Jump to content

Von normal zu bi..


Wizzel95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an die Masse guten morgen mir rast seit Tagen die Fantasien es mit einem gleich Geschlecht Menschen zu tun habe aber ein bisschen Angst davor wie habt ihr damals so reagiert und gehandelt danke 

Geschrieben

Moin moin

 

Ich habe es einfach mal gemacht. Seitdem stehe ich total drauf. Beim ersten Partner solltest du versuchen einen zu finden der auf dich eingeht

Geschrieben

Es gibt deutlich mehr, denen es so geht wie dir, als du vielleicht denken magst. Ich habe schon viele getroffen, die damit die erste gleichgeschlechtliche Erfahrung gemacht haben. Und selbst, wenn fast alle davon weiterhin offiziell hetero leben, kamen die meisten für einen guten tiefen Blowjob doch gern immer mal wieder vorbei... ;)

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb männlicheschlampe:

Mal eine Frage an die Masse guten morgen mir rast seit Tagen die Fantasien es mit einem gleich Geschlecht Menschen zu tun habe aber ein bisschen Angst davor wie habt ihr damals so reagiert und gehandelt danke 

Am besten suchst du dir einen, der damit Erfahrung hat.dann bist du auf der sicheren Seite 

Geschrieben

ich bin...dahin gehend auch sehr unsicher...aber neugierig zugeb...speziell was TVs angeht...aber noch bin ich jungfräulich...ich werd sehen was die Zeit bringt

Geschrieben

Hi. Also ich habe mich im dunkel getroffen und vorher abgesprochen wie ich mir das treffen vorstelle, er stand schon an den vereinbarten mit geöffneter Hose und als ich dann zu ihn gestoßen bin fingen wir gleich an zu blasen und zu wixxen. Als Wie fertig waren gingen wir einfach unsere Wege.  Beim zweiten date hab ich ihn dann anal verwöhnt. Es ist schon eine Erfahrung wert. 

 

Lg

Geschrieben

...ganz einfach der phantasie freien lauf lassen..wenn du schon mal den gedanken  hast ..dann mach s doch...kannst pech haben das es der falsche ist  der nur auf sein eigenen orgasmuss aus ist..kannst auch glück haben das du ein mann triffst  richtig schön zärtlich auf dich eingeht...tu es lass dich fallen es wird dir gefallen...ich hab schönen sex mit meiner frau liebe es auch gleichermasen mit einem mann..

×
×
  • Neu erstellen...