Jump to content

Junge Jungmänner Tabu für Frauen??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute,

Ich habe hier das problem, dass ich zu 99% absagen wegen meinem Alter und meiner unerfahrenheit bekomme. 

Ist das wirklich so ein NoGo?

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb EmreJF97:

Hey Leute,

Ich habe hier das problem, dass ich zu 99% absagen wegen meinem Alter und meiner unerfahrenheit bekomme.

Ist das wirklich so ein NoGo?

na wenn du das eine Prozent Zusage nimmst, hast du ja bald Erfahrungen... oder ist die dir dann zu alt?

Geschrieben

Na endlich mal jemand :D Ich meine daraus könnten doch auch eig. Rollenspieler (Lehrer - Schüler) und sogar Aoler profitieren.

Geschrieben

Vll. liegt es auch daran, dass Du kein Deutsch kannst!?

"...wegen Deines Alters...";-)

Geschrieben

Ja das Problem haben hier die meisten junge Männer. Liegt im Auge des Betrachters. Manche stehen auf junge Männer andere halt nicht. Ich hatte schon jüngere ist nicht so schlecht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb K_Blomquist:

na wenn du das eine Prozent Zusage nimmst, hast du ja bald Erfahrungen... oder ist die dir dann zu alt?

Ne dieser eine Prozent sind die Leute die zu weit weg wohnen :)

Geschrieben

Da kann ich dir wirklich nur zustimmen, kommt mir auch sehr oft so vor

Geschrieben

gib dem zeit nicht immer läuft alles auf einmal so wie man es sich wünscht

 

Geschrieben

Also ich finde das das alter keine rolle spielt egal ob man jünger oder älter ist...wichtig ist das man sich sympathisch ist :)

Geschrieben

@Crossdresser01 

Danke aber ich bin hetero. Dennoch fühle ich mich geschmeichelt    

 

@Bella84560 

Man kommt ja leider nicht dazu seine Sympathie ausstrahlen zu können :) nicht jeder scheint so nett wie du zu sein Bella.

Geschrieben

jup, das altern an sich ist keine zwingend qualitätssteigernde maßnahme. eine günstige brause kann ich 1000 jahre reifen lassen und es wird trotzdem kein guter wein daraus.

Geschrieben

Denke grundsätzlich gibt es einige Frauen, die interessiert sind, aber auf eine Frau kommen bestimmt 10 Männer und vor allem viele junge Männer und da sucht sich Frau natürlich das beste raus. Ich werde bald 24 und habe schon einiges an Erfahrung sammeln dürfen, aber leichter als vor 3 / 4 Jahren, ist es jetzt auch nicht eine Frau über poppen zu finden.

Geschrieben

Ich persönlich suche auch eher reife, erfahrene Männer die wissen was sie tun. Bei Männern in meinem Alter fühle ich mich meist unsicher und nicht gut aufgehoben und ich bin einfach eine "Führungsperson" die den Ton angibt. 

Geschrieben

.....aber ob das Alter zwingend mit Erfahrung zu tun hat.... 

Gibt ja auch ältere "Jungfrauen" (männlich oder weiblich) die auch keinerlei Erfahrung haben.  (sag ich jetzt mal so)

Für mich persönlich käme es aus anderen Gründen nicht in Frage,  einen deutlich jüngeren Mann in Betracht zu ziehen. (wenn dem so wäre)

Geschrieben

Junge Männer haben ihren Reiz....ABER...ein gewisses Maß an Erfahrung ist ein muss! Ich wil am Ende ja auch auf meine Kosten kommen und nicht nur Lehrmeisterin sein!

 

Geschrieben

Guten Abend,

 ich wollte dir nur sagen, dass du nicht alleine mit diesem Problem bist..

 

LG Luis

Geschrieben

Bin recht neu hier und ich denke es ist schon so, dass hier einige Frauen Jüngere suchen. Nur man(n) macht auch selber Fehler indem vielleicht zu direkt, zu wenig aussagekräftig oder Ähnliches ist. Das kann dir auch bei jungen Frauen passieren. Bei Manchen ist man dann vielleicht auch nicht ganz der Typ und es gibt natürlich auch viele Männer hier.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LeelooMinai:

Junge Männer haben ihren Reiz....ABER...ein gewisses Maß an Erfahrung ist ein muss! Ich wil am Ende ja auch auf meine Kosten kommen und nicht nur Lehrmeisterin sein!

 

Dann bist du jemand der nur ein einmaliges Erlebnis sucht? Ich für meinen Teil denke ein wenig anders!

 

Dennoch sucht Frau hier den Mr. RIGHT für das Bett :)  Wobei ein gewisses Mass an Spass vor dem eigentlichen Sex, nennen wir es ein "Vorspiel" muss sein ist, aber nicht erzeingbar! Wenn Frau und Mann meinen Sie kriegen keine Sympathie für den anderen hin, ist das so! Geniesst das Leben und bleibt euch treu, es wird sich schon jemanden finden der Lust hat mit euch die Zeit zu geniessen :)

 

Relax, take it easy und mit Charme und Sympathie gewinnt man jede Duplomatie!

 

Mädels wollt Ihr ein Duplo? ;)

Geschrieben

Guten Abend, 

ich habe leider auch das Problem das ich sehr oft absagen bekomme...

25 ist meiner Meinung nach ein super alter 😂

Athletisch und Vollbart....

kommt aber scheinbar nicht so gut an 😂😂😂

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb luisenjoys:

Guten Abend,

 ich wollte dir nur sagen, dass du nicht alleine mit diesem Problem bist..

 

LG Luis

Du siehst aber auch nicht so ansprechend aus Luis....

warte lieber noch ein paar Jahren 😊

Geschrieben

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Mrcl90:

Guten Abend, 

ich habe leider auch das Problem das ich sehr oft absagen bekomme...

25 ist meiner Meinung nach ein super alter 😂

Athletisch und Vollbart....

kommt aber scheinbar nicht so gut an 😂😂😂

Du hast dann bessere Chancen suf Partys usw. :) anstatt in so eeinem Portal. Wer weiß ich vielleicht auch...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EmreJF97:

 

 

Du hast dann bessere Chancen suf Partys usw. :) anstatt in so eeinem Portal. Wer weiß ich vielleicht auch...

As Salamu alaykum Emre....

Discotheken sind ätzend 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EmreJF97:

Hey Leute,

Ich habe hier das problem, dass ich zu 99% absagen wegen meinem Alter und meiner unerfahrenheit bekomme. 

Ist das wirklich so ein NoGo?

 

Emre ...  das kommt darauf an wie du die Mädels anschreibst .

Schreibst du Ihnen : " Ey , Alde ....  willsu ficken ?  "        ,   dann ist das mit den 99% Absagen normal :P

Und das ist dann aber auch nicht vom Alter abhängig  :)

×
×
  • Neu erstellen...