Jump to content

Heels und footjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo , mich machen High Heels und sexy Füße sehr an. Liebe es Frauen mit schönen Füßen in offenen hohen Schuhen zu sehen. Und es ist der Wahnsinn wenn ich dann einen footjob bekomme  mein schwanz explodiert dabei förmlich. Gibt es hier Frauen die mir Fotos von ihren Füßen in Heels zeigen? Und ist es für Frauen genau so geil es einem Mann so zu besorgen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gernereif123:

Gibt es hier Frauen die mir Fotos von ihren Füßen in Heels zeigen? 

Ich hoffe nicht hier im Forum, da diese sonst als FSK18 entfernt werden müssten.

MOD-Meier-zwo | Team Poppen.de

Geschrieben

Füße in High Heels sind FSK18? Ich mußte erstmal nachsehen, auf welcher Website ich gerade bin.:crazy:

Geschrieben

Dann schau doch einfach mal die geilen Füße in Heels an... ;-)

 

Wünschen noch einen geilen Tag! :highheels:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb eifelpaar7175a:

Dann schau doch einfach mal die geilen Füße in Heels an... ;-)

 

Wünschen noch einen geilen Tag! :highheels:

Da muss ich erst mal nen fsk 18 Check machen um eure Bilder zu sehen😊 Werde ich aber bestimmt machen. Bin mal gespannt. Danke schön 

Geschrieben

Ein zartbestrumpfter Fuss oder schöne Schuhe können Männer in den Wahnsinn treiben. :highheels:

Geschrieben

ja, wenn eine Frau schöne Beine...schöne Waden und bezaubernde Füße hat, so ist das alleine schon sexy. Wenn Sie auch noch die Kunst hat, mit ihren zarten Füßen einen runterzuholen.....so ist das wunderschön.......diese zarten Füße zu spüren und auf ihnen abzuspritzen :-)

Geschrieben

Na ja, für diese Photos brauchst Du keinen FSK18-Check.. Für viele andere Sachen schon...:P

Geschrieben (bearbeitet)

https://www.youtube.com/watch?v=iD3q92CAXko

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb eifelpaar7175a:

Na ja, für diese Photos brauchst Du keinen FSK18-Check.. Für viele andere Sachen schon...:P

Wow sehr schöne Füße sieht sexy aus😊 Habt ihr den Strumpf vorne abgeschnitten? Klasse Idee macht mich an. Der Rest der freien Bilder ist aber auch sehr schön anzusehen! Was dann da wohl in der versteckten Galerie schönes drin ist. Echt  klasse Füße Danke schön 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gernereif123:

Wow sehr schöne Füße sieht sexy aus😊 Habt ihr den Strumpf vorne abgeschnitten? Klasse Idee macht mich an. Der Rest der freien Bilder ist aber auch sehr schön anzusehen! Was dann da wohl in der versteckten Galerie schönes drin ist. Echt  klasse Füße Danke schön 

Nein... Es gibt halterlose Strümpfe, die extra dafür gemacht sind...Danke fürs kompliment!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb eifelpaar7175a:

Nein... Es gibt halterlose Strümpfe, die extra dafür gemacht sind...Danke fürs kompliment!

Das muss ich mir merken die Strümpfe sind klasse... Nichts zu danken 😊 Kommentiere nur was ich sehe 👍🏻

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gernereif123:

Hallo , mich machen High Heels und sexy Füße sehr an. Liebe es Frauen mit schönen Füßen in offenen hohen Schuhen zu sehen. Und es ist der Wahnsinn wenn ich dann einen footjob bekomme  mein schwanz explodiert dabei förmlich. Gibt es hier Frauen die mir Fotos von ihren Füßen in Heels zeigen? Und ist es für Frauen genau so geil es einem Mann so zu besorgen? 

 

_DSC1111 bearb klein.jpg

P1050370 bearb klein.jpg

_DSC1817 klein.jpg

_DSC1940 klein.jpg

_DSC0253 klein.jpg

Geschrieben

Antwort: Ja, das ist es. (Für mich zumindest, aber.......)

Geschrieben

Ich bewundere echt wie manche Damen auf so hohen Absätzen laufen können. Habe zwar auch schicke heels aber damit würde ich auf der Straße nicht laufen können. 

Außer ich bin mir meiner Sache voll bewusst und bin den Tag echt verliebt in mich dann klappt es. Sry fürs OT 

Aber klasse Fotos😘

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

20151210_132213 (3).jpg

Wow sehr schöne Füße und french lackiert gefällt mir sehr! Danke schön 

Geschrieben

Wirklich sexy und schöne Schuhe 

Geschrieben

Welche würde nen fj machen bei mir in Bayern? Mailt mir pn?

Geschrieben
Am 29.5.2016 at 19:37, schrieb Miss_Verständnis:

20151210_132213 (3).jpg

Ein sehr ästhetisches und anregendes Bild

×
×
  • Neu erstellen...