Jump to content

Das kennen lernen hier


Haimen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo erstmal an alle hier in der Poppen gemeinde,also das kennen lernen mit anderen

Poppern ist ja nicht gerade die Welt,entweder wird man angezwinkert (kann ich nicht sehen wer)

oder aber das Profil besucht was ich auch nicht so sehen kann(weil nicht Premium angemeldet) darum wäre es schön eben ein paar sätze zu schreiben und wenn es nur ein Hallo ist,über denn rest kann man dann noch schreiben oder ihr bekommt meine Telnr.

Geschrieben

Aber...;-)....Sinn und Zweck von dem Ganzen ist doch, dass Du Dich anmeldest und zahlst...mehr is nich wichtich...*ironie-off*...

Geschrieben

Das stimmt wohl.oder man bekommt wie so oft garkeine antort.nicht mal ein sry schön das du interesse zeigst aber ich/wir mögen nicht schreiben.Find ich schade sowas

Geschrieben

Und wie soll sich das nun durch diesen Thread ändern?

Geschrieben

Du kannst doch Nachrichten verfassen, oder den Chat benutzten. Oder geht das nicht mehr bei Neu-angemeldeten Mitgliedern?

Geschrieben

Hey,

dann melde dich doch als Premium an und probiere die Seite aus. Ich finde die Anmeldung zum Premium gar nicht so teuer. Ich teste die Seite auch erstmal für 4 Monate. Ob ich bleibe entscheide ich später. Raucher verschwenden in den 4 Monaten, nach meinem Empfinden, mehr Geld als die Premium Mitgliedschaft kostet. Und die zusätzlichen Funktionen kann man(n) sinnvoll nutzen.

Ich sehe das Problem ehr darin, dass die Lesequote bei 30% - 40% liegt. Sprich die Nachricht wird nur in 3-4 von 10 Fällen gelesen. Woran dies auch immer liegen mag. Wenn man dann noch die Fakes und sofortigen "Nein Danke" bzw. nicht Antwort von leeren Profilen berücksichtigt, bleibt es ein Glücksspiel hier tatsächlich das zu finden was man Sucht. Und als das sollte man es betrachten, als Spiel.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb PrinzRurik:

Du kannst doch Nachrichten verfassen, oder den Chat benutzten. Oder geht das nicht mehr bei Neu-angemeldeten Mitgliedern?

Hier Frauen Nachrichten zu senden ist so gut wie sinnlos, da annähernd nie eine Antwort kommt.

Im Chat habe ich die Erfahrung gemacht, dass da immer die selben Leute drinnen sind und diese nur mit sich reden. Man kommt da so überhaupt nicht rein finde ich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stephan1183:

 Und als das sollte man es betrachten, als Spiel.

Dann wäre das ja schon fast Glücksspiel und Glücksspiel kann süchtig machen ;-)

Geschrieben

Auf anderen Seiten muss man zahlen im überhaupt Nachrichten lesen zu können! Passt schon hier. Aber wenn man schreibt, dann ist die Antwortquote recht gering....ein freundliches "nö, passt nich" reicht ja auch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pintusfestus:

Hier Frauen Nachrichten zu senden ist so gut wie sinnlos, da annähernd nie eine Antwort kommt.

Im Chat habe ich die Erfahrung gemacht, dass da immer die selben Leute drinnen sind und diese nur mit sich reden. Man kommt da so überhaupt nicht rein finde ich.

Gebe ich Dir vollkommen Recht.

Geschrieben

Wenn eine Dame nett angeschrieben wird, darauf aber nicht antwortet, hat sie eben kein Interesse. Und sie ist unhöflich, Deiner also gar nicht Wert.

Die Betonung liegt aber auf nett! Ein freundliches Hallo, Eingehen auf ihr Profil...das ist schon mal die halbe Miete.

