Jump to content

Das perfekte Wochenende 8


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

D u solltest ein Roman draus machen , geiel geschrieben ,mach bitte weiter

 

Geschrieben

Das Wochenende ist schon lang, grins,

aber du schreibst so mega geil,

mach auf alle Fälle weiter!!

LG

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lieblingssubbi:

Vielen dank für die 🌹Blumen freut mich wenn es gefällt!

Wird es nicht schön langsam zu langatmig?  Hab schon ein schlechtes gewissen beim schreiben! 

 

Lg 

Das schlechte Gewissen vergiss mal ganz schnell wieder. Momentan bin ich eher unregelmässig hier, so konnte ich erst

jetzt die Teile 6, 7 und 8 lesen. Alle drei Teile waren genau so geil, wie die voran gegangenen und auch genau so gut

geschrieben. Also mach schnell weiter, noch ist das Wochenende nicht vorbei, hoffe ich.

×
×
  • Neu erstellen...