenlang weiter zu vögeln. 

Wenn "Mann" alleine oder zu zweit / dritt ist, dann darf es schon mal länger dauern, da hat Frau ja auch Optionen, die anderen Männer derweilen zu beschäftigen.

Und Mann natürlich auch, die Frau zu beschäftigen...

Geht ja nicht darum, ob man es grundsätzlich ist, ausdauernd, sondern darum, dass alle ihren Spaß haben dürfen und wollen - da darf es schon mal schneller und dann aber auch öfter sein, oder?

Geschrieben

Standhafte Hengste sind schon geil. Aber Schnellspritzer wenn sie öfter können auch nicht übel. Hauptsache nicht abspritzen Hose hoch und weg.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb domdevpaarddorf:

Uns beschäftigt grad das Thema , und wir würden gerne wissen, wie andere Paare / Frauen das sehen....

Bei einem Treffen mit mehreren Männern, was ist euch da lieber?

Standhafte "Hengste" die 30 Minuten und mehr auf und in Frau rumrappeln?

Oder lieber die Schnellschussfraktion, die sobald es eng und warm wird, ihren Schuss abgeben?

Wir haben bewusst probiert die Frage provokant / lustig zu formulieren, um breit gefächerte Antworten zu erhalten......

Uns geht es auch nicht um ausdauernden Sex in der Beziehung Mann / Frau, sondern um Eskapaden, die man sich halt manchmal gönnt.

Wenn ich da mal von uns ausgehe , dann ist ein Quicky, wenn wir alleine sind gut 30 Minuten , sonst gut 2-3h.

Beim Dreier oder mehr sollte er in der Lage sein , dass Frau gut nass wird oder idealerweise sie zum Orgasmus bringt aber dafür  nicht zu lange brauchen ;-)

Also ein Mittelding, aber eher schnell ....

Geschrieben

ja wenn es die frau sehr gerne spritzig mag....dann ist es ja viel besser mehrmals abzuspritzen.

ich mag es sehr gerne auf ihr in ihr zu kommen.....zuschauen wie mehrere auf ihr abspritzen.....

Geschrieben

Wasn mit Leuten wie ich es bin?

Dauerfickende Schnellspritzer.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mehreren Männern würden wir die Schnellspritzer bevorzugen, einfach aus dem Grund das die anderen ja auch mal ran wollen und es dann nur ärger gibt wenn einer vor ihnen ist der unendlich lange kann.

Liegt natürlich auch an der Frau was sie persönlich möchte weil 5 Herren a 30 min sind ja schon 2,5std.

Das grenzt ja schon an Schwerstarbeit :)

 

bearbeitet von Sustanolman
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es macht eine Beziehung kaputt!!!

Beide sind Geil,tolles Vorspiel dann fängt er an zu ficken und bevor Sie richtig in fahrt kommt spritzt er schon ab weil er es einfach nicht halten kann.

Deshalb gingen bei mir einige Bekanntschaften in die Brüche.Ich konnte die Frauen auch wirklich verstehen.

Schau einer Frau in die Augen wenn Sie merkt Du warst wieder viel zu schnell,und dass wieder beim X ten male.

Entäuschung pur.Auch wenn MANN dann Oral oder mit dem Finger Sie zum Orgasmus bringen will!!!!

Eine Frau will auch gefickt werden und dabei ihren Orgasmus bekommen.

Und danach kann der Mann abspritzen.So sagte es mir mal eine gute Bekannte bevor wir uns trennten.

Der jetztigen Freundin habe ich von Anfang an alles gesagt über meinen SEX.

Aber erklärte ihr auch so Dinge wie WS ,C1...... usw.

Sie sagte einfach,lass es uns versuchen.

Und es klappert.

Aber bis dahin war alles ein langer Weg.

Schnellspritzer u.dann noch einen kleinen Schwanz !!!!

Nicht sehr schön !!!!! 

 

Geschrieben

also wenn bei mir und meiner freundin mal ein mmw stattfindet, dann am liebsten die ausdauernden hengste ... mit dem passenden hengstschwanz natürlich

Geschrieben

Mir als Mann wäre es lieber, wenn der Nebenbuhler schnell fertig ist, so bleibt mehr Zeit für mich ... :P

Geschrieben

Da ich eher einer der schnellen bin bräuchte ich noch einen Kerl nach mir der lange kann...

 

ich = schnell 

er = lange ( ich hab Pause 😁 )

ich = runde zwei schnell 🙈

×
×
  • Neu erstellen...