Wenn sie dann nicht antwortet- siehe oben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Haimen:

oder aber das Profil besucht was ich auch nicht so sehen kann(weil nicht Premium angemeldet)

Seit wann kann man als Normalo nicht mehr die Profile derjenigen einsehen die das eigene Profil besucht haben?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stephan1183:

Hey,

dann melde dich doch als Premium an und probiere die Seite aus. Ich finde die Anmeldung zum Premium gar nicht so teuer. Ich teste die Seite auch erstmal für 4 Monate. Ob ich bleibe entscheide ich später. Raucher verschwenden in den 4 Monaten, nach meinem Empfinden, mehr Geld als die Premium Mitgliedschaft kostet. Und die zusätzlichen Funktionen kann man(n) sinnvoll nutzen.

Ich sehe das Problem ehr darin, dass die Lesequote bei 30% - 40% liegt. Sprich die Nachricht wird nur in 3-4 von 10 Fällen gelesen. Woran dies auch immer liegen mag. Wenn man dann noch die Fakes und sofortigen "Nein Danke" bzw. nicht Antwort von leeren Profilen berücksichtigt, bleibt es ein Glücksspiel hier tatsächlich das zu finden was man Sucht. Und als das sollte man es betrachten, als Spiel.

Also ich möchte mal was zu dem nicht-antworten sagen. Ich bin jetzt wie lange hier angemeldet? 5 oder 6 wochen- irgendwie sowas, na jedenfalls habe ich in dieser zeit ungelogen knapp 3000 (!) Nachrichten bekommen, davon 954 in meiner ersten woche. Ich weiss bzw habe mitbekommen dass hier grade unter den weiblichen usern doch mehr fakes als erwartet bei sind aber ich für meinen teil bin echt, habe aber noch einen vollzeitjob und eine familie um die ich mich zu kümmern habe. Ich habe wirklich nicht die zeit jedem einzelnen zu antworten. Ich suche selber auch ganz gerne und möchte mich dieser suche auch widmen und nicht den ganzen tag mit antworten verbringen an männer die mich nicht interessieren. In meinem profil steht drin was ich möchte und was nicht geht. Warum wird aber immer wieder erwartet dass ich ausnahmen machen soll? Ich will da keine ausnahmen machen. Und wenn dann nachrichten kommen wo der text einfach kopiert wird und an jede x-beliebige weiter gesendet wird ist das auch abtörnend. Ich kenne hier ein paar damen und wir haben mehrfach die erfahrung gemacht dass der text der gleiche ist. So wird das dann leider auch nix..

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb pintusfestus:

Hier Frauen Nachrichten zu senden ist so gut wie sinnlos, da annähernd nie eine Antwort kommt.

Im Chat habe ich die Erfahrung gemacht, dass da immer die selben Leute drinnen sind und diese nur mit sich reden. Man kommt da so überhaupt nicht rein finde ich.

Kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe auch etliche ungelesene Emails in meinem Postausgang, aber auch einige sehr nette Kontakte kennengelernt (sowohl virtuell wie auch real). Und die Zahl der Anschreiben, die ich verfasst habe ist durchaus noch übersichtlich.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb HMet78:

Auf anderen Seiten muss man zahlen im überhaupt Nachrichten lesen zu können! Passt schon hier. Aber wenn man schreibt, dann ist die Antwortquote recht gering....ein freundliches "nö, passt nich" reicht ja auch. 

Warum sollte man sich den die mühe machen leuten zu antworten, wenn sie sich noch nicht mal die mühe machen das Profil des jenigen zu lesen ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 69alternative69:

Kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe auch etliche ungelesene Emails in meinem Postausgang, aber auch einige sehr nette Kontakte kennengelernt (sowohl virtuell wie auch real). Und die Zahl der Anschreiben, die ich verfasst habe ist durchaus noch übersichtlich.

Dann bist du hier eine der wenigen Männer, denen es so geht.

×
×
  • Neu erstellen